Jeder BWL-Student der das Grundstudium abgeschlossen hat. Für weitaus weniger als Voigt
Na, dann hoffe ich mal, dass du nicht BWL studiert hast
Jeder BWL-Student der das Grundstudium abgeschlossen hat. Für weitaus weniger als Voigt
Kannst du das mal näher erläutern?
Nein habe ich nicht. Ich werde intellektuell nämlich ganz gerne gefordert 😉
Du brauchst einen Geschäftsführer der die Infrastruktur des Vereins kennt ...
Nein! Würde ein vernünftiger Schnitt gemacht, dann würden die Strukturen abgespeckt und Neue, auf die RL, meinetwegen auch auf die 3. Liga, ausgerichtet werden. Der FCK hat strukturell seit Jahren einen Wasserkopf, der auch einem CL Teilnehmer gut zu Gesicht stehen würde!
Ach so, der FCK muss ja dahin geführt werden wo er hingehört! Tja, aber das ist all den Verantwortlichen der letzten Jahren immer nur in Richtung weiteren Niedergang gelungen!
Nach der vermasselten Insolvenz wäre das eine neue - wieder einmal tiefer angelegte - Chance um zu gesunden.
Aber ich weiß auch - es wird nicht geschehen!
Falsch - er hat uns ohne PUnktabzug durch die Insolvenz gerettet, ständig alle rauszuschmeißen bringt keine Kontinuität rein. Hengen, Antwerpen und Voigt würde ich auch in der RL halten wollen.
Ohne Corona wären jedoch Minuspunkte fällig gewesen.
Hengen und Antwerpen definitiv.
wären
Hör auf mit den Konjunktiven sonst kommt der Forum-Oberlehrer NRW_Teufel
Seid ihr euch denn so sicher dass es den FCK nach einem Abstieg überhaupt noch geben wird??Ich habe nämlich das Gefühl dass die da oben auf dieses Szenario gar nicht vorbereitet sind und es einen großen Knall geben wird.
Nach eigenen Worten sind sie es.
Wo wäre dieser Verein, wenn die eigenen Worte irgendeinen Wert hätten?
Kannst du das mal näher erläutern?
War eine spontane Reaktion auf einen der Beiträge, die ich so unglaublich gerne lese, weil die so vor Respekt vor der Arbeit anderer nur so strotzen.