Exakt hab ich mir auch gedacht, das beste wäre ein 1:0 Duselsieg und Braunschweig schafft es nicht. ich glaube nicht dass wir in 2 Spielen gegen Dresden so bestehen können.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Tomiak ist ziemlich formschwach aktuell. Für mich einer der Schwachpunkte momentan.
-
Bin sehr gespannt auf die Reaktion. Der Druck ist nicht mehr ganz so hoch gewinnen zu müssen, veilleicht befreit das die Spieler. Ich hoffe auch dass man die halbhohen Bälle von hintenraus endlich sein lässt auf Boyd, das war viel zu durchsichtig in den lezten Spielen.
-
Nach der PK und der Rede halte ich es für ausgeschlossen dass er geht. Er ist 100% FCK.
-
Sebastian einen Teufel werden die tun, so lange ALLE Beteiligten fett abkassieren. Dieses unethische System wird sich intrinsich niemals ändern.
-
Mit Respekt vor Köln, aber da sollten auch Spieler aus der Reserve reichen.
Und genau mit der Einstellung hat man ganz schnell 2:0 verloren und die Relegation verkackt. Gegen Wiesbaden und Dortmund II war man auch schon der sichere Sieger nach dem Lauf.
Was die Reserve-Jungs zusammengestümpert haben hat jeder gesehen. Kategorie stets bemüht. Leider war HZ1 genau so schlimm mit der A-Elf.
Ergänzung,
Viktoria hat gegen Dortmund II, Magdeburg und Saarbrücken u.a. auch gewonnen in der Saison. Also ich weiss nicht wie man auf solche Aussagen kommen kann. Und mit Sicherheit geht ein professioneller MA da anders an das Spiel ran.
Bin den Kader von Viktoria durchgegangen, da sind abgwichste und sehr erfahrene Spieler dabei! Für die gehts um Alles um die Liga und für uns auch.
-
Unfassbar sowas.. dann hat Haaland im Monat die stolze Summe von 2600000Pfund, das sind 3079082€
Kannst du bitte Tausender Trennzeichen machen, sonst geht das unter
3.079.082 €
3 MILLIONEN!!!!!!!!!!!!
-
- weil man schon hörte MA hat Kontakt mit anderen Vereinen, was logisch wäre bei silch einer Vorgehensweise seitens TH und Co
Sehr sehr sehr schlecht. Dass das dann Unruhe gibt war ja klar. Ich hoffe, dieses Gerücht stimmt NICHT!!!. Wir brauchen endlich Konstanz!!!.
Wenn das stimmt müsste ich mich wirklich aufregen. --> So Aussagen wie "Tollste Kullise" "Wahnsinn" usw... blablba nur der Gehaltsscheck zählt am Ende wie immer.
Zur absoluten Unzeit sowas abziehen traue ich MA nicht zu!!!! Ich sehe schon wieder die Gefahr dass wir ein "Sprungbrett" Verein werden. Wenn wir das nicht packen mit dem Aufstieg geht die WEchsel-Abwärts-Spirale wieder los. Noch ist nichts passiert - aber es kribbelt in mir.
-
Cifci hinten war jedenfalls wesentlich besser in HZ2 als in HZ1, da hat er wenig oder gar keine Zweikämpfe gewonnen.
-
Gelbe Karten: Es wäre grob fahrlässig wenn er das nicht machen würde
Schwierige Situation, die B-Elf kann auch nicht ran weil wir mindestens 1 Punkt brauchen.
Gegen Dresden haben wir auch gesehen dass die Ersatzbank keine Verstärkung war.Er wird schon eine Elf zusammenbasteln die "strategisch" aufgestellt. ist.
Mmn muss Kraus ran weil ohne ihn die Abwehr wackelt.
Cifci kann auch raus - der hat für mich den größten Bockmist zusammengespielt.
Hercher ist Formschwach, aber Schad noch mehr.
Zimmer ist auch nicht in Form.