Und was soll das Anschauen der SV Elversberg bringen? Der 1. FC Kaiserslautern und die SV Elversberg sind zwei völlig unterschiedliche Vereine, die absolut null miteinander zu vergleichen sind. Beim SV Elversberg hätte kein Mensch alles in Frage gestellt weilt man 3:4 gegen Hertha verloren hat.
Leute wie dich hätte ich hier lesen wollen, wenn wir nach drei Spieltagen nur zwei Punkte gehabt hätten. Bei uns hätte wahrscheinlich schon der Weihnachtsbaum im August lichterloh gebrannt.
Ich gehe davon aus, dass du mich bzw. meine Intention eigentlich schon verstanden hast.
Du kannst doch nicht ernsthaft die Leistungen der vergangenen Jahre im Nirvana verschwinden lassen und zum Beginn der Saison 2024/25 alles Bisherige auf "Null" setzen.
Ja, ich habe Elversberg als Reizpunkt erwähnt - auch in der Gewissheit, dass man beide Vereine so wenig miteinander vergleichen kann wie uns beide.
Dennoch scheint bei Elversberg jeder Schritt wohl überlegt zu sein, dass am Ende Anspruch und Wirklichkeit möglichst deckungsgleich sind. Und das versmisse ich beim FCK! Ich habe den Eindruck, dass hier eben nicht überlegt und planvoll und schon gar nicht transparent eine Mannschaft für eine neue Saison zusammengestellt wird, in dem man die jahrelangen Schwächen endlich ausbügelt. Schlimm ist nicht, dass ich mich darüber aufrege und mein Statement abgebe, sondern dass auf dem Berg keine Zukunftsorientierung erkennbar ist. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass sich in dieser Hinsicht etwas tut. Wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht.
Zu deiner Aussage "Leute wie dich ..." möchte ich ergänzen, dass du gerne anderer Meinung sein kannst (siehe oben), aber dir dennoch keine "persönliche Anmache" erlauben solltest.