Die pennen - und wie! Unglaublich.
Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Dieser Wechsel ist lächerlich !
-
Kraus wieder beim Freistoß meilenweit vom Gegenspieler weg...das ist doch nicht sein Ernst.
Jetzt geht es eigentlich nur um Schadensbegrenzung. Lieber jetzt absolut defensiv agieren, dafür aber nur mit einem 1:0 nach Hause fahren.
-
Ich verstehe es auch nicht.Wir machen wirklich kein schlechtes Spiel, schlagen uns aber wieder selbst durch individuelle Fehler, Dummheit und Eigenverschulden.
-
Da geh ich grad eine qualmen raus und komme zurück und wir sind nur noch 10... Klasse, jetzt noch gegen Elversberg nen 0er dann wirds ungemütlich aufm Berg
-
Die Ära Schuster dürfte sich wohl so langsam dem Ende zuneigen. Ich glaube nicht,daß hengen das noch lange mitmacht
-
Es wird ganz dringend Zeit für 2 stamm IV. Außer Elvedi ist das aktuell gar nichts.
-
Jetzt geht es eigentlich nur um Schadensbegrenzung. Lieber jetzt absolut defensiv agieren, dafür aber nur mit einem 1:0 nach Hause fahren.
Ist das jetzt dein Ernst? Volle Power nach vorne. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 3 Tore bei uns einschlagen spielt doch wohl keine Rolle. Man sollte versuchen,wenigstens ein Punkt zu holen
-
Schusters Kabinenansprache dürfte ganz klar sein das 0:1 zu verteidigen!
-
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jetzt ist erstmal Halbzeit. Sammeln, und dann volle Power dagegen halten. Vielleicht ist noch ein Punkt drin. So stark sind diese Schalker nicht.