Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Nach der Soße von gestern, sollten wir alle in uns gehen und etwas durchatmen. In der gleichen Zeit muss das Team in die Aufarbeitung gehen und gegen S04 eine VIEL bessere LEISTUNG anbieten.


    Manchmal entsteht aus solchen negativen Höhepunkten auch wieder was Gutes!

    Klar ist: so wie es ist kann es nicht bleiben! Gilt fürs Team

    Mit Team meinst du den Kader - das wäre ok!
    Aber wie ist es mit dem "erweiterten Team" mit Thomas Hengen, Dimitrios Grammozis, mit Schäfer usw....?

    Man sollte aufhören auf Dankbarkeit oder ähnliches zu achten. Er ist als Kapitän und Spieler einfach falsch am Platz. Dazu ist er für einen Profi nicht austrainert. Gibt ihm einem Job in der Jugend und wahrscheinlich wäre das für alle das beste im Verein.

    Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Du solltest weniger impulsiv reagieren und dich besser informieren, sonst gibst du Michael eine Steilvorlage nach der anderen, um dir berechtigter Weise zu widersprechen bzw. dir in die „Parade zu fahren“!

    Bezüglich des FCK hatte ich noch nie schlaflose Nächte registriert, obwohl ich seit der Oberliga-Meisterschaft 1962/63 Fan dieses Vereins bin und somit alle Hochs und Tiefs seither miterlebt habe!

    Wenn man alle User-Beiträge in Frage stellt und man immer darauf wartet, ob eine Information richtig ist, kann man das Forum schließen, da auf alle „unnötigen“ Beiträge verzichtet werden kann und somit kein Gedankenaustausch mehr möglich erscheint.

    Diese Luftnummer ist weder für TB noch für den FCK förderlich! Meines Erachtens sind da zu viele ad hoc Entscheidungen getroffen worden, die bisher im Nirvana geendet sind. Da müssen beide Seiten an Verbesserungen arbeiten. TB ist zu gut, um auf Dauer ohne Spielpraxis zu sein. Und für den FCK ist TB ohne Einsatzmöglichkeiten zu teuer!

    Michael

    Ich glaube sehr wohl, dass ich in meinem letzten Beitrag alles ziemlich relativiert und zurückhaltend dargestellt habe.

    Während du den Ausschnitt verkürzt und somit meines Erachtens nicht Kontext getreu wiedergegeben hast.

    Aber zumindest kann ich feststellen, dass sich die Sprachschärfe zwischen uns verbessert hat.