Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Seitenhiebe sind immer dabei.
Man kann aber auch in den Krümeln suchen! Kreilinger ist für dich ein rotes Tuch, egal was er schreibt, du entwickelst daraus Verschwörungstheorien.
Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Seitenhiebe sind immer dabei.
Man kann aber auch in den Krümeln suchen! Kreilinger ist für dich ein rotes Tuch, egal was er schreibt, du entwickelst daraus Verschwörungstheorien.
Die machen mich kirre! Unglaublich, nicht nachvollziehbar! Wie kommen solche Leistungsunterschiede zustande?
Heißt es von der Trainerseite nicht immer dass die Spieler sich für einen Startelfeinsatz bzw. Kaderplatz anbieten sollen?Anbieten bedeutet für mich sehr gute Trainingsleistungen zu zeigen und sich dem Konkurrenzkampf zu stellen.Da muss meiner Meinung nach jeder Spieler brennen und Vollgas geben.
... das erscheint mir als selbstverständlich, dass beim Spiel alles rausgehauen werden muss!
Es geht nicht um seinen letzten Artikel, der übrigens in seinem banalen Aufzählen der offensichtlichen Probleme alles andere als eine journalistische Meisterleistung ist.
Den Status der völligen Blockade hat er sich über die Jahre davor selbst erarbeitet.
Lügen, Skandalberichte. Mücken die zum Elefanten aufgeblasen werden, um dann durch die Porzellanabteilung geführt zu werden.
Natürlich hast du damit Recht das die verschiedenen Führungen des FCKs es solchen Typen wie ihm auch sehr einfach gemacht haben. Bei ihm fehlt aber die Ausgeglichenheit auch mal etwas positives in den Phasen zu schreiben, in denen es beim FCK auch mal gut läuft. Da schreiben aber dann komischerweise andere und du hörst von ihm bis zu genau dem Punkt gar nichts, an dem er wieder kübelweise Dreck ausschütten kann.
Wenn ich jetzt die einzige FCK Nase wäre die das so sieht, würde ich ja in mich gehen. Aber es sind soviele bei denen er völlig unten durch ist.
Vielleicht würde er gerne etwas positives schreiben, wenn auch die entsprechende Kontinuität dazu passen würde. Eintagesfliegen-Erfolge sind eben nur von kurzer Dauer. Eine persönliche Zufriedenheit, die wenigstens über eine gesamte Saison Bestand haben sollte, habe ich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr verspürt. Kreilinger offenbar auch nicht. Und ich glaube, dass es viele FCK-Fans gibt, die das genau auch so wahrnehmen.
Ein Journalist muss auch mal den Finger in die Wunde legen. Ob er nun zu viel Salz und Pfeffer an seinen Fingern hat, vermag ich nicht zu sagen. Für mich ist es als Fan seit 1963 mE das passende Maß. Und seine Kritik kann ich viel eher ertragen, als das jahrzehntelange Gewurschtel auf und neben dem Platz!
Und noch eine Anmerkung zum „auf dem Platz“:
Die 05er aus Mainz haben kapiert wie Abstiegskampf geht!
Wenn es sich bei diesen Wahrheiten des Qualitäts Journalisten Kreilinger aber wie im Link von dirtdevil anschaulich bestätigt, um glasklare Unwahrheiten handelt, um nicht das Böse Wort Lügen zu gebrauchen, dann könnte man doch durchaus von Selbstschutz des FCKs sprechen und nicht von Zensur.
Zumal das jetzt die 3. oder sogar 4. Vereinsführung ist die Probleme mit dieser Koryphäe der schreibenden Zunft hat.
Welche Unwahrheiten stehen in seinem letzten Artikel?
Müssten sich nicht eher die „Vereinsführungen“ Gedanken über die Ausführungen von Kreilinger machen?
Das was über Jahrzehnte auf dem Berg schief läuft, ob auf oder neben dem Platz, kann man doch nicht Kreilinger vorwerfen. Er widerspiegelt das doch alles nur, was im Grunde genommen „FCK hausgemacht“ ist!
Vielleicht sollte man versuchen, zuerst die Kreilinger-Artikel ohne Vorbehalte zu lesen und dann darüber urteilen, ob er als „Schmutzfink“ oder als „kritischer Journalist“ bezeichnet werden soll.
Ich lese seine Artikel und kann nichts befremdliches feststellen. Eher, dass er seit Jahren deutlich macht, dass auf dem Berg schief schief läuft! Und wenn er tatsächlich von PKs ausgeschlossen sein sollte bzw. er nicht wie andere Journalisten mit Infos versorgt wird, könnte man dem FCK indirekte Zensur unterstellen.
