Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Heute hinten einfach schlecht - mal wieder.... Krauss, Bachmann und Hloussek, Hercher wirklich sehr schlecht heute. Saibene aufwachen.

    Ggf. müssen die Investoren auch Geld für einen Trainer freimachen. Das gute: die Abfindung von Saibene kann wegen Vertragslaufzeit nicht so hoch sein.

    Aber er verbessert einfach nichts kontinuierlich. Die selben Fehler.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir gefällt Pouri mannschaftlich irgendwie gar nicht, sobald er an den ball kommt verschleppt er oder macht schlampige Zuspiele, für mich ist das auch ein Grund für die Harmlosigkeit nach vorne.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Für mich heute: Abwehr indiskutabel bis jetzt und Pourie ebenfalls sehr schlecht.

    So setzen wir uns nur unten fest.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach wie immer - ein Hoffnungsschimmer und dann Ende - dann hinten wieder Harakiri. Links sehr schlecht heute hinten, Mitte auch.

    Aber ein Winkler darf auf der Bank sitzen

    Und das jetzt ist auch der Grund, warum wir mMn nicht wie KSC, Bayern 2 oder Braunschweig mal durchstarten.

    Ich sehe einen langen Abstiegskampf! :(

    Kann auch schnell gehen, wenn nicht bald ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft geht, sind wir bald abgeschlagen.

  • Es heißt ja in L3 kann jedes Team jedes andere schlagen.

    Der FCK schafft das aber schon lange nicht mehr.

    Ich wüsste auch nicht wie da jetzt ein Ruck kommen sollte.

    Was man sich im off. MF verbessert macht der Sturm und insbesondere die Abwehr sofort kaputt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir gefällt Pouri mannschaftlich irgendwie gar nicht, sobald er an den ball kommt verschleppt er oder macht schlampige Zuspiele, für mich ist das auch ein Grund für die Harmlosigkeit nach vorne.

    Ich würde gerne mal Huth und Hanslik als Doppelspitze sehen....

    Pouri macht Tore, aber irgendwie sehen eine Mitspieler vorne neben ihm nicht gut aus...bzw. er kann sie meist nicht in Szene setzen.

  • Für mich ist das 1:1 eine Fehlentscheidung. Wenn man mit der Körpergröße und so viel Tempo in die Flanke läuft, braucht man seinen Ellbogen im Rücken des Verteidigers nicht. Das muss der Schiri sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dass sah zeitweise richtig gut aus,aber wir wären nicht lautern,wenn wir dass richtig zuende spielen würden.


    unsere linke abwehrseite ist so sackschlecht,da fällt dir nix mehr ein.wieso rücken bachmann und hlousek

    immer zusammen auf und machen die seite total blank.da fehlt die spielintelligenz und vor allem bei beiden

    die geschwindigkeit.


    noch ist nix verloren,aber dafür muss jetzt besser verteidigt und die konter auch sinnvoll verwertet werden.

  • Für mich ist das 1:1 eine Fehlentscheidung. Wenn man mit der Körpergröße und so viel Tempo in die Flanke läuft, braucht man seinen Ellbogen im Rücken des Verteidigers nicht. Das muss der Schiri sehen.

    Tja - wenn es nicht läuft ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das seltsame ist, eigentlich kann man der Mannschaft nicht all zu viel vorwerfen. Sie stehen im Mittelfeld ziemlich kompakt und solche Gegentore tun weh aber die kann man immer bekommen.

    Trotzdem mal wieder Mist so wie es läuft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: