Beiträge von bukowski

    Ostalb-Devil


    ich kopier hier einfach nochmal meinen Beitrag aus dem Forumsthema "Wie gehts nach der saison weiter":



    Bei all der Trauer und zum Teil auch der Wut auf die handelnden Akteure auf dem Betze, mache ich mir Gedanken, wie man den Laden nach der Saison wieder in eine andere, bessere Zukunft lenken könnte:

    Hier mein Fazit: Wir haben es jetzt eine Saison mit der Kombination SPI + AR (mit Merk als dominierender Kraft) versucht; das Ergebnis ist absolut niederschmetternd! Selbst , wenn wir die Klasse doch noch halten sollten.

    Mit anderen Worten: Wir brauchen definitiv eine Kurskorrektur. Mein Vorschlag sieht so aus:


    Der einzige Investor, der mir bekannt ist, der noch bereit ist, Geld in den FCK zu pumpen (lt. Teufelsplausch vom 8.3.) ist Petersen. An die "unfassbar" vielen Investorengespräche, die angeblich geführt wurden, glaube ich nicht mehr. Also bleibt der Dubai als einzige Variante, denn ohne zusätzliche Kohle geht gar nix.

    Mein Vorschlag also: Die "große" Lösung, die letzten Sommer schon mein Favorit war, wird jetzt halt ein Jahr danach umgesetzt: d.h. Einstieg des Dubais unter dessen Führung und Sportkonzept inkl. der 30 Experten. Wahrscheinlich zieht dies auch einen neuen GF Sport mit sich.

    Dazu hoffe ich, dass die SPI nach dieser verkorksten Saison einsehen, dass wir ohne externe Hilfe nicht klarkommen, und dass es kontraproduktiv wäre, sich da quer zustellen.

    Wie man die Schuldenproblematik des e.V. in den Griff bekommt, müsste man gemeinsam erarbeiten. Ich glaube, der Senator wäre da sehr hilfreich.

    Soviel zu meinem Vorschlag!

    Freue mich auf Eure Kommentare. Von allen Kritikern erwarte ich allerdings außer Kritik, einen Gegenvorschlag, wie man das Schiff wieder flott kriegen könnte.



    Das ist als Vorschlag zu verstehen, wie man EVENTUELL ANSETZEN könnte. Dass die Nummer 100 % ig funktioniert hab ich nie behauptet.

    Genau, Wilhelm und Co werden dann sechs Monate als Heilsbringer gefeiert und dann geht das drauf hauen von vorne los.

    Genau das ist es, was ich als "Fatalismus" bezeichne, den ich anfange zu hassen. Leider sind hier sehr viele Leute unterwegs, die einem schon beim leisesten Versuch irgend einen Vorschlag zu machen, wie man den FCK erhalten könnte, sofort erzählen, dass das ja eh nicht klappt.

    Wie wärs denn mal mit nem eigenen Vorschlag?

    Nur mit Spieler wegschicken alleine ist es nicht getan. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Merk und Konsorten plus die regionalen Investoren 🤣🤣, sorry da muss ich immer lachen, müssten mindestens genauso gehen. Wird aber wohl nicht passieren. Also wird sich da nichts zum positiven ändern, sondern es wird genauso rumgeeiert wie bislang

    Warum bekommst Du eigentlich nur 2 Daumen nach oben? Hier wird um Ergebnisse rumgestritten, als käms darauf groß an. Hoffe genau, wie Du, dass nach der Saison die Merk/SPI Truppe dermaßen vom Berg gejagt wird.....! Sollten wir absteigen , bitte Stadionverbot für Merk und alle Macht für Wilhelm, Dubai und Konsorten , schon allein aus Mangel an Alternativen! Ich fang an, diesen ganzen Fatalismus, diese Ergebenheit ins Schicksal, so als gäbs keine Alternative , zu hassen !