Bei der PK hat ja auch einer gefragt ob es nicht ein kleines Geschmäckle hat das Fortuna ausgerechnet gegen die Vereine "Fortuna für alle" anbietet die dafür bekannt sind das Stadion zu "übernehmen"?
Letztes Jahr wurde ja von etwa 8-10 tsd Auswärtsfahrern bei dem Spiel geredet, das wird dieses Jahr definitiv nichts.
Ja, diese Gefühl habe ich auch. Meine Hoffnung besteht darin dass dieses "Freispiel" auch für unseren Gastgeber eine gewisse Problematik bereithalten wird, ich denke insbesondere daran dass eine Punkteteilung nicht der Zielsetzung entspricht um a) die Sponsoren zufriedenzustellen und b) mehr Fans (Kunden) zu gewinnen.
Wenn sich Thioune deshalb für eine offensive und attraktive Spielweise seiner Mannschaft entscheidet, könnte das zeitgleich auch unsere Chance sein, den Fortunen genau da weh zu tun. Stichwort Umschaltspiel-/Konterfußball und immer wiederkehrende Nadelstiche. Mit Spielern wie Ritter, Tachie, Opoku oder Ache steht uns da in der Offensive eigentlich genau das passende Werkzeug dafür zur Verfügung.