Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Hier wird sicherlich nicht zu unrecht angemerkt, dass es ein Fehler war Winkler auf der 6 einzusetzen. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass er unter normalen Umständen bei MA keine Rolle mehr spielen würde- Es sagt alles über unsere personellen Situation aus, wenn MA sich gezwungen sieht, ihn auf der 6 aufzustellen...


    Bevor man ernsthaft in Erwägung zieht MA zu ersetzen würde ich es priorisieren den ein oder anderen Spieler, der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht liefert zu suspendieren, Ich denke da an Spieler wie tatsächlich Winkler oder auch ein Redondo (der Kerl hat seit dem 23.01 eine einzige Torbeteiligung, obwohl er regelmäßig seine Chancen bekommen hat und das als linker Angreifer). Entweder läuft der Kerl seit Ende 2020 komplett seiner Form hinterher oder er hat vorher weit über seine Verhältnisse performt, aktuell tendiere ich eher zu letzterem. Eigentlich wäre Huth auch ein Streichkandidat, aber im Sturm haben wir kaum Alternativen. Vielleicht rüttelt es den ein oder anderen mal wach, wenn ein Exempel statuiert wird. Die Frage ist nur, ob unsere Personaldecke sowas aktuell überhaupt zulässt?

  • Ich glaube nicht,daß es die sonderlich kratzen würde,wenn man sie suspendiert.Warum auch? Ist doch viel bequemer fürs Nichtstun bezahlt zu werden.

    Diese Charaktereigentschaft traue ich durchaus so einigen zu.

  • Naja, normalerweise haben normale Arbeitnehmer auch keine Wettbewerbssituation auf der Arbeit. Ok, bei Mobbing vielleicht. Die Maschine, an der man steht, versucht jedenfalls nicht mit allen Mitteln einen am eigenen Erfolg zu hindern. Von daher hinkt der Vergleich in meinen Augen.


    Dennoch finde ich die Kritik teilweise berechtigt, weil eben auch zu viele Spiele in den letzten Jahren dabei waren, wo es nicht wengistens mal ein erkennbares Aufbäumen gab.


    Dazu kommt, dass die Mannschaft in Halle teils auch platt wirkte. Hercher in den letzten 20 Minuten fällt mir da spontan ein. 60 wird auch Kraft gekostet haben, aber englische Wochen hat halt jeder Verein. Das darf als Rechtfertigung nicht gelten.

    es gibt sehr viele Jobs mit Leistungsanteil, Zielsetzungen, Bonifikationen....und für diese muss ich härter arbeiten als max. 2 mal am Tag 2h zu trainieren...sorry, dass kann ich nicht gelten lassen

  • Ich war gestern Abend in Landau und habe mir das Spiel der Lotto-Elf gegen eine Landauer Auswahl angesehen.

    Da hätten sich die aktuellen FCK-„Spieler“ einiges bei den alten Cracks wie Darius Wosz und Alexander Bugera abschauen können, wie man von außen Flanken schlägt, die beim Mitspieler ankommen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich war gestern Abend in Landau und habe mir das Spiel der Lotto-Elf gegen eine Landauer Auswahl angesehen.

    Da hätten sich die aktuellen FCK-„Spieler“ einiges bei den alten Cracks wie Darius Wosz und Alexander Bugera abschauen können, wie man von außen Flanken schlägt, die beim Mitspieler ankommen!

    ...vielleicht können wir die beiden ja noch last-minute verpflichten......

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Tja, die Stockfehler von Antwerpen nehmen zu!


    Die Show, die er mit Stehle abgezogen hat, war meiner Meinung nach Dummheit pur!

    Eine Verletzung konnte ich nicht erkennen. Und von der Leistung - da hätte er bis auf Raab jeden runter nehmen können.

    Inklusive seiner Wunschspieler, die bisher alles schuldig blieben!


    Stehle hat er heute nicht besser gemacht - im Gegenteil!


    Antwerpen sollte auch einmal seine Aufstellungen, seine Wechsel und die Ausrichtung überdenken!


    Der Antwerpen, der zum FCK kam hat mit dem aktuellen Antwerpen aus meiner Sicht nicht mehr viel gemein!

  • Antwerpen hat ne durchschnittliche Haltwertszeit von einem Jahr. Gehe jede Wette, dass es bei uns weniger lang dauert.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Du hast aber schon gesehen, dass Stehle total neben der Spur lief und Fehlpässe fast am laufenden Band fabriziert hat. Inklusive vor dem 1:1 und die Riesen Chance, wo er völlig unbedrängt (!) in den Rücken von Redondo (er hat heute übrigens mal ein ganz gutes spiel gemacht, muss ich auch mal zugeben) spielte und dafür gefühlt 10 Sekunden benötigt hat. Er hat auch einige aussichtsreiche Kontermöglichkeiten mit schlechten Pässen zunichte gemacht. Also ein wenig Leistung sollte man auch von einem Einwechselspieler erwarten können. Rein von der Leistung her war die Auswechslung also vollkommen gerechtfertigt, psychologisch natürlich etwas fragwürdig.


    Mir braucht keiner mehr was von der tollen Qualität im Kader erzählen, wenn Einwechselspieler wie Stehle, Huth, Winkler und Co. null Impulse bringen, einfachste Pässe nicht an den Mann bringen bzw. den Ball völlig unbedrängt aus kurzer Distanz über das Tor knallen.


    Für mich liefen dazu auch Zuck und Hercher komplett neben der Spur, die Ballannahmen dieser Herren hatte nicht einmal Kreisliga Niveau. Und die gehören zu unseren Führungsspielern! Zuck konnte dazu so gut wie keine Flanke verhindern. Allein die Aktion in HZ 1, wo er den Zwickauer trotz gefühlten 10 Metern Vorsprung noch ne Ecke geschenkt hat, hat mir gereicht.


    Die Ausrichtung zu hinterfragen ist auch etwas sinnfrei, wenn die halbe Mannschaft wieder einmal neben der Spur läuft hilft die beste Ausrichtung nicht. Unfassbar wie viele Angriffe wir uns auch heute wieder selbst kaputt gemacht haben, durch schlechte Ballannahmen, haarsträubende Pässe etc.

  • was hat kleinsorge verbrochen das er nicht mal mehr im kader steht? einer der wenigen Fussballer im team.

    herr antwerpen bitte behalten sie ihre Eitelkeiten zu Hause, hier geht es nur um den fck und nicht um Sie.

    was für einen rotz müssen lieblingsspieler (wunderlich, klingbeule) noch zusammen spielen damit die mal auf der Bank beginnen?


    Die schlechteste "Mannschaft" die jemals das fck Trikot getragen hat.