Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

• das kann doch nicht sein,daß dies nur die Fans erkennen,und der Sportdirektor und Trainer auf diesem Auge blind sind.Ich hoffe ja,daß intern schon an diesem Problem gearbeitet wird.

Ich denke schon das denen die Problematik durchaus bewusst ist. Aber gute bis überdurchschnittliche Stürmer wachsen nicht auf den Bäumen. Und finanziell wird für den FCK auch nicht viel machbar sein.

• jo real mallorca ist bis in die 3 liga abgestiegen,danach gings direkt wieder rauf in die primera division, wieder runder in die segunda und jetzt wieder hoch.

und wir mit den ganzen amateuren dümpeln wieder am ende der 3 liga rum das sch seit jahren.

• Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew ist ein russisch-zypriotischer Unternehmer, Sportsponsor und seit 2011 Besitzer des französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. Das Forbes Magazine rechnet ihn mit einem Privatvermögen von rund 6,8 Milliarden US-Dollar zu einem der reichsten Menschen der Erde.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Man hat sich gut verkauft.

Und ja - der Stürmer der Torgefahr ausstrahlen kann fehlt.

Schade das es nicht zum Pokal Wunder reichte

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)