Beiträge von cdmx

    Jetzt muß nur noch unser Meistertrainer Zimmer auf seiner Position aufstellen, aber in mir reift die Befürchtung das er ihn als Innenverteidiger oder besser noch, als eiskalten Vollstrecker in der Box sieht ....

    Diese Befürchtung habe ich allerdings auch das Zimmer positionsfremd eingesetzt wird und dadurch seiner Stärken beraubt werden könnte

    Was eine Verpflichtung Zimmers bin ich mir unsicher was ich davon halten soll. Einerseits ist er ein guter Spieler und es ist auch ehrenwert von ihm zum FCK zu wollen in dieser schweren Situation mit finanziellen Einbußen. Also Raffgier kann man ihm keinesfalls unterstellen.

    Anderseits weiss ich nicht, und vermag ich auch nicht zu beurteilen wie sein Fitness bzw Gesundheitszustand ist, zu mal es paar Posts vorher hies er hätte mit vielen Verletzungen zu kämpfen.

    Und was das Betzegen wie Hermann so schön sagt betrifft.....bei Zuck hatte ich auch die Hoffnung das er das Betzegen inne hat.

    Aber grundsätzlich wäre eine Verpflichtung Zimmers durchaus positiv zu bewerten.

    Mein Eindruck ist das Verein und Fans sich immer mehr entfremden. Und das hat nicht unbedingt nur mit dem sportlichen zu tun. Sondern mit Selbstüberschätzung, Realitätsferne und Selbstbewheiräucherung. Sonst würde man nicht alle paar Wochen einen solch einen Stuss von sich gegeben.

    Herr Vogt, falls Sie jemals aus Ihrem Delirium erwachen, diese Mannschaft hat keine Qualität. Von Juli bis Januar hat sie bewiesen das sie eben keine Qualität besitzt. Die Mannschaft hat Qualität davon bin ich/wir überzeugt. Das kann man nach 3 spielen zu Saisonbeginn sagen wenn man einen Fehlstart hingelegt hat, aber nicht wenn man seit einem halben Jahr so ein Gebolze zustandebringt.

    Die ganze Aussendarstellung ist Suppenkaspertheater. Jeder darf irgendwas äussern, ok kann ich verstehen, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.

    Der Nardi faselt was von Aufstieg🤣

    Der Notzon versucht seit Jahren seinen Arsch zu retten in dem er seine Arbeit über den grünen Klee lobt, aber schuld sind nur die Anderen (Trainer, Spieler die er selbst verpflichtet hat 🤣)

    Vogt hat wohl seine Brille mit Salamischeiben geputzt, anders kann ich mir nicht erklären wo er in der Mannschaft Qualität sieht.

    Markus-so-geht-es-nicht-mehr-weiter-das-lassen-wir-uns-nicht-länger-bieten-Merk, oho da zittern die Spieler aber, die lachen sich heute noch schlapp.

    Saibene....der Kuschelkurs muss aufhören. An seiner Stelle würde ich die "Spieler" wenn es sein muss auch öffentlich Blossstellen. Die Grobmotoriker mit Samthandschuhen anfassen bringt nichts. Klar könnte man wieder den Trainer wechseln, wer solls machen? Viel besser wäre es mal den Notzon zur Verantwortung zu ziehen.

    Der ist seit 4 Jahren da, in der Zeit sind Spieler und Trainer gekommen und gegangen, Vereinsführungen haben gewechselt, ein Vereinsidol wurde rasiert. Aber der Typ ist immer noch da. Was macht den so unentbehrlich? Ist und bleibt mir ein Rätsel. Und solange dieses Etwas weiterhin rummurksen darf im Verein dann soll man eben bis in die Oberliga absteigen. Vielleicht merkt man dann das BN nichts taugt.

    Es gilt den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern, und ein Team für die nächste Spielzeit auf die Beine zu stellen. Denn das wird ohne frische Millionen die letzte Chance sein nochmals aus dieser 3. Liga rauszukommen.

    Nächste Saison wird genauso eine Enttäuschung werden, wenn Notzon weiterhin am Kader rumdoktorn darf.