Aber es ist doch Hoffnung da und die liegen im Gespann Antwerpen/Hengen. Die Winterzugänge waren schon vielversprechend. Antwerpen hat ein klares Konzept, und jetzt gillt es die Mannschaft sukzessive zu verbessern.
Beiträge von DasTalent
-
-
"Leute wie Poulsen sind doch in Wahrheit nie Zweitligaspieler gewesen. Die wurden mit Unmengen Kohle in untereinander Ligen gekauft."
Die Ablöse für Poulsen von Lyngby BK betrug gerade mal 1 Million Euro, also alles andere als "Unsummen".Tja - das ist eben professionelles Scouting.
-
Du wirst ja heute mit 200 Millionen INvestitionen kein Meister mehr Aber wer weiss vielleicht schaffen wir das galaktische Fußballwunder auch noch .
-
Quahim fand ich als Ballverteiler sehr ansprechend mittlerweile.
-
wird selbst noch nicht
wissen,ob sein körper die belastungen in liga 2/1 überhaupt verkraftet.
Wo ist denn die Belastung anders? Ich erinner gegen Lübeck wo mehrere Spieler mit Krämpfen zu tun hatten. In Liga 1 wird intelligenter gespielt als Liga 3. Die Laufleistungen dürften ähnlich sein.
-
So siehts nämlich auch aus. Ich erinnere an die Transfers wo TSG zw. 10 und 20 Millionen pro Spieler in Spitzenspieler investiert haben in der 2. Liga.
-
Also wenn er abhaut wäre das die Enttäuschung schlechthin.
-
Dieser Teufelskreis muß durchbrochen werden!
Und das war eben bei RB und der TSG anders, die konnten immer ihre Leistungsträger halten oder haben eben echte Granaten für viel viel Geld verpflichtet. Es ist davon auszugehen dass es wieder einen Umbruch geben wird. Mit Tradtion gewinnst keinen Blumentopf mehr.
-
Zu Huth, tut mir leid für den Jungen, aber das wird bei uns nix mehr mit ihm, er kam mir vor wie ein Fremdkörper, der schwächste unter den Schwachen.
Das dachte ich von Hanslik auch mal - über den ich kein gutes Haar lassen konnte. Er hat sich aber immerhin stabilisert. Aber ja - ich gebe recht die Hoffnung schwindet. Redondo, Ritter, Huth, Gözütok, Ouahim sind für mich Kanditaten die uns nicht weiterhelfen. Gut möglich dass diese Spieler woanders durchstarten. Wie so oft.
-
Konditionstrainer
Glaube Antwerpen steht dem in nichts nach. Die Jungs sind lt. Hercher 1 Woche erstmal nur gerannt nach der Peinlich-Niederlagenserie.