Wieder nix - der ewige Winkler.
Alexander Winkler
-
-
Nicht mal auf der Bank. Bin mal gespannt ob er das Fortounis-Virus hat.
-
Nicht mal auf der Bank. Bin mal gespannt ob er das Fortounis-Virus hat.
ja, ich bin auch sehr enttäuscht, dass Winkler immer noch nicht die Rolle spielt, die wir von ihm erhofften, wie auch Sessa, Kleinsorge u.a.m.
-
Warum holt man diesen Führungsspieler, um dann Kraus und Bachmann in die IV zu stellen?
-
Ne lieber den Offensiven hinten rechts verbrennen und dafür die Lame-Duck Zuck vorne... Winkler kommt dann im letzten Fünftel der Saison wenn er fit ist.
-
Bei der Leistung in der Innenverteidigung Woche für Woche immer noch nicht aufgestellt zu werden - an Winklers Stelle würde ich in der Winterpause wechseln.
-
wie kann ein gestandener IV, der eigentlich mit den Füßen scharren müsste nachdem er außen vor war so eine Leistung zeigen.
Wie kann ein IV so einen Rückpass auf den Torhüter vor dem 0:2 spielen.
Unfassbar ist das alles...
Was ist mit Spielern wie mit Winkler nur los?
ES ist doch keine Qualität was dem Burschen fehlt...
-
wenn er auch so trainiert,dann braucht man sich nicht wundern,dass er vorher nicht aufgeboten wurde.
dass war ja von den fehlern die er gemacht hat,noch schlimmer als alles andere was man die ganze zeit
gesehen hat.
-
wie schon von mir geschrieben, alle Spieler sind unter Saibene schlechter geworden, egal ob Abwehr-, Mittelfeld- oder Stürmer
Möglicherweise hat Notzon bei den Verpflichtungen nicht die Charakterfrage gestellt und gekauft, was möglich war, oder
versagt der Trainer (den ich mir noch vor 3-Wochen als eine Langzeitlösung gewünscht hatte).
Dieser Trainerwechsel war, im Nachhinein: so unnötig, wie .........(was jeder mag).
-
Winkler ist fast der einzige, dem ich etwas "Welpenschutz" zugestehen würde.
Kommt hierher als Führungsspieler und Abwehrorganisator, ist dann verletzt, dann Tribüne, dann Bank und kommt nun in einen mittlerweile völlig verunsicherten Haufen und soll sofort funktionieren und sogar führen?? Nee, nee, das ist normal, dass das ein paar Spiele braucht.