Auswärtsspiel
Ich tippe auf Aufwärtsspiel
Auswärtsspiel
Ich tippe auf Aufwärtsspiel
sich durch Kampf, Einsatz und Leidenschaft „unsterblich“
Ich sehe aber zudem vor allem auch spielerische Fortschritte - welche den wirklichen Unterschied zu den Klopper-Truppen ausmacht!
Ich hoffe sagte ich ich hoffe
Wenn natürlich 5 - 8 Stammspieler gehen stehen wir wieder am 0-Punkt!
Das wird Hengens Job werden
die schwächste,
Es kann aber unter Antwerpen den Turnaround gegeben haben. Hercher, Götze, Zimmer, Kraus, darum kannst du durchaus einen Aufstiegsmannschaft bauen nächstes Jahr! Ich hoffe dass nach dem Klassenerhalt, die jungen Spieler zusammen bleiben können. So leute wie Zuck mit um die 30 müssen aber mittelfristig ersetzt werden können.
Naja - vom Platz fegen ist weit übertrieben. Alle Spiele bisher sind äußerst knapp ausgegangen.
Schön ist aber, dass sich um Götze, Zimmer, Sessa usw. eine spielerische Achse bildet.
Er hat die Mannschaft wiederbelebt, ganz klar sein Verdienst! Der Zusammenhalt auf dem Platz ist spürbar, hier gibt jeder alles was er hat. Es gibt einige die Abfallen (Ouahim z.B.) aber denen kann man keinen Vorwurf machen wenn sie es denn nicht besser können.
Es soll ja schmerzfrei weitergewurstelt werden - so dass es den Herren passt - bis zum völligen Untergang.
Saisonziel: Aufstieg. Was hatten Sie denn VOR der Situation dann? Chronische Unlust + Unfähigkeit.
Nur was passiert nachdem die Freude über den Ligaverbleib abgeklungen ist
Na hoffentlich bleiben mal einige Spieler im Kern zusammen und es kann eine wirklich funktionierende Mannschaft aufgebaut werden.
Man sollte zu 10. anfangen, dann spielen sie besser.