Rund um die 1. Bundesliga

  • alles andere als ein Meister Bayern mit 10 Punkten Vorsprung wäre für mich eine wirkliche Überraschung. Sind mir lieber als die Dosen-


    die Frankfurter sind aber heute nicht chancenlos, tippe auf ein Unentschieden.

    Ich bleib dabei - die Liga hat ein ernstes Problem. Das ist so langweilig dass es die Attraktivität der Liga kaputt machen kann. 1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich bleib dabei - die Liga hat ein ernstes Problem. Das ist so langweilig dass es die Attraktivität der Liga kaputt machen kann. 1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.

    die Reformen werden aber in die verkehrte Richtung gehen...endet dann wie in England, von Arabern, Saudis, Russen etc regiert ...die Bauern sind ja mit Qatar schon einig, da sind mir die Dosen mit dem Österreicher ja noch besser aufgestellt

  • Es muss immer erst alles schlimmer werden, ehe es besser wird. Das liegt einfach an der Gier des Menschen und an der fehlenden Fähigkeit langfristig zu denken. Der Fußball wird unweigerlich in eine ernste Krise stürzen müssen ehe man zu grundlegenden Reformen bereit sein wird. Ich frage mich nur ob ich diese Krise noch erleben werde.

  • die Reformen werden aber in die verkehrte Richtung gehen...endet dann wie in England, von Arabern, Saudis, Russen etc regiert ...die Bauern sind ja mit Qatar schon einig, da sind mir die Dosen mit dem Österreicher ja noch besser aufgestellt

    Apropos Quatar - WM werde ich max. das Finale schauen falls es Deutschland schafft. Sonst nix. Irgendwo hörts auf.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • (Achtung! Nicht persönlich gemeint) Wen interessiert das?


    Mal ehrlich: Wer sich nicht gerade über die Telekom mit einem Abo eindecken würde und durch das Unterlassen damit der Telekom "schadet", löst doch sonst keine Relevanz aus. Oder irre ich mich da? Die deutschen Spiele gibt es im Free-TV und die Einschaltquoten werden doch von der GfK über das "repräsentative Panel" ermittelt; also ca. 5.000 teilnehmende Haushalte. Was sollte der Boykott der nichtteilnehmenden Haushalte da bringen?

  • (Achtung! Nicht persönlich gemeint) Wen interessiert das?


    Mal ehrlich: Wer sich nicht gerade über die Telekom mit einem Abo eindecken würde und durch das Unterlassen damit der Telekom "schadet", löst doch sonst keine Relevanz aus. Oder irre ich mich da? Die deutschen Spiele gibt es im Free-TV und die Einschaltquoten werden doch von der GfK über das "repräsentative Panel" ermittelt; also ca. 5.000 teilnehmende Haushalte. Was sollte der Boykott der nichtteilnehmenden Haushalte da bringen?

    wer eine interessante Alternative zu dem Spiel hat (Zeit mit der Familie verbringen, Freunde, Hobby etc..),dann ist es o.k., nicht zu gucken.

    Wer sich aber einfach "aus Trotz" quer stellt, macht keinen Sinn. Ich lasse s einfach auf mich zukommen, et kitt, wie et kitt !

    (Ich freue mich auch nicht auf die WM, wie es sonst wäre !).

    koha

  • die wm spiele macht für mich schon sinn. a interessiert mich die wm nicht, b interessiert mich die dfb n8 nicht mehr und c lehne ich dieses künstliche wintergebilde in einem staat wie katar grundsätzlich ab.

    nur was hat all dies im thread der 1.liga zu suchen?