Avdo Spahic [30]

  • Gar nichts man einem schuldig, er zeigte oft genug das er in Liga 3 mittelmäßig ist. Was soll dich daran geändert haben. Mehr als ein Charakterstsarker Ersatz wird er nicht.

  • Avido :)

    Am Samstag gab es auf Sky übrigens auch Lopinger als Torschützen. Im letzten Jahr auf Magenta hieß Klingenburg plötzlich "Klingenbauer". :rolleyes:


    Ich frage mich ja manchmal echt ob es als Profi-Kommentator wirklich so schwer ist die korrekten Namen vom Spielbericht abzulesen, zumal es jetzt wirklich keine schwierigen Namen mit vielen Umlauten oder ausländischen Buchstaben sind.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Oh Man, da äußere ich Kritik und bin (bzw. mein Autocorrect) selbst kein Stückchen besser. ^^


    Danke für den Hinweis FCKDevil.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Diskussionsthema zum Artikel: "Hier fühle ich mich zu Hause": Spahic verlängert beim FCK


    "Hier fühle ich mich zu Hause": Spahic verlängert beim FCK

    Seit 2019 spielt Torhüter Avdo Spahic für den FCK. Er ist der fünfte Lautrer Spieler, der in diesem Winter seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat.


    Torhüter Avdo Spahic hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Der 25-Jährige bleibt somit auch in Zukunft ein Roter Teufel.

    Der gebürtige Berliner spielt seit Sommer 2019 für den FCK. Seit seinem Wechsel von Energie Cottbus an den Betzenberg vor dreieinhalb Jahren stand der Keeper bisher in zwei Zweitligapartien und 43 Drittligaspielen zwischen den Pfosten der Roten Teufel.

    Auf Avdo ist immer Verlass


    FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen: „Wir freuen uns sehr, weiterhin mit Avdo zusammen zu arbeiten. Er identifiziert sich voll und ganz mit unserem Club und unseren Werten und will unseren stetigen Weg der Weiterentwicklung mitgehen. Avdo ist ein ambitionierter aber auch loyaler Spieler, auf den immer Verlass ist und der den Drang hat, immer weiter an sich zu arbeiten.“

    Fühle mich unheimlich wohl


    Für mich war das keine schwierige Entscheidung. Ich bin jetzt schon vier Jahre hier und fühle mich hier unheimlich wohl. Der Verein, die Mannschaft, die Fans, das ganze Umfeld, hier fühle ich mich einfach zu Hause. Ich freue mich, dass ich noch länger für den FCK spielen darf und hoffe, dass wir noch viel erreichen können“, so Avdo Spahic zu seiner Vertragsverlängerung.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • für mich ist Spahic ein solider Ersatzkeeper, aber keine Nummer eins in Liga 2....sollte Luthe aufhören oder wechseln wollen (man hört ja immer wieder er wäre noch an USA interessiert) , muss ein Stammkeeper her...

    leider hatte Luthe zuletzt Patzer, simple Bälle, die so nicht passieren dürfen, dafür hält er dann plötzlich unhaltbare..


    Spahic strahlt für mich nicht die Ruhe eines Stammkeepers aus, bei hohen Bällen herrscht Alarm...als 2. Mann aber ok, da er auch nicht aufmuckt...

  • für mich ist Spahic ein solider Ersatzkeeper, aber keine Nummer eins in Liga 2....sollte Luthe aufhören oder wechseln wollen (man hört ja immer wieder er wäre noch an USA interessiert) , muss ein Stammkeeper her...

    leider hatte Luthe zuletzt Patzer, simple Bälle, die so nicht passieren dürfen, dafür hält er dann plötzlich unhaltbare..


    Spahic strahlt für mich nicht die Ruhe eines Stammkeepers aus, bei hohen Bällen herrscht Alarm...als 2. Mann aber ok, da er auch nicht aufmuckt...

    Würde Dir in allen Punkten recht geben, wenn Du ,,dafür hält er dann plötzlich sehr schwer zu haltende" geschrieben hättest.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Für uns ist es unverzichtbar, dass das Gebilde "Mannschaft" funktioniert, wir haben Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte deutlich erfahren müssen wie wichtig es eben besonders für den FCK ist tatsächlich eine Mannschaft auf und neben dem Platz zu haben.

    Offensichtlich ist Spahic jemand der für das"Klima" im Team wichtig ist und zudem hat er, wenn man ihn brauchte, abgeliefert. Für mich ein klassischer 2'ter Torwart, der seine Qualitäten hat, nicht aufmuckt wenn er auf der Bank sitzt. Es ist daher eine absolut nachvollziehbare Entscheidung ihn weiter an den Verein zu binden.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."