Ach wie sagte Nardi so schön "Niemand braucht Angst haben. Aufstieg ist noch machbar" 😉
Beiträge von cdmx
-
-
-
Jetzt wird es wohl so richtig finster in Krefeld
-
@Oldschool
Um so schlimmer das Freiburg nie Meister wurde in der Zeit. Wir hatten alle Trümpfe in der Hand und die besten Voraussetzungen und haben es voll verka**t. 😪
-
Der Unterschied ist allerdings das es in München erst seit vier Wochen (zumindest seitdem die Medien davon berichten) drunter und drüber geht, während es bei uns schon mehrere Jahre sind.
-
Also was der SC in den letzten dreissig Jahren auf die Beine gestellt hat nötigt mir allen Respekt ab. Wenn man den SC und den FCK miteinader vergleicht wie sich beide Vereine in diesem Zeitraum entwickelt haben sind das Unterschiede wie Tag und Nacht. Und das obwohl wir vor dreissig Jahren im Gegensatz zu den Freiburgern die wesentich besseren Voraussetzungen hatten.
Wenn ich nich jetzt nicht komplett daneben liege dann hatten die Breisgauer seit Anfang der 1990er Jahre vier Trainer (Finke, Dutt, Sorg, Streich), wir dagegen gefühlte fünzig Übungsleiter. Beim SC wird unaufgeregt und langfristig gearbeitet (siehe Finke/Stocker), da verfällt niemand in Hektik und Panik. Auch wenn man mal absteigt, schmiert man nicht komplett ab. Da wird solide gewirtschaftet und gearbeitet, im Gegensatz zu uns. So einen Trainer von Typ Steich würde ich mir für den FCK wünschen.
-
Mir fällt jetzt ehrlich gesagt niemand ein der Saibene beerben könnte. Entweder würden die nicht zum FCK kommen zwecks Himmelfahrtskommando und finanziell nicht machbar. Oder es sind Trainer denen ich es nicht zutrauen würde (siehe Ruhrpott-Peter).
Am liebsten wären mir Funkel (hat jedoch Karriere beendet) oder Grammozis (kann sich aber mit dem FCK seine noch junge Trainerkarriere versauen).
-
Es braucht eben mal den RICHTIGEN Trainer
Der da wäre?
-
Zum einen bin ich ja recht froh das er weg ist, andererseits wundert es mich was Türkgücü oder wie auch immer die heissen in dem Röser sehen oder sich erhoffen. Würde mich aber schlapp lachen wenn er dort einschlägt.
-
Also uch bin von Anfang an nicht davon ausgegangen das der kommt. Zum einen wie will man die Ablöse stemmen und zum anderen warum sollte sich ein Sliskovich das antun zu einem Verein zu wechseln bei dem alles drunter und drüber geht, man nicht weiss wie es in einem halben Jahr weiter geht in und mit dem Club und der sportlich/spielerisch am Tabellenende rumdümpelt. Da kann er ja nur verlieren.