Den nächste Schritt - sorry machst du mit 23 nicht in der 3. Liga. So wie ich die Mechanismen kennen gelernt habe wird er wohl weg sein bei den sehr guten Leistungen bei uns. wir können ihm auch keine 2 Millionen im Jahr bezahlen also insofern rechne ich bei ihm mit Abgang. Übrigens auch bei Hercher.
Beiträge von DasTalent
-
-
Ganz klar: Götze wurde bei uns fit gemacht und aufgebaut für die 2. Liga - denn Augsburg steigt vielleicht noch ab
-
etwas Glück
Um diesen Faktor auszuschließen sollte man schon Geld in die Hand nehmen. Klar hast du Rohrkrepierer auch bei Bayern drin, aber generell kommen gute Spieler halt mal nur mit viel Geld. oder du arbeitest wie Frankfurt oder Freiburg seit Jahren solide. Und das müssten die oben genannten Herren auch erst mal beweisen.
-
Wir haben Hanslik, wer braucht noch Spalvis. (Ironie)
-
Unterhaching hat 8 Spiele gewonnen, wir nur 6. Insofern anschnallen und Nervennahrung bereit legen.
-
Äußerst ärgerlich mit dem Elfer. Antwerpen hatte zu 100% Recht!
-
Kann mich einer abholen? Was ist mit den 10 Millionen der regionalen Investoren?
-
Bei uns wurde gefühlt immer nur irgendein Kader zusammengestellt und gehofft, dass es funktioniert.
Und was Hengen leisten kann/wird steht auch nicht fest. Für mich auch nicht der überragende Manager. Er hat ja kaum Expertise!
-
Uns fehlt einfach das Quentchen Glück und zu viele Entscheidungen laufen gegen uns. Normalerweise gleicht sich das wieder aus (z.B. Senger) aber es müsste einfach noch mehr Glück dabei sein.
-
Es gibt jetzt nur noch Endspiele. Wir hätten 10 - 15 Punkte mehr haben müssen, wenn wir mal ordentlich zu Ende spielen!