Das sehe ich ja ähnlich. Aber kennen wir wirklich seinen „Arbeitsauftrag“? Wenn er sich dem tatsächlich widersetzen würde, müsste er doch mit Sanktionen oder gar Suspendierung rechnen.
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Julian Niehues hat sich unter DS positiv weiterentwickelt.
Und Klement zeigt eben nicht das was vom Trainer verlangt wird. Unser erster Verteidiger ist der Stürmer und wenn das eben seine Philosophie ist, dann muss ich mich als Spieler halt darauf einlassen.
Ist wie auf der Arbeit. Ich finde auch nicht alles toll was mein Chef möchte, aber wenn er sagt wir machen das jetzt so und so, dann ist es mein Job da mit zu ziehen.
Ist es denn eindeutig so, dass sich Klement bewusst Traineranweisungen widersetzt!? Das würde ja Arbeitsverweigerung bedeuten!
-
wenn er seine rolle weiterhin so interpretiert,nein.
er muss auch mal den defensiven zweikampf annehmen und nicht nur
das feine bällchen spielen.nimmt man nur seine leistung gegen pauli
dann scheint er nicht bereit dafür.
Ich hatte bisher auch den Eindruck, dass er eine Art „Schönwetter-Fußballer“ sei, der immer den gleichen gelangweilten Gesichtsausdruck hat und nicht energisch genug sei.
Inzwischen frage ich mich, ob der seine Rolle bewusst so herunterspult, oder ob ihm der Trainer das so aufdrängt.
Er kann auf jeden Fall mehr als er es bislang beim FCK gezeigt hat. Zumindest das müsste dem Trainer auch klar sein!
-
Dein Ernst???
Hier die Bilanz:
Letzte 17 Ligaspiele:
1Sieg
4 Remis
12 Niederlagen
= 7 punkte
11:26 Tore
Hätte auch schlechter ausfallen können! 😂
-
Was passt denn nach deiner Meinung im ganzen Verein?
Wenn alles passen würde, dann wäre die letzte Rückrunde und der Start in die neue Saison besser verlaufen!
-
Tut mir leid, aber Tomiak ist ein Hohlroller!
-
Offensichtlich sind nur die Lautrer Fans (?) heiß!
-
Ich traue es der Mannschaft nicht zu, das Spiel noch drehen zu können!
-
Die pennen - und wie! Unglaublich.
-
Tomiak sollte vor dem Spiel mal eine Beruhigungspille einwerfen!