08. Spieltag: Schuster gegen Lieberknecht: Wer gewinnt das Duell gegen die Ex?

  • Zimmer, Kraus, Niehues... Es sind nicht die besten für die 2. Liga.

    Aber die, die der FCK auch aufgrund der Finanzen sich leisten kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber die, die der FCK auch aufgrund der Finanzen sich leisten kann

    Ja klar... Mir geht´s aber gerade nicht um die Finanzen. Ich sehe da gerade ein 0:2 mit wirkungslosen und fehlerbehafteten Spielern. Und Schuster ändert nichts.


    Edit: Dieser Pfeiffer ist schon sehr stark.


    Edit: Immer diese Schallplatte auf der West! Das hilft der Mannschaft auch nicht.

  • Ja klar... Mir geht´s aber gerade nicht um die Finanzen. Ich sehe da gerade ein 0:2 mit wirkungslosen und fehlerbehafteten Spielern. Und Schuster ändert nichts.

    das ist das problem. es spielen welche, die nicht spielen sollten. es spielt nicht die bestmögliche elf. und ds schaut zu