Ich weiß dass die „Wahrheit“ mitunter schmerzhaft sein kann, aber dann müssen die Ursachen dieser Wahrheiten beseitigt werden und nicht diejenigen, die auf solche Wahrheiten kritisch hinweisen!
Den Kreilinger vom Kicker sollte man langsam vom Berg jagen.
Diese Unruhe in der entscheidenden Phase des
Abstiegskampfes tut dem Verein nicht gut.
Er ist einfach ein "Unsympath".
Wieso sollte man ihn vom Berg jagen?
Er hat doch, wie eigentlich immer, den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Die Tabelle lügt nicht! Wenn die Spieler ihre "Papierform" nicht auf dem Platz umsetzen können bzw. wollen, dann muss ein Trainer schon Wunderkräfte haben, um erfolgreich zu sein.
Wie schon mehrfach hier geschrieben, hatten weder Antwerpen, Schuster noch Grammozis diese Wunderkräfte, auch Funkel nicht, dem ich jedoch zutraute, dass er seine Spieler besser einschätzen könnte als die vorherigen Trainer.
Die Gründe für desolates Abwehrverhalten, für die krassen Unterschiede zwischen den ersten und zweiten Halbzeiten und der Überheblichkeit der Spieler wird man nie erfahren. Aprops - Überheblichkeit/Erfahrung: Hier liegt mE hauptsächlich der Hund begraben. Weder die Trainer, der Staff noch die Mannschaft scheinen ernsthaft ihre Fähigkeiten, zu denen auch Erfahrung gehört, einbringen zu können - vorausgesetzt diese Kompetenzen liegen tatsächlich vor.
Eine desolate Saison neigt sich dem Ende zu. Egal ob der Klassenerhalt erreicht wird oder nicht, für mich gibt es keinen Grund sich vor den "FCK-Leistungen" auf und neben dem Platz zu verneigen. Das kann auch die Teilnahme am Pokalendspiel nicht übertünchen.
Es hat sich schon seit geraumer (besser: seit langer) Zeit angebahnt, dass mit diesem "Management" und diesem Kader die zweite Liga nur sehr schwer zu halten ist.
Ich sehe zwar immer noch einen kleinen Lichtblick am Horizont, aber wie soll es im günstigsten Fall in der nächsten Saison weiter gehen, wenn aus den Fehlern der Vergangenheit wieder keine Erkenntnisse gezogen werden?
Man benötigt keine Trainerlizenz um zu erkennen, dass der von Thomas Hengen und Co. aufgeblähte Kader nicht zweitligatauglich ist, dass die Abwehr seit mindestens zwei Jahren katastrophale Fehler am laufenden Band produziert und das Angriffsspiel ausschließlich auf Spieler wie Boyd und Ache ausgerichtet ist bzw. war.
Den wievielten Neuanfang streben wir nach dem Saisonende an?
Wie oft hat man formuliert "Ein weiter so darf es nicht geben!"?
Gibt es denn auf dem Betze keinen, den man als "Fachmann" bezeichnen kann, der in der Lage ist einen Staff und einen Kader zu planen und zusammen zu stellen, mit dem man über die gesamte Saison als Fan zufrieden sein kann?
Ich bin es jedenfalls seit Jahren nicht! Und mir wird Angst und Bange, wenn ich an das Pokalendspiel denke, das nach derzeitigem Stand der Dinge eigentlich nur desatrös für den 1. FCK ausgehen kann.
Es ist zwar alles noch möglich, um die Liga 2 halten zu können, aaaber ... was ist, wenn der Weg doch nach unten führt?
Wie viele unserer Akteure haben denn einen Vertrag für die dritte Liga?
Vor allem Ragnar Ache, der wohl nicht zu halten wäre und wir womöglich viel Geld durch den Schornstein pusten müssten.
Gestern war die Mannschaft gefragt - sie hat diese Aufgabe nicht erfüllt!
Es zeigt sich von Spieltag zu Spieltag, dass der Kader nicht die Qualität hat, die man benötigt, um in der zweiten Liga bestehen zu können.
Das kann man der Mannschaft nicht ankreiden.
Hierfür müssen die Verantwortlichen im Hintergrund gerade stehen und sich hinterfragen lassen!
Ich befürchte, dass stürmische Zeiten auf den Betze zukommen.
Der Pokalerfolg ist hier nur als Trostpflaster anzusehen. Ich hoffe nur, dass uns Bayer 04 Leverkusen in Berlin nicht demütigt.