Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Wie offen unsere linke Seite die ganze Zeit schon war, geht ja auch auf keine Kuhhaut...


    Hallo Herr Saibene, kann man da vielleicht mal was umstellen oder zumindest irgendwie einwirken?


    Sorry für die offenen Worte aber ich kotze echt im Strahl vor soviel Diletantismus.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Einfach wie immer - ein Hoffnungsschimmer und dann Ende - dann hinten wieder Harakiri. Links sehr schlecht heute hinten, Mitte auch.

    Aber ein Winkler darf auf der Bank sitzen

    Und das jetzt ist auch der Grund, warum wir mMn nicht wie KSC, Bayern 2 oder Braunschweig mal durchstarten.

    Ich sehe einen langen Abstiegskampf! :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Äußerst schade, man spielt wirklich gut nach vorne aber hinten wackelt man links auf einmal diletantisch und irgendwie stehts 2:1 - obwohl ich finde dass es das beste Spiel seit langem ist. Zimmer überragt auf rechts, man merkt deutlich dass er eine bis 2 klassen besser ist als der Rest.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der Verein wird dieses Jahr absteigen. Da bin ich mir zu 100% sicher.


    Wer sich nach einem 0:1 und echt guten ersten 25 Minuten wieder dermaßen abkochen lässt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Tabellenführer hin oder her. Das darf nach dieser dominanten ersten halben Stunde so nie, NIE passieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenigstens gibt es auf diese Art und Weise kein Zittern um den vermeintlichen Klassenerhalt. Die machen das schnell und zielstrebig.



    edit:

    @ Ostalb-Devil

    Nein, das wird kein langer Abstiegskampf!