Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Wer seinen Austritt hier öffentlich verkündet, muss halt damit rechnen, dass andere ihre Meinung dazu sagen. Was daran blöd sein soll, weiß ich nicht.


    Und Meinungsfreiheit wird heutzutage gerne missverstanden, im Sinne von man äußert seine Meinung und muss dann kein Widerspruch erdulden. Dabei bedeutet die wichtige Rechtsgundlage der Meinungsfreiheit, dass niemand wegen seiner Meinungsäußerung vom Staat bestraft werden kann. (Und wie jede andere Freiheit hat auch diese ihre berechtigte Grenzen, die ich hier im Forum Gott sei Dank noch nie überschritten gesehen habe.) Nicht dass man keinen Widerspruch zu seiner Meinung erdulden muss.

    Ich habe ja nicht kritisiert, dass andere Ihre Meinung zur Kündigung von carlos geäußert haben. Ich fand halt das "Nachhaken" ein wenig kindisch. So wie du nicht wissen konntest, dass ich es blöd finde. Aber ansonsten bin ich mit deiner Erläuterung zum Thema "Meinungsfreiheit" vollkommen einverstanden.

    Die Kündigungen von carlos waren lange angekündigt und sind meine Erachtens nachvollziehbar. Für mich kam das im Zusammenhang mit Markus Anfang nicht mehr in Betracht, weil ich bereits vor Jahren diesen Schritt getätigt habe.
    Ich finde es jedoch blöd, ihm hier auf diese Art und Weise den Schritt direkt/indirekt zu verübeln. Aber das ist halt auch Meinungsfreiheit!

    Ich will ja keine negative Stimmung machen, aber es gibt da eine Frage die sich mir nicht beantwortet.. Florian Junge wird alsdo Co-Trainer bei Markus Anfang.

    Ich konnte nur das hier über Herr Junge im Internet finden.. https://de.everybodywiki.com/Florian_Junge und ich frage mich nun, wie gut er als Co-Trainer ist?

    Wir hatten ja viele die nur mit Zettel die Hütchen usw zum Training und warm machen aufstellen konnten.

    Vorige Saison hatten wir mit Matthias Lust einen Co-der richtig Ahnung von seinem Beruf hatte. Was bitte zeichnet Florian Junge aus?

    Diese Frage könnte doch wenigstens von Herrn Hengen beantwortet werden, der ihn schließlich vertraglich an den FCK gebunden hat! 😉

    Rénebetze

    Tja, das ist nun wieder Ansichtssache, wer von den beiden der bessere Fußballspieler war. Im Grunde genommen dürfte man einen solchen Vergleich nur für einen sehr begrenzten Zeitraum anstellen, zB Kroos mit Gündogan.

    Fritz Walter, Di Stefano, Puskás, Cruyff, Beckenbauer, und wie sie alle hießen, gehören der Vergangenheit an, also auch Wuttke.

    Ihm hast du unterstellt (teilweise zu Recht), dass andere für ihn gerannt sind. Ich habe keine Vergleichswerte bezüglich der durchschnittlichen Laufleistung von Ritter gegenüber seinen Mitspielern. Ich nehme jedoch an, dass er nicht in der Spitzengruppe zu finden wäre.

    Also lassen wir es gut sein. Jeder hatte Höhen und Tiefen! 😉

    Ich denke dass Marlon Ritter hier durchweg richtig beurteilt wird. Er hat ein feines Füßchen, aber auch einen rundlichen Körper. Er ist nicht für 90 Minuten voll einsatzfähig, hat viele unangenehme Mätzchen auf Lager und provoziert hierdurch seine Gegner. Wenn er will, spielt er grandios, manchmal auch grottig.
    Aber der Vergleich mit Wolfram Wuttke hinkt - Wuttke war eindeutig der bessere Fußballer!

    Das hat er selbst für sich bestimmt wenn er zu seinem Wort stehen würde.

    "Jedem das seine" um eine faschistoid kontaminierte Redewendung zu bemühen, die von dir so gerne benutzt wird.

    Also, um das mal klar zu stellen:

    Es geht gar nicht, mir in irgendeiner Art und Weise, faschistoide Züge zu unterstellen!

    Ich habe die Mods um Klärung gebeten!

    carlos

    Was geht mit dir ab? Du hast doch vor 2,3 Tagen hier verkündet dich vollständig vom Verein abzuwenden und hier nichts mehr zu schreiben, wenn Anfang verpflichtet wird. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest. ANFANG IST VERPFLICHTET.

    Also wünsch dir keine Gegner und vor allem, sprich nicht von wir wenn du vom schlagen dieser Gegner sprichst. Du gehörst nicht mehr dazu, du bist kein FCK Fan mehr, du hast dich von diesem Verein abgewendet!

    Und all‘ das bestimmst du?

    Das kann ich sehr wohl. Ich bin zwar nicht gescheit, aber auch nicht beeinträchtigt. Diese gut formulierten, latenten Beleidigungen 👍🏻👏🏻.

    Ich glaube nicht, dass ich dich bewusst beleidigt habe, noch dass ich latent Beleidigungen formuliere.

    Falls du dich dennoch aufgrund meines Hinweises beleidigt gefühlt hast, tut mir das leid und entschuldige mich hiermit.

    Tja gerade wird wohl alles genommen um zu (über)werten.


    Mir graut es schon vor den News und Verkauf der neuen Trikots! Wohl nächste Schwemme von Urteilen, die dann kommt.


    Fußball Vereine brauchen Geld - Sponsoren werden eher nicht wie Sand am Meer zu finden sein und sind auch Rar in der Pfalz

    Aber man kann doch durchaus mit den neuen „Investoren/Sponsoren“ vom BVB und dem FCK bezüglich ihrer Geschäfte unterschiedlicher Meinung sein. Die einen nehmen es gelassen hin, die anderen hinterfragen.

    Man sollte dennoch den Umgangston so wählen, dass man nachvollziehen kann, dass jeder das Grundrecht auf Meinungsfreiheit anerkennt.