Was ist denn jetzt mit dem Elfmeter? Gabs denn oder nicht? Verschossen oder gehalten?
Videobeweise
Rot und Freistoß
Statt
Gelb und Elfer
Was ist denn jetzt mit dem Elfmeter? Gabs denn oder nicht? Verschossen oder gehalten?
Videobeweise
Rot und Freistoß
Statt
Gelb und Elfer
Okay,Danke. So ist es mir auch lieber
Ich verstehe die Aufregung von Zuck nicht. Es war eine Notbremse. Wir können froh sein den Elfmeter nicht bekommen zu haben.
Schad ist die fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken. Ihm fehlt etwas Körperlichkeit. Er wird zu leicht einfach weggestoßen.
Dieser Conteh ist zu gut für unsere Jungs. Der hat ne riesen Ballbehandlung. Muss man sagen.
Schad gefällt mir gar nicht. Zu viele haarsträubende Fehler
Schad gefällt mir gar nicht. Zu viele haarsträubende Fehler
Die Ersatzbank kann zum Problem werden. Wo andere nachlegen ist bei uns dann ein deutliches Leistungsgefälle. In dem Spiel sieht man schon sehr deutlich die unterschiedliche individuelle Klasse.
Die Ersatzbank kann zum Problem werden. Wo andere nachlegen ist bei uns dann ein deutliches Leistungsgefälle. In dem Spiel sieht man schon sehr deutlich die unterschiedliche individuelle Klasse.
Deswegen hoffe ich auf 2-3 weitere Leute in den nächsten 2,5 bis 3 Wochen
Ich hätte lieber Hercher gesehen.
Vielleicht fliegt von den Paderbornern auch noch einer vom Platz. Die sammeln im Moment viele gelbe Karten.