Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Auch heute gilt für mich, weiter positiv nach vorne schauen, an sich weiter glauben und die nötigen Punkte werden wir noch holen.

    Das Team trat als Team auf und kämpfte auch für einander, das Selbstvertrauen muss nur weiter gestärkt werden.


    Wer nach den Spielen gegen S04 und Hertha immer noch kein Selbstvertrauen aufgebaut und gegen ELV so grottenschlecht gespielt hat, sich auch nicht als Team präsentieren konnte, ist ganz klar ein Abstiegskandidat. Die Tabelle lügt nicht!!!

    Ich denke die letzten Tage haben uns sehr verdeutlicht, dass wir uns zunächst auf das hier und jetzt konzentrieren sollten.

    In dem Fall - DG ist heute der Trainer, heute gilt es ihm Erfolg zu wünschen.

    Diese Woche war für Team und ihn bestimmt nicht einfach - ich hoffe auf ein befriedendes Ergebnis heute.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber diese Grenze ist fast schon erreicht!

    Ich gehe davon aus das am kommenden Freitag um 17:50 Uhr etliche Fans wieder erstaunt über die Aufstellung von DG sind. Es gab ja nicht viel auszusetzen und die Mannschaft hat ein Schritt in die Richtung gemacht die er sehen will. Da darf man natürlich keine Veränderungen in der Startelf erwarten. Falls doch müsste man fragen warum denn doch Veränderungen.

    Gegen ca. 20:30 Uhr wird nach einer weiteren desolaten und katastrophalen Darbietung zurecht wieder gefragt warum ist DG noch Trainer. Es ist alles beim gleichen, kein System, kein Team, keine Lust, keine Ideen , keine Erklärung für das abgelieferte auf dem Platz. Wechsel und Aufstellung schließe ich nahtlos an.

    Das gleiche einen Spieltag später.


    Es ändert sich nichts und es ist zum scheitern verurteilt. Keine Frage ob DG geht , dobder lediglich wieviel Spiele noch. Denn gehen mehrere zusammen weil sie den Fehler nicht korrigieren.

    Das ist nun eine recht subjektive Annahme, die ich im Grunde genommen fast uneingeschränkt teile.
    Aber was nützt uns das jetzt in dieser momentanen Situation? Ich gebe Hengen und Grammozis zumindest noch für die Spiele gegen Schalke und Hertha einen "Freibrief". Wenn daraus keine 3 Punkte und das Erreichen der nächsten Pokalrunde resultiert, dann gibt es keinen Grund mehr an einem Festhalten beider Personen.

    Nach der Soße von gestern, sollten wir alle in uns gehen und etwas durchatmen. In der gleichen Zeit muss das Team in die Aufarbeitung gehen und gegen S04 eine VIEL bessere LEISTUNG anbieten.


    Manchmal entsteht aus solchen negativen Höhepunkten auch wieder was Gutes!

    Klar ist: so wie es ist kann es nicht bleiben! Gilt fürs Team

    Mit Team meinst du den Kader - das wäre ok!
    Aber wie ist es mit dem "erweiterten Team" mit Thomas Hengen, Dimitrios Grammozis, mit Schäfer usw....?

    Man sollte aufhören auf Dankbarkeit oder ähnliches zu achten. Er ist als Kapitän und Spieler einfach falsch am Platz. Dazu ist er für einen Profi nicht austrainert. Gibt ihm einem Job in der Jugend und wahrscheinlich wäre das für alle das beste im Verein.

    Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Du solltest weniger impulsiv reagieren und dich besser informieren, sonst gibst du Michael eine Steilvorlage nach der anderen, um dir berechtigter Weise zu widersprechen bzw. dir in die „Parade zu fahren“!

    Bezüglich des FCK hatte ich noch nie schlaflose Nächte registriert, obwohl ich seit der Oberliga-Meisterschaft 1962/63 Fan dieses Vereins bin und somit alle Hochs und Tiefs seither miterlebt habe!

    Wenn man alle User-Beiträge in Frage stellt und man immer darauf wartet, ob eine Information richtig ist, kann man das Forum schließen, da auf alle „unnötigen“ Beiträge verzichtet werden kann und somit kein Gedankenaustausch mehr möglich erscheint.

    Diese Luftnummer ist weder für TB noch für den FCK förderlich! Meines Erachtens sind da zu viele ad hoc Entscheidungen getroffen worden, die bisher im Nirvana geendet sind. Da müssen beide Seiten an Verbesserungen arbeiten. TB ist zu gut, um auf Dauer ohne Spielpraxis zu sein. Und für den FCK ist TB ohne Einsatzmöglichkeiten zu teuer!