Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Dennoch muss ich nochmals auf das Interview von Klose zurückgreifen : wo kritisiert er hier Ehrmanns Arbeit bzw. den Typen? Was will man hier rein interpretieren?

    du bist doch so gut informiert,dann mach dir halt die mühe und suche aussagen von klose zu ehrmann.

    darin gehts übrigens nicht darum,dass er seine arbeit kritisiert.

  • Wieso darf man den Vorgesetzten nicht ausdrücklich seine Meinung geigen wenn man nichts von ihm hält? Einfach die Schnauze halten und applaudieren?

    einfach, weil sie Vorgesetzte sind ! (Natürlich gibt es Unterschiede z.B. konstruktive Kritik, aber nie Frechheiten).

    Wenn Schüler ihre Lehrer beleidigen oder ein Lehrling seinen Meister oder Abteilungsleiter den Direktor, dann hat das Konsequenzen !

    Gerry war AT-Angestellter und hat sich in der Hierarchie einzufügen.

    Selbstverständlich durfte er seine Meinung in sportl. Hinsicht sagen, aber in einer Form, die "unakzeptabel" ist.

    Da er dies nicht tat, wurde er gemahnt, verwarnt und gefeuert (wie wir verfolgen konnten). Irgendwann läuft ein Fass auch mal über !

  • Aha! Und die vielen U-Natinonaltorhüter, sowie die A-Natinonaltorhüter, die Gerry hervorbrachte, sagen demnach nichts aus ?:gruebel: Ich bin sehr gespannt, ob Herr Höh auch nur einen einzigen Natinonaltorhüter hervorbringt, das wird sehr interessant! Manuel Neuer hat zwar im CL-Endspiel hervorragend gehalten, auch fast unmögliche, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind sehr begrenzt, doch darauf scheint es nicht unbedingt anzukommen, denn es zählt mMn nur das Verhindern von Toren des Gegners und das haben Gerrys Torhüter alle ganz gut gemacht! :evil:

    Wieder ne emotionaler Kommentar. Du schreibst von der Vergangenheit.

  • du bist doch so gut informiert,dann mach dir halt die mühe und suche aussagen von klose zu ehrmann.

    darin gehts übrigens nicht darum,dass er seine arbeit kritisiert.

    Das habe ich doch gemacht... Ich sehe daran jetzt wirklich nichts schlimmes. In keiner Hinsicht. Mein Vorschreiber sieht das ähnlich. Da interpretierst du etwas rein.

  • Wieder ne emotionaler Kommentar. Du schreibst von der Vergangenheit.

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, denn es sind glasklare Fakten und ich bin sehr froh, die Vergangenheit des FCK live miterlebt zu haben! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kann ich beim Begriff wichsmaus auch verstehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, denn es sind glasklare Fakten und ich bin sehr froh, die Vergangenheit des FCK live miterlebt zu haben! 8)

    Deine "glasklare Fakten" sind bestenfalls "fake news" - sie halten nämlich nicht stand!

  • du vielleicht nicht,aber klose fühlte sich damals in seiner ehre verletzt

    Als junger Spieler musste man sich von älteren Spielern schon ganz andere Dinge gefallen lassen.


    Zu dem Begriff würde ich schmunzeln und gut ist. Da muss man nicht in seiner Ehre verletzt sein. Ich denke, dass hat Klose dann genauso gesehen.