• @Oldschool

Um so schlimmer das Freiburg nie Meister wurde in der Zeit. Wir hatten alle Trümpfe in der Hand und die besten Voraussetzungen und haben es voll verka**t. 😪

• Der SC Freiburg ist für mich ein beispiel, wie man mit wenig Mitteln das maximale erreichen kann. Streich ist ein absoluter Glücksfall für Freiburg. Nichtsdestotrotz wird man in Freiburg nicht hektisch, wenn es mal nicht so läuft. Stattdessen hält man am Trainer fest, weil man weiß, dass man bei einer erfolgreichen Saison die besten Spieler verliert.

Da der SC bei mir vor der Haustür liegt, besuche ich gerne die Spiele. Zukünftig sehe ich die Profis im Breisgau und die "Halbprofis" am Betze in der Regionalliga.

• Tolle Truppe! Das Saisonziel war nicht abzusteigen und ordentliche Leistung in der Europa League und im DFB Pokal 🏆.

Das Spiel von gestern sollten sich die Dortmunder genauer anschauen, denn genauso spielt man in München wenn man nicht überrollt werden will.

Die Bayern jammern das sie dominant waren, aber wie bei der Nationalmannschaft ist Dominanz oder Ballbesitz ohne zwingende Chancen nichts wert.

Ich denke das mindestens 5 Spieler im Bayernkader und in der Nationalmannschaft überbewertet sind.

Glückwunsch an den SC zum weiterkommen!

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Vielleicht wurden wir ja mit viel Pech durch den kommenden DFB Pokalsieger aus dem Rennen geworfen. Immerhin haben wir denen eine Verlängerung abgerungen, was den Bayern nicht gelungen ist....! ;)

• Heute in Freiburg das Spiel der Frauen Bundesliga SC Freiburg gegen FC Bayern München besucht. Ein sehr schönes Livespiel mit einem dramatischen Finish. Bayern zum 1:2 in der 90. Minute und Ausgleich von Freiburg in der 97 Minute. Toller Support der Freiburg Fans. Bayern spielerisch besser aber die Fans haben die Freiburger Mannschaft gepusht, die leidenschaftlich dagegen gehalten hat. Hat sich echt gelohnt.