Das ist doch mal wieder der sprichwörtliche Vergleich mit den Äppel und Beere. Was war denn bitte an Bobic als er bei der SGE angefangen hatte vielversprechend, wo seine Reputation eine Mannschaft zu bauen die nicht nur für den SGE Geldbeutel erschwinglich, sondern auch europäisch mitspielen kann ?
In einem anderen Thread habe ich es schon geschrieben. Meine SGE Fans im Kollegenkreis, haben gelacht nach der Verpflichtung, haben Bobic gar nix zugetraut. Heute weinen sie ihm nach.
Lassen wir doch Hengen hier erstmal eine Mannschaft für die nächste Saison, sollten wir die Klasse halten, bauen. Zerreißen, ihn als Nichtskönner diffamieren können wir noch früh genug ......
Als Bobic bei der Eintracht angefangen hat, war er ein unbeschriebenes Blatt. Die SGE hat da echt einen Glücksgriff gemacht, sowas gibts schon mal. Aber davon hatte ich es ja gar nicht. Kann deine hemdenzerreisenden (??????) Kollegen schon verstehn, wenn sie ihm jetzt nachheulen.
Finds halt logisch von Hertha, dass sie mit ihrem fetten Geldbeutel nun mal ihre Personalauswahl so gestalten, dass sie jemanden holen, der bereits bewiesen hat, dass er was kann. Aber nochmal, bevor mir wieder jemand was anderes unterschiebt:
Im Fußball gibts keine Garantien. Ob`s Bobic bei Hertha bringt, weiß man nicht. Wird man sehen.
Allerdings halte ich deine Strategie (falls ich dich beim letzten Mal richtig verstanden hab) einfach "auf das Glück zu vertraun"auch nicht gerade für vielversprechend. Ich glaub, die "Strategie" fährt unser Verein schon länger, leider erfolglos. Und auf Glück zu warten ist so ne Sache, das weiß ich als Pferdezocker.
Bezüglich TH:
"Zerreißen, ihn als Nichtskönner diffamieren können wir noch früh genug ......"
Ich weiß ja nicht, ob Du dich da auf meine Aussagen bzgl. TH beziehst, aber weder zerreiße ich ihn noch diffamiere ich ihn (zumindest ist das nicht meine Absicht).
Es ging hier lediglich um den Vergleich mit Bobic. Hengen hat halt - vertraut man der Aachener Presse- dort nicht das geliefert was man von ihm erwartet hat.
D.H. aber nicht, dass es vollkommen unmöglich ist, dass TH bei uns "einschlägt". Natürlich wünsche ich ihm Erfolg, auch wenn ich ihn nicht geholt hätte. Allerdings wärs ja schon ein bißchen absurd, automatisch davon auszugehn, dass wir auch mal "mit einem Glückstreffer dran wären", weil der SGE das mit Bobic gelungen ist.