Lieber Ronnie W.
"Was bleibt uns anderes übrig als der neu zusammengestellten sportlichen Leitung zu vertrauen?"
..gute Frage. Mein Wunsch wäre, dass die SPI sich einsichtig zeigen und zustimmen, dass wir uns einen großen Ankerinvestor an Bord holen. Vielleicht lesen die SPI hier ja mit.
"Ich finde es im Gegenzug naiv zu glauben das käme ein Investor und wirft nur so mit Geld um sich weil er so viel vom 1. FC Kaiserslautern hält."
Kennst Du den Teufelsplausch vom 8.März mit dem Interview von Prof. Wilhelm auf youtube? Falls nicht, Wilhelm lässt dort mal ganz beiläufig den Satz fallen, dass Petersen wohl immer noch Interesse hat bei uns einzusteigen und zwar nicht nur mit Geld sondern auch mit Konzept und Experten. Wir reden hier nicht nur von Geld.
"Und wie es sich mit sogenannten Alleinherrschenden Investoren verhält kannst du dich mal bei den 60igern erkundigen oder bei der direkten Konkurrenz Uerdingen".
Als Ponomarew beim KFC 2016 einstieg, spielten die in Liga 5. Mit ihm und seinem Geld sind die 2x aufgestiegen.
1860 wäre ohne die Kohle ihres Investors schlicht und ergreifend pleite.
Im Übrigen haben wir aktuell alleinherrschende Investoren auf dem Berg, oder was glaubst Du, wer aktuell beim FCK das Sagen hat? Die einzigen "Investoren" in Liga 3, die es so gar nicht bringen sind die, die wir aktuell haben. Und nicht nur, dass sie es nicht bringen, sie haben die Zusammenarbeit mit Petersen boykottiert.
"Wir müssen leider mit kleineren Brötchen auskommen."
Wenn das so ist, dann erklär mir bitte mal genau, warum wir eigentlich die Ausgliederung der Profimannschaft in eine KG vorgenommen haben?Und da bin ich jetzt äußerst gespannt auf deine Antwort.
Nagelsmann und Klopp mit Antwerpen zu vergleichen möcht ich nicht kommentieren.
"Wir spielen dritte Liga und wollen nicht um die deutsche Meisterschaft."
Selbst wenn man anscheinend diesen Betriebsunfall 3. Liga als unsere neue Heimstatt akzeptiert hat ( ich hab das nicht akzeptiert), musst Du die Frage beantworten, wie wir das Stadion halten sollen, ohne die Einnahmen aus mindestens Liga 2.