Laut Saibene versteht die Mannschaft anscheinend nicht was er von ihnen fordert und mehr als denen das sagen kann er auch nicht. Ja was soll man dazu noch sagen?
Dann hat man bisher entweder die falsche Mannschaft und/oder den falschen Trainer verpflichtet! Und wer ist/war für diese Transfers verantwortlich?
Je nach Blickrichtung muss man erkennen, dass sich die Katze grundsätzlich in den eigenen Schwanz beißt!
Es ist mE müsig, sich ständig - und das seit Jahren - darüber den Kopf zu zerbrechen.
Vielleicht muss man den Weg wie der 1. FC Saarbrücken gehen. Abstieg in die Regionalliga, ausmisten, sich sammeln und mit ehrgeizigen, erfolgshungrigen Spielern den lange anstehenden Neuanfang wirklich konsequent zu stemmen.
Alles andere hat als Reaktion die sich permanent gleichenden Foreneinträge zum Spieltag usw.!
Beim MSV Duisburg, Eintracht Braunschweig uns sonstigen "Vereins-Kandidaten" sieht es doch ähnlich aus. Da darf man auch Schalke 04 und Mainz 05 nicht vergessen. Überall große Übereinstimmungen im sportlichen und/oder wirtschaftlichen Bereich.
Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal eine vereinsübergreifende Faninitiative anzugehen, um diesen Stümpern (Vereinsführungen) so viel Druck zu bereiten, dass sie entweder zur Vernunft kommen und/oder das "Ruder übergeben".
Die haben doch alle ein Riesenglück, dass wegen Corona keine Zuschauer zugelassen sind. So können sie auch nicht erkennen, dass eigentlich keine Fans/Zuschauer sich diese Scheiße auf Dauer mehr antun möchten.