Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Eigentlich sehe ich uns morgen gar nicht unbedingt als Außenseiter, aber die Sperre von Redondo und die möglichen Ausfälle von Ache und Yokota könnten uns morgen in Köln vor Probleme stellen, die wir nicht kompensiert bekommen, gerade der drohende Ausfall unseres Top-Stürmers.

Dass Ache unser Top-Stürmer ist, ist klar. Aber ist ein Ausfall und seine eventuellen Folgen nicht auch einmal überdenkenswert? Eigentlich müsste man hierfür einen Plan B in der Rückhand haben und das System überdenken, um sich nicht so von einem Spieler abhängig zu machen.

Vielleicht fehlt ihm der Glaube an seine Fähigkeiten, die dann mit den Erwartungen anderer nicht kompatibel sind.

5 Jahre zweite Liga bei den Gehaltsaussichten - warum nicht?

Ache ist schon ein sehr verletzungsanfälliger Spieler. Das ganze „Wechsel-Spielchen“ wirkt sich im Hinblick auf das „Endspiel“ bestimmt auch nicht gerade positiv auf seine Person aus.

Es wird Zeit, dass die Saison endet!

In Elversberg fordern die Fans auch nicht den Rauswurf des Trainers nach drei Niederlagen.

Wirklich ernstgemeinte Frage: Du lässt eigentlich keine Gelegenheit aus, Kritik am FCK zu äußern. Wenn es gut läuft, ist deine Aktivität rückläufig. Was genau hält dich am Verein? Gibt es etwas, was dich in der Gegenwart am FCK begeistert?

Was war in meinem letzten Beitrag so vermessen, dass du in dieser Art und Weise reagieren musst?

Ich bin seit 1963 Fan dieses Vereins und ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu äußern, wie jeder andere hier im Forum. Das mag dir nicht gefallen, muss es auch nicht. Ich möchte nicht schon wieder das Thema Meinungsfreiheit lostreten, ich glaube jedoch, dass du damit Probleme hast!

Ich habe nicht so recht damit gerechnet, dass der FCK echte Aufstiegschancen hat(te), weil ich weder die klaren Strukturen, die Qualität und die Ambitionen beim Trainer, dem Kader und dem Management hierfür erkennen konnte. Das habe ich mE immer klar und sachlich angesprochen. Ich bin kein verblendeter Kopfnicker und sehe es im Grunde genommen als meine Pflicht an, meine und nicht deine Meinung zu vertreten!

Das müsstest du in der Zwischenzeit verstanden haben!

Noch ein Hinweis zu meinem Elversberg-Beitrag:

Wenn du nur die Tordifferenz beider Vereine betrachtest, dann wirst du erkennen, dass 26 zu 4 eine recht objektive Beurteilung der Abwehr- und Angriffsleistungen verzeichnet werden kann!