Noch 6 mehr, und wir könnten endlich in der Halbzeit die A-Jugend einwechseln, wenn unseren Schönwetter-Divas mal wieder die Motivation ausgeht.
Jo alla, so schlimm isses doch wirklich ned!
Noch 6 mehr, und wir könnten endlich in der Halbzeit die A-Jugend einwechseln, wenn unseren Schönwetter-Divas mal wieder die Motivation ausgeht.
Jo alla, so schlimm isses doch wirklich ned!
Unser kommender Gegner aus Verl lag im heutigen Nachholspiel gegen Unterhaching fünf Minuten vor Schluss noch mit 1:3 zurück und hat das Spiel mit drei Toren ab der 86. Spielminute noch mit 4:3 gewonnen.
Da scheint uns eine Mannschaft drei Tage vor dem direkten Duell an alte unsere Betzetugenden erinnern zu wollen, hoffen wir dass es bei unserer Mannschaft ankommt, in welcher Form auch immer.
dann verlieren wir wohl die mühsam erspielten 3 Punkte
dann verlieren wir wohl die mühsam erspielten 3 Punkte
ist das so? ich würde sagen es gibt schlichtweg einen Abstiegsplatz weniger zu vergeben.
Das interessante sind die Spieler die man vlt jetzt bekommen kann, alles andere interessiert mich diesbezüglich überhaupt nicht. Eine Chance sich vlt gut zu Verstärken, ohne das ich jetzt den Kader kenne.
Das interessante sind die Spieler die man vlt jetzt bekommen kann, alles andere interessiert mich diesbezüglich überhaupt nicht. Eine Chance sich vlt gut zu Verstärken, ohne das ich jetzt den Kader kenne.
Fechner ist dann gestärkt wieder zu haben ! Der könnte jetzt sogar für andere interessant sein ?
Im Sturm war niemand, der uns verbessern könnte, obwohl das unsere Schwäche ist !
Für mich zum Glück nicht lesbar weil ich für diesen Schund nicht auch noch Geld bezahle!
ist das so? ich würde sagen es gibt schlichtweg einen Abstiegsplatz weniger zu vergeben.
Das war auch mein erster Gedanke heute Morgen. Es ist mittlerweile generell auch eine komische Entwicklung auf welche theoretischen "Waffen" wir zurückgreifen müssen (Abstieg anderer Clubs a.G. Lizenzentzug, "wildern" von Spielern die bei diesen Vereinen dann nicht mehr beschäftigt werden können etc/pp.) um selbst unseren Hintern bzw. am Ende die Liga zu retten. Aber diese Art der Probleme sind auch wieder hausgemacht und wäre wahrscheinlich anders (bzw. etwas moralischer) wenn unsere aktuelle Mannschaft bisher selbst bessere sportliche Leistungen abgerufen hätte.