Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Diffamieren hat nichts mit Austausch von Meinungen zu tun. Und was soll der Vergleich mit der Westkurve?Man kann ja ein Problem mit handelden Personen haben, aber das was hier seit Tagen abgeht ist einfach unterste Schublade. Wenn jemand damit "droht" Dauerkarte und Mitgliedschaft zu kündigen, dann macht das!Im Stadion brauchen wir solche Leute nicht. TH hat uns in die 2.Liga geführt!Das er mal daneben liegen kann liegt in der Natur der Sache. Und wenn TH,Aufsichtsrat und was weiss ich noch für Gremien,denken das Anfang hier was bewegen kann, dann ist das so.Die werden dafür bezahlt, durch die Stadt gejagt, beleidigt und halten den Kopf in der Öffentlichkeit für jeden Furz hin.Anonym im Netz ist es natürlich sehr einfach, die Personen an den Pranger zu stellen. Das hier ist kein Meinungsaustausch mehr. Debattenkultur gibt's hier nur vereinzelt. Würde es gerne erleben, wie einige dass TH,oder wem auch immer, sowas ins Gesicht sagen. Soweit käme es nicht. Die Gosch würd zu bleiwe.

    Ich hatte gehofft, dass du den Unterschied zwischen dem Forum mit einem Support (z.B. von der West) ableiten kannst.

    Supporten wir hier den selben Club?

    Unfassbarer Kindergarten.

    Traurig.

    Mit Meinungsvielfalt innerhalb eines Forums kannst du wohl nicht so recht umgehen. Oder aus welchem Grund verwendest du den Begriff „Kindergarten“?

    Außerdem ist dieses Forum mE eine Art „Meinungs-Austausch-Börse“ und kein Support á la „der Mann mit dem Megaphon gibt in der West den Takt an und alle dröhnen drauflos“!

    Wenn du das mit deinem Leben nicht mehr vereinbaren kannst dann wende dich vom Verein ab und am besten auch hier.

    Den ganzen Hater und Basher hier möchte ich mal was mitgeben:

    Euer Verhalten hier ist extremst Vereinsschädigend und eine Gefahr für die Zukunft des FCK!

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich mit solchen Statements dazu bewegen kannst, das Thema „FCK“ für mich abzuschließen?

    Du wirst es nicht schaffen, weder mich noch andere User mundtot zu machen.

    Alleine schon die Aussage, mich und andere als Hater und Basher zu bezeichnen, ist völlig absurd. Du solltest dein Demokratieverständnis einmal überdenken. Die Zeit, in der auf subtile Art und Weise „Reinigungsgedanken“ gewünscht und erlaubt waren, sollten eigentlich endgültig der Vergangenheit angehören.

    Indem man zuvorderst einmal die Entscheidung des FCK respektiert. Im weiteren Verlauf vielleicht auch einfach mal mit dem Trainer spricht. Eine zweite Chance hat er verdient und wer nicht bereit ist ihm diese zu geben, der braucht weder spielen noch ins Stadion gehen.


    Kritik an seinem Verhalten ist angebracht; es muss MA auch klar sein, dass man bei ihm auf Grund dieser Vorgeschichte genauer hinschauen wird. Trotzdem ist er vor dem Gesetz mit weißer Weste, hat seine Strafe finanziell wie beruflich erhalten und ist wieder vollständiger Teil unserer Gesellschaft. Das sind (auch die) Werte der Gesellschaft in Deutschland.

    Wie und weshalb soll ich eine Entscheidung von TH respektieren, die ganz und gar nicht meinen (Werte)-Vorstellungen entspricht und ich auch keine devoter Kopfnicker bin? Das tendiert in Richtung Resignation.

    Herzlich Willkommen. Ich hoffe wir bekommen jetzt etwas Kontinuität in den Laden. Gebt dem Mann eine faire Chance!Jeder Heillige hat eine Vergangenheit, jeder Sünder eine Zukunft. Er hat niemanden gegessen oder ermordet. Ausserdem interessiert Corona niemanden mehr, nichtmal die ganzen Schergen die am lautesten waren. Also nochmal, auf einen guten ANFANG. Meine Unterstützung ist dem Team und dem Staff sicher.



    :schild:

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Ich sage es jetzt mal andersrum.Vielleicht wäre genau dieser Punkt auch ein großer Ansporn für einen neuen Trainer diesen Trend zu durchbrechen?!

    Dafür müssten die Rahmenbedingungen (z.B. Ansprechpartner) im Geschäftsstellenbereich geändert werden.

    Im Ernst?

    Also wenn Hengen seine Personal - Trainerauswahl nach "Forumswünschen" berücksichtigen würde... Dann wäre er wohl der unkompetenteste SD im deutschen Profifußball und für den Verein nutzlos

    Vielleicht ist er das auch, ohne "Forumswünsche" erfüllen zu müssen.

    Versucht doch bitte - und zwar alle - eure Meinung so zu vertreten, dass sie als eure ureigene Meinung erkennbar ist. Diese sollte so formuliert sein, dass sich ein anderer nicht gemaßregelt, angegriffen oder gar beleidigt fühlen muss.

    Das ist einerseits nicht ganz einfach (weiß ich aus eigener Erfahrung) andererseits müsste es jedem von uns einleuchten, dass dieses Verhalten als selbstverständlich angesehen werden muss.

    Wir können froh sein, dass wir unsere Meinung in diesem Land frei äußern dürfen. Das war nicht immer so und darf niemals wieder eingegrenzt werden!