Beiträge von bukowski

    "Ich würde vorschlagen, dass jeder, der nicht mit mindestens dem gleichen Engagement wie gegen die Münchner Löwen spielt, am Sonntagmorgen zum Klatschen in den ZDF-Fernsehgarten muss. Das dürfte keiner auf die leichte Schulter nehmen und sich die Seele aus dem Leib rennen, um Andrea Kiewel und ihrer Gute-Laune-Hölle zu entkommen."


    Meine Güte, können Menschen grausam sein! Fragt sich nur, wer dann wirklich der/die Bestrafte wäre: Unser Spieler oder Andrea Kiewel.

    Hätte wäre....

    :sleeping:


    Seiner Aussage "gutes Spiel" kann er nicht ernst meinen. Er versucht sich vor die Mannschaft zu stellen und so ein wenig Druck von ihnen zu nehmen. Scheinbar können die Herren Profifußballer mit Druck nicht umgehen.

    ..wenn ich mir Antwerpens Körpersprache, insbesondere die Mimik während des Spiels so anschaue, dann wirkt das auf mich schon sehr wie ne Mischung aus Wut (auf die Spieler) und Ratlosigkeit, weil er anscheinend nicht weiß, mit welchen Mitteln er es noch versuchen soll .

    Generell ist es so, dass auch TH und MA einen völlig falschen Kader zusammengestellt haben und diesen Fehler nicht mehr ausbügeln können, dafür gehört nichmal ordentlich investiert und daran glaube ich nicht.

    Wundert`s Dich? Warum soll einem TH bei uns etwas gelingen, was er schon in der Regionalliga bei A.Aachen nicht geschafft hat. Wobei, die Frage müsste man denen stellen, die TH verpflichtet haben!

    Ja ihr lieben, ich fänds auch geil, wenn wir heut abend gewinnen würden.

    Auf dieser Seite hier gehts allerdings um die Frage, ob der FCK nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird (siehe Überschrift).


    Die Kommentare zum heutigen Spiel befinden sich unter:

    "Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger"

    Welche Art von Transparenz erwartest du? tägliche Wasserstandmeldung? Investorensuche und 4-Säulenmodell wurden darüber die Mitglieder informiert.

    Es bringt nichts ständig, irgendwas nachzutrauern. Die frage ist wie kann man die aktuelle Situation verbessern?

    Zwischen "tägl. Wasserstandsmeldung" und nichts ist aber noch ein gewisser Unterschied würd ich sagen. Wem oder was sollte ich denn nachtrauern? Mir geht es genau um das, was du im letzten Satz erwähnst, also wie verbessere ich die Ist-Situation, was in dem Fall bedeutet, wo bekomme ich Geld her, um auf dem Transfermarkt nochmal nachzulegen. Genau darauf beziehn sich doch meine Beiträge hier auf dieser Seite.