Ist doch völlig egal welche Nasen da drin sitzen. Ändern wird sich ohnehin nichts gross. Völlig Wurst ob A, B, oder C Vorstandsvorsitzender ist oder nicht. Nach dem Motto Wollen Sie mir Sch... in verschiedenen Geschmacksrichtungen abbieten. (Tut mir leid für die Ausdrucksweise)
Beiträge von cdmx
-
-
nachdem sich die sache mit unserer insolvenz in den foren so langsam gelegt hatte
kocht es durch die insolvenz von uerdingen wieder hoch.
wir werden wieder als betrüger,schmarotzer bezeichnet.besonders hervor tun sich dabei
die sauberen clubs wie dresden und vor allem unsere ach so guten freunde der münchner
löwen.
wäre für mich ne große freude,wenn wir am samstag den dresdnern den arsch aufreißen
und die fast schon aufgestiegenen löwen,auch verkacken.
Die 60ziger waren mir schon immer unsympathisch, siehe Wildmoser sen. & jun. (hatten doch selbst genug Dreck am Stecken),Lorant, Bodden usw. Von daher war diese Fanfreundschaft mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Da sind mir die Bayern deutlich sypathischer. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Zu Dünamö lass ich es lieber mit dem Kommentar sonst werde ich gesperrt.
Und Saarbrücken.....meine Güte wenn man 100 Jahre dem FCK hinterherhinkt und jetzt mal besser in der Tabelle dasteht dann geht denen halt eben einer ab. Sollte der FCK irgendwann wieder vor den Becker Heinzens stehen kommen die Saarländer wieder zum FCK gerannt.
-
Wenn man ehrlich ist taumelte man ja schon seit letzter Saison Richtung RL. Hat man dann doch noch so gerade vermeiden können.
Dann gibt man mit Kühlwetter, Pick und Thiele seine vermeintlich besten Spieler ab und sorgt nicht für adäquaten Ersatz (aus welchen Gründen auch immer sei mal dahin gestellt), die gruseligen Pokalspiele im Sommer, nach dem zweiten Spieltag Schommers entlassen. Spätestens nach dem siebten Spieltag war, zumindest mir, das es nur um den Klassenerhalt geht. Falls der FCK absteigen sollte dann ist es auch verdient. Seit der letzten Zweitligasaison wird Fussball zum Abgewöhnen dargeboten und statt es zumindest mal von Jahr zu Jahr etwas ansehnlicher wird, wird immer schlimmer. Für mich persönlich ist der Verein fertig, da wird nichts mehr kommen grossartig. Wenn wir Pech haben verschwindet der FCK komplett ik der Versenkung wie Alemania Aachen, Wuppertaler SV etc
-
Den Leistungsstand eines Spielers der über 2 Jahre verletzt war, ist schwer einzuschätzen. Ich bin kein Mediziner, aber bei einer solch schweren und langwierigen Verletzung, glaube ich kaum das die Leistungsstärke höher ist als vor der Verletzung.
-
Das wird nix mehr die Saison. Gebraucht.
Die Frage ist ob das überhaupt noch was wird. Bei der ganzen Vorgeschichte mit Wechsel zum FCK, dann doch Aue, dort nur 4 Kurzeinsätze, dann doch FCK, seit Sommer verletzt etc. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich von diesem Spieler nicht mehr all zu viel. Auser das er einen Kaderplatz unnötig besetzt.
-
alleine schon diesen Hanslik wieder auf die Außenbahn zu stellen... dann Sickinger ins defensive MF und zudem die eingespielte IV auseinander reißen... dann dieser Wechsel in der Nachspielzeit... Junge Junge wieder das We versaut! Sickinger kann ich mir echt nicht mehr anschauen... kann man den nicht noch schnell für nen Apfen und nen Ei verkaufen?
Also ich schätze Ihre Beiträge sehr, aber gleich das WE sich versauen lassen deswegen? Bitte nicht. Ist es nicht wert. Zumal diese sportliche Entwicklung nicht erst seit drei Wochen so entstanden ist, sondern seit Sommer diesen unsäglichen Pokalspielen.
Der SD ist seit Jahren der selbe, die Mannschaft wird immer schlechter, die Trainer werden immer schlechter.....und alles wird irgendwie immer schön geredet. So kann man keinen Erfolg haben, und mit diesen handelnden Personen schon gar nicht.😉
Darf ich Sie mal was fragen? Gibt es irgendeinen Spieler im aktuellen Kader mit dem Sie sich identifizieren können? Also ich nicht.
Fussballerisch gesehen bin ich ein Kind der frühen 80er Jahre. Und da gab es etliche Spieler mit denen ich mich identifizieren (Briegel, Brehme, Wuttke, Allofs, Kuntz etc) konnte, auch mit Spielern die nicht filigran waren oder immer im Mittelpunkt standen (Lelle, Roos, Ehrmann etc.) weil diese Spieler für den FCK standen. Zumindest mit Wille und Einsatz.
-
doll das er kopfballduelle gewinnt wenn er rückpässe spielt wie in der F-Jugend die zu fast zu Gegentoren führen. Für mich war/ist Sickinger schon immer überschätzt, viel zu lethagisch. Kann mit irgendwie nicht vorstellen das ein zweitligist interesse an ihm haben könnte.
-
Erstmal gute Besserung und zum zweiten wäre es sinnvoll den Vertrag aufzulösen. Das wird nichts mit Sessa und dem FCK.
-
Jeff hat fertig. Wetten?
Mir wäre es lieber wenn endlich Boris fertig hätte
-
Mal ganz ehrlich was erwartet man auch bei dieser mannschaft und dieser sportlichen leitung. Da ist einer der seit jahren den kader zusammenstellt und die Trainer auswählt, von mehr qualität in der Mannschaft faselt etc. Darf man ja nicht kritisieren, sonst treibt man ja wieder eine sau durchs dorf 🤣
Und Saibene ist am Ende. Warum wechselt er erst in 84.!!! Minute aus?
Kurz vor ende verstolpert/verspringt in aussichtsreicher position wieder einem der ball, der nächste rutscht aus etc. Typisch und symbolhaft für diesen verein.
Wenn man ehrlich und objektiv das ganze betrachtet, sollen sie absteigen, hätten sie auch verdient. Dann hätte die arme seele ihre ruhe