Perfekte Vorarbeit übrigens von Gaus und Kerk, so Dinger macht der Zoua dann auch
31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Am Ende sogar gut herausgespielt und die ganz wichtigen 3 Punkte eingesackt.
-
1:1 Bielefeld Fürth
-
Fürth 1:1
-
Bravo Fürth!
-
Und 3:2 Stuttgart somit Nürnberg auch nurnoch 1 Punkt vor uns.
-
Am ende kackt die Ente
-
Ja, auch wir stehen "unten drin". Aber selbst wir haben ein paar Pünktchen mehr (obwohl wir speziell in der Vorrunde so einige "verschenkt" haben) als Karlsruhe. Und das wird seinen Grund und auch seine Berechtigung haben.
Deswegen rechne ich mit einem Auswärtssieg - und mir ist es vollkommen egal, wie dieser zustande gekommen ist!
Zu meiner Aussage stehe ich - ihr werdet kein böses Wort über unsere heutige "Leistung" von mir hören .....Mensch waren die Punkte wichtig!
-
das war ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt. Durch sind wir noch nicht
Unabhängig davon ist jeder Punkt (=Platz) in frn restlichen Spielen wichtig. Wir sind in der TV-Geldwertung bereits abgerutscht und da ist es sehr eng. Da können 1-2 Plätze über 500.000 € mehr oder weniger in der nächsten Saison entscheiden
-
Egal wie man zum KSC steht: Häme bei einem Abstieg halte ich für unnötig...
Von der Leistung über eine ganze Saison hätten wir das auch verdient....
Wir hätten den Sack in den ersten 30. Min. schon zu machen müssen...KSC war so verunsichert...
Wieso haben wie nicht mal einen, der vom Punkt trifft...?
Nach der Saison muss knallhart analysiert werden wer uns weiter hilft und wer nicht und es muss endlich ein konstant brauchbarer Sturm verpflichtet werden!!!!
Am besten von einem neuen Sportdirektor....
CK