Rund um die 1. Bundesliga

  • Mir geht es gar nicht um Reus oder Hummels, sondern eher das man wieder mit ner großen Klappe in die Saison gegangen ist und auch medial gehyped worden ist und am Ende nicht raus kam. Die Bayern können, wenigstens Sagen, wir sind Meister geworden mit weniger Gegentore als im Vergangenen Jahr.


    Ja CL hat richtig Spaß gemacht. Aber man muss auch zugeben das Real die ersten 25 Minuten total verschlafen haben. Interessant das Kross, Modric oder Benzema gerade ihren 2. oder 3. Frühling erleben.

    Bin mal gespannt was Liverpool im Halbfinale gegen Villareal so zeigt

    so wie´s derzeit aussieht bekommt Villareal aber seinen Meister gezeigt :S

  • so wie´s derzeit aussieht bekommt Villareal aber seinen Meister gezeigt :S

    eine biedere, destruktive Mannschaft, grausamer Defensivfußball den man aber erstmal knacken muss...die Bayern haben es halt nicht geschafft, deswegen sind sie ausgeschieden....sollen froh sein, gegen City oder Liverpool wäre es bitterer geworden

  • Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich !


    Von verdienen kann da keine Rede sein, das ist sowas von unanständig, das ist der Gipfel !


    Bei T-online steht heute, dass 40% der Briten ihre Heizenergie nicht mehr bezahlen können, Steigerung von 1 300,- auf 2 600,-- Pfund ! :( X(

    Die verdienen das nicht, sie bekommen es einfach. Ich hoffe, dass dieses unfassbare Szenario bald zusammenbricht, wie ein Kartenhaus, wenn es einstürzt! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Unfassbar sowas.. dann hat Haaland im Monat die stolze Summe von 2600000Pfund, das sind 3079082€

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und in Deutschland haben solche Topverdiener in der Sozialversicherung sogar eine Beitragsbemessungsgrenze und sparen bei der Steuer um jeden Cent. Während für die untere Mittelschicht das Arbeiten sich bald nicht mehr lohnen wird.

  • solang fans mit ihren abos dieses geschäft für sponsoren und investoren interessant machen ist das doch voll in ordnung. angebot und nachfrage eben

  • Wenn man bedenkt,daß jemand unter Tage oder in einem Stahlwerk einen Knochenjob von 160 Stunden monatlich für 2000€ Netto machen muß...... :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zum Thema Haaland muss ich intervenieren.

    1. Vertrag bei neuem Verein noch nicht fix, der soll ja schon seit Wochen Verkauft sein.

    2. Soll er das Geld nicht nehmen? in England verdient der Absteiger mit dem TV Deal dort mehr als in Deutschland der FC Bayern. Das Gehalt zahlen übrigens die Zuschauer per TV Deal und die Premier League macht nun mal deutlich mehr Kasse als die Bundesliga.


    Was will Pep Guardiola mit einem Stürmer? Bei welchem Topclub sollte er sonst unterkommen? deshalb wird ja auch spekuliert über City.

    Ich kann mir nur Barca eventuell vorstellen wohin er Sinnvoll wechseln könnte.