Raab hat sich auf SWR nicht eindeutig zum FCK bekannt. Er will einige Tage mit klarem oder kühlem Kopf (so oder so ähnlich) eine Entscheidung fällen. Das sieht eher nach Abschied aus.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
T.Hengen hat gerade auf SWR gesagt dass die Mannschaft verstärkt werden muss und wird. Es wird kein Umbruch geben aber es müssen Spieler kommen.
-
Er wird 2. Liga für FCK spielen hat er eben verkündet.
-
carlo66 wie zu erkennen habe ich die Signatur durchgestrichen und suche nach was Neuem
-
Das macht in Summe: LV, IV, OM, LOM, ST, ST, ST also 7 MUSS-Verstärkungen, 3 KANN-Verstärkungen für Backups und das alles als Minimum, vorausgesetzt nur wenn es gelingt alle Leistungsträger zu halten.
So schreibt es auch der Kicker in seinem Kommentar zu Hengens Transferpolitik:
- Der aktuelle Kader muss auf fast allen Positionen verstärkt werden, [...]
- [...] muss Hengen auf dem Transfermarkt den ein oder anderen Leistungsträger der Zukunft aus dem Hut zaubern.
-
.Wunderlich mit fast 37?
Wunderlich hat gestern das 1:0 vorbereitet - und das in hohem Tempo - sehr gut!. Ich denke er wird auf alle Fälle mit in die 2. Liga gehen, für Ihn der Karrierehöhepunkt. Dann wird er wohl aufhören.
-
Letzendlich haben wir 7,6 Millionen als 18. der 2. Liga im Vergleich zu 21,4 Millionen bei VFB Stuttgart. (https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2022-23/)
Wir sind das kleinste Licht. Hengen muss was zaubern!
-
2. Ein prächtig aufgelegter Matteo Raab
im 1:1 und auf der Linie ist er richtig stark, aber bei den Eckbällen - mein lieber Mann - da fehlt im die Körperlichkeit.
-
Schad sehe ich zur Zeit auf mindestens einer Stufe mit Zimmer
Beide sind Langzeit-Ausfälle, sie müssen die Vorbereitung mitmachen, Schad kann eigentlich kicken, Zimmer müsste in Topform für 2. Liga ein guter Spieler sein.
Abwehr
Tomiak und Kraus sind ein starkes Duo. +1 starken Abwehrspieler und für Zuck auf alle Fälle .
Königsdörfer
Ja bester Spieler und bestes Talent! Unbezahlbar glaube ich. U21 Nationalspieler. Den werden noch ganz andere auf dem Zettel haben.
-
Auf jeden Fall haben wir Eigenwerbung betrieben, was hier zuletzt los war bei den Spielen spottet jeder Beschreibung, das war 1. Liga tauglich .Ich hoffe so kommen wir auch an Spieler, die bei öden Vereinen eine gute Rolle spielen.