Es wäre verwunderlich wenn a.G. der diversen auslaufenden Verträge im nächsten Jahr nicht auch andere Vereine auf FCK-Spieler aufmerksam werden würden. Gerade Redondo hat meiner Meinung nach bisher einen der größten Entwicklungssprünge gemacht. Tomiak oder Ritter sind weitere solcher positiven Beispiele. Das hätte ich in der Form bei Redondo absolut nicht erwartet, gerade nach dem er in der 3. Liga oftmals sehr große Probleme hatte sein Potential auf den Platz zu bringen.
Ich würde mich extrem freuen wenn sich 1-2 Spieler langfristig zum 1. FCK bekennen würden. Das würde dann aber im Falle einer Vertragsverlängerung sicherlich auch eine Gültigkeit des jeweiligen Kontrakts für die 3. Liga beinhalten.
Aus Sicht der Spieler kann man da schon verstehen dass man sich andere Optionen wohl mindestens so lange offenhalten wird, bis geklärt ist in welcher Liga wir in der kommenden Saison unterwegs sind. Etwaige Vertragsverlängerungen sind da wohl erst im späteren Verlauf der Rückrunde realistisch.