Beiträge von bukowski

    Interessant wäre die Frage warum diese "konservative Haltung" gibt. Aus Unwissenheit? Aus Arroganz? Aus Eitelkeit und eigenen persönlichen Gründen? Eventuell aus Sorge (der Investor von 1860 war jetzt auch nicht gerade der Knüller, der von Uerdingen ganz zu schweigen)?

    ..könnte man jetzt viel dazu sagen. Witzig finde ich aber das Argument "aus Sorge..."

    Also ich bin aufgrund der aktuellen Situation sehr "besorgt"! Und ich weiß nicht, was eigentlich noch schlechter werden soll, als es aktuell schon ist.

    Bei positiver Entwicklung wären die Mitglieder eventuell eher bereit gewesen ihre konservative Haltung aufzuweichen oder gar komplett abzulegen.

    Ich frage mich nur, wie lange so mancher braucht beim FCK, um "seine konservative Haltung"aufzugeben.

    Hoffe nur, nicht zu lange. Irgendwann geht das Investoreninteresse an unserem Verein gegen Null, und das dürfte es dann gewesen sein, zumindest was den Profifußball und damit den Betze betrifft.

    Auch das leider wieder mit Ansage. Merk hätte als Gesicht des Vereins funktionieren können. Seine Expertise in den Kernkompetenzen in seiner jetzigen Funktion war von Anfang an mehr als zweifelhaft. Diesen Schuh müssen sich allerdings die Mitglieder anziehen, ob es ihnen passt oder nicht. Die einzige Alternative wäre gewesen die fehlende Kompetenz in Form des Kompetenzteams zu akquirieren. Das wollte man aber auch nicht. Man fuhr ja mit den lokalen Investoren, die nicht so überzogene Ansprüche stellten, so viel besser.

    Man hat genau die gleichen Fehler wieder und wieder gemacht.

    Auch bei der Verpflichtung von Hengen war wieder Stallgeruch und vermeintliche Identifikation mit dem Verein mehr wert als tatsächliches Knowhow.


    Ist jetzt wieder off topic, aber passt hier nun mal gerade sehr gut hin.

    Scheiss auf "Off Topic"!

    Das ist das beste und zutreffenste, was ich seit langer Zeit hier gelesen hab. Was bringt es denn, ständig an Symptomen herum zu diskutieren, so lange ich die Wurzel des Übels nicht ausschalten kann.

    Off Topic

    Wir hatten das ja schon öfters

    Aber mal zugespitzt

    Sind die Investoren gescheitert- die eigentlich nur „Geld geben“ oder die, die ihr Geld „nehmen“ und damit arbeiten und dann Input/Output sehen?

    ;)

    Beide sind gescheitert! Die SPI, weil sie zumindest anfangs so dämlich warn, der Geldverbrennungsanlage FCK einfach nur das Geld in den Rachen zu schmeißen, ohne dass der Verein Leute an Bord hatte, die dieses Geld sinnvoll einzusetzen wussten. Und die, die das Investorengeld sinnfrei verballert haben, also Vogt, Notzon und TH sind selbstverständlich erst recht gescheitert. Hier hätte von Anfang an ein Investor hingehört, der seine eigenen Fachleute - am besten einen GF Sport plus ein eigenes sportliches Konzept - mitgebracht hätte. Aber als "Pfälzer Traditionsverein" lässt man sich natürlich nichts von "außen" sagen. Ich weiß, das Thema hatten wir ja schon öfters, aber ich hab meine Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, dass das Thema nochmal akut wird.

    Jetzt wo du es sagst: Merk ist ja schon ewig nicht mehr in Erscheinung getreten.Zumindest habe ich davon nix mitbekommen.

    Ich denke, dass MM sich langsam aber sicher vom Acker macht, um nicht mit dem Niedergang des Vereins und dessen "Verschwinden" in der Regionalliga in Verbindung gebracht zu werden. Das Experiment Merk-Voigt-SPI ist gnadenlos gescheitert, die dumme Verpflichtung von Hengen gibt uns den Rest und am Schluss wills dann halt keiner gewesen sein!

    Mit der Ein bzw Auswechslung von Stehle hat sich MA spätestens ins aus geschossen. Wenn Stehle nicht verletzt war , war das ein völlig dummer Gedanke von MA.

    Das macht man nicht, keiner war besser , warum also ihn wieder raus. Wen man mit einer Verpflichtung nicht zufrieden ist klärt man das nicht auf dem Rücken der Spieler. Ma , setzen 6.

    Unvorstellbar was die da wieder treiben.

    Darüber braucht man nicht mehr zu reden! Was MA teilweise bringt, wirkt -gelinde gesagt- "merkwürdig". Gepaart mit seiner Körpersprache, mit dem nicht abklatschen mit Zimmer im Berlin Spiel, würd ich sagen Antwerpen hat fertig.

    Er hat die Mannschaft "verloren", das ist eindeutig erkennbar.Trennung bitte asap, ohne dass ich weiß, wer den Sauladen in Ordnung bringen könnte.

    Antwerpen hat ne durchschnittliche Haltwertszeit von einem Jahr. Gehe jede Wette, dass es bei uns weniger lang dauert.