5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • So viel zum Thema


    „Tomiak gehört in die Innenverteidigung“


    Und schon spielt er wieder auf der Sechs. Das zeigt mal wieder wie sehr der Schuh uns hier drückt. Wäre schön wenn wir diese Baustelle eines Tages noch mal geschlossen bekämen.

  • Die, die für den Kader Verantwortung tragen können oder wollen, dort wo der Schuh am Meisten drückt, keine Abhilfe schaffen!


    Und dann spielen auf Positionen Leute, die mehrfach nachgewiesen haben, dass sie die entsprechende Position nicht schaffen. So verschenkt man Können, so verschleudert man Geld! Und wundert sich warum es wieder nicht klappt!


    Ich habe diese Ignoranz oder Nichtkönnen so etwas von satt! Sollen sie weiter basteln oder wursteln oder was auch immer. Ich werde die Ergebnisse sehen und mich dann vielleicht freuen oder nicht - aber wundern werde ich mich über nichts mehr. Sei's drum!

  • Keine Ahnung, aber mit der offensiven Aufstellung und einem nicht mal gelerntem Sechser sehe ich da schwarz.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wo ist denn Ritter?…. Nicht mal auf der Reservebank!… ist der verletzt oder total außer Form? Schlechter wie bisher kann es die Aufstellung auch nicht machen… Mal so nebenbei

    :bier:Kingloius

  • Diese Truppe ist noch in der Kabine und ich möchte am liebsten schon wieder ausschalten.


    Ich finde, Krahl sieht bei diesem Treffer auch nicht gut aus.


    Welchen Narren Anfang an Wekesser gefressen hat, möchte ich gerne mal beantwortet bekommen.

  • Keine zehn Minuten gespielt, hinten schon wieder Tag der offenen Tür weil wir wieder nicht wach genug sind. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'