„Punktuelle Verstärkungen“? Das können „gezielte“ Verstärkungen sein oder auch nur „Löcher stopfen“! Und wie gestopfte Strümpfe/Socken aussehen können, wissen zumindest die von uns, die vor der Wegwerfgesellschaft geboren wurden.
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Jetzt ist endlich mal ein richtig knackiger Austausch von Meinungen und Stimmungen. Wenn auch die Wogen etwas hoch gehen. Das ist doch sinn und Zweck eines Forums. Dieses Stimmungsbild sollte doch auch bei Thomas Hengen ankommen und ihn dazu bewegen, seine etwas sture Haltung zu hinterfragen. Nicht schließen!!!
-
Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein....
Das wäre sicherlich eine wichtige Infotmation für ihn, damit er schon im Vorfeld seiner Tätigkeitsaufnahme erkennt "wu de Baddel de Moschd holt"!
-
Vielleicht hat er ja aufgrund der Trainerentscheidung irgendwann die Möglichkeit, den daraus abgeleiteten Aufschwung positiv darzustellen.
Ich glaube jedoch, dass ihm dies nicht gelingen wird. Nicht weil Kreilinger dem FCK Schaden zufügen möchte, sondern weil der gewünschte Erfolg nicht eintreten wird!
-
es geht nicht darum,die pressefreiheit einzuschränken.
es geht um die person krailinger,der nachgewiesen seine informationen
aus diversen foren zusammen trägt und sich dabei fast nur der kritischen
stimmen bedient.oder hast du mal in der gegenwart,einen positiven beitrag
von ihm über den fck gelesen.
dass ist kein journalismus,dem man aufmerksamkeit schenken sollte.
1. Welche Quelle gibt es für diese Nachweise?
2. positive Beiträge kann man nur aufgrund positiver Ereignisse/Entwicklungen schreiben.
-
Der glückliche Friedhelm...
Der neue "vielleicht" Trainer wird schon angezählt bevor er überhaupt seine Zelte aufschlägt.
Für mich wäre Anfang auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber ne Chance würde ich ihm geben. Und wenn wegen ihm die ersten Hetzer den Verein verlassen, dann wäre das ja schon ein Erfolg.
Die „Hetzer“, die du meinst, sind mE Kritiker im positiven Sinn, die sich über jahrelangen Ungereimtheiten und Fehler in der obersten Zone der FCK-Verantwortlichkeit um den FCK Sorgen machen!
-
auch an @Vorderpfaelzer -- WIR Mitglieder hatten es schonmal hinbekommen, dass die Presse bei der JHV nicht anwesend sein durfte. Wenn einer der Presse mit seinen Beiträgen dem Verein schaden will, soll er woanders hingehen.
Da müsste man sich besser darüber Gedanken machen, wer für die von Kreilinger formulierten Kritikpunkte verantwortlich ist. Er schreibt meines Erachtens genau über das, was auf und neben dem Platz bzw. in der Geschäftsstelle im Argen liegt - und das schon seit Jahren!
Das Übel sind nicht Kreilingers Klartextzeilen!!!
-
Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.
Der Begriff Pressefreiheit ist dir wohl nicht bekannt!?
Und „Don“ ist wohl der Unantastbare für dich.
-
Er weiß aber auch, welche Wertschätzung er hier auch bei den Fans hat
Für diese Wertschätzung kann er sich nichts kaufen.
Und so groß ist sie nun auch wieder nicht, wenn man sich die Kommentare hier im Forum verinnerlicht, wenn es um sein Abwehrverhalten auf der linken Seite geht!
-
Aber mal ehrlich, die sind deutscher Meister? Das war ja gar nichts.,
außer einem Sonntagsschuss.
Es hat dennoch gereicht, um Pokalsieger zu werden!