Beiträge von heart&soul

    Das klingt schon wieder nach Tempomat und angezogene Handbremse, Abwarten und dem Hoffen, dass irgendwann einer rein gestolpert wird und dann versucht wird das zu verwalten...gefällt mir gar nicht...


    Wir müssen dieses Spiel gewinnen und auch so angehen...alles nur noch Endspiele wo es faktisch keine Unentschieden mehr gibt...


    Ich erwarte ab sofort ein offenes Visier und keine Spiegel-Sonnenbrille mehr...


    Lieber aktiv stehend sterben als feige und schleichend in den nächsten Jahren kaputt zu gehen...


    Und ich kann das Gerede von MF auch nicht mehr hören, auf die Leistungen der letzten Spiele aufzubauen...


    Wenn sie auf die Spiele gegen Sandhausen, Aue, Fürth und phasenweise auch Pauli etc. aufbauen, wird es niemals was mit dem dringend notwendigen Sieg...


    Wir hoffen aber weiter...


    CK

    Was auch besonders ist: Wolfsburg hatte auch im Abstiegskampf in der 1.Liga gegen Schalke lächerliche 27500 Zuschauer...
    Wir über 30000....


    Gefühlt sind wir immer noch ein Erstligist...mehr als andere da oben jedenfalls...
    Realistisch betrachtet leider vielleicht bald bittere 3. Liga...

    @Dirt: Ich hab einige gute Aktionen von ihm gesehen...


    Du vergisst 2 entscheidende Dinge:


    1. Schau dir das Alter von Seufert an...!!
    Er lernt in jedem Spiel und wird immer stärker...


    2. Was du von ihm erwartest solltest du eher von Moritz oder von einem echten 8er oder 10er den wir leider nicht haben oder taktisch aufstellen...


    Von Seufert wird mehr Drecks-Arbeit als von Moritz erwartet, dennoch spielt er für mich effektiver und taktisch wertvoller...


    6er sind normal nicht für die tödlichen Pässe zuständig...nur in Topclubs spielen auch welche, die das ebenfalls beherrschen...
    Wir sind bekanntlich Letzter in der 2.Liga...


    Wir bräuchten im Verein Spieler wie Nehring und Sahin ...leider haben wir solche Mittelfeldspieler nicht...
    Der eine stopft jedes Loch...der andere sorgt für die spielerische Klasse und Gefahr...


    Sei lieber froh, dass wir ein Talent wie Seufert raus gebracht haben...ich denke er wird seinen Weg machen...fragt sich nur ob bei uns...


    CK

    Einfach viel zu wenig für die 2. Bundesliga und um dort Spiele zu gewinnen...


    Nur wer viel wagt kann im Leben normal auch gewinnen...wir haben eindeutig zu wenig Mut gezeigt und nach vorne zu wenig investiert und viel zu harmlos gewirkt...


    Mwene und Borrello leider ein Schatten ihrer selbst gegenüber dem Berlin Spiel...
    Aber draußen sitzen keine Besseren...


    CB mit einem fatalen Fehler...darf einem Routinier in unserer Situation einfach nicht passieren...
    Ich mag ihn als Typ, aber finde seinen Anspruch und seine Träume nochmals in Augsburg Stamm-Spieler zu werden einfach nur realitätsfremd und lächerlich...


    Wenn Augsburgs Coach Spiele wie in Aue oder heute sieht, spielt er nur noch bei den Amateuren...er sollte froh sein, bei uns bleiben zu dürfen...egal in welcher Liga....


    Warum wird hier so neagtiv über Seufert geschrieben?!
    Er ist ein seltenes Juwel aus unserem Verein auf einer sehr wichtigen Position. Abseits seiner echt schlechten Schüsse, spielt er für mich sehr stark und abgeklärt...
    Behauptet und gewinnt Bälle, hat Technik und Übersicht...
    Finde ihn insgesamt mehr produktiv als Moritz...der meistens nur läuft und läuft usw...


    Man muss heute über weite Strecken Guwara ein Kompliment machen...für mich heute eine starke und mutige Partie...


    Vucur mit einigen bekannten Böcken...


    Sturm einfach viel zu harmlos...bis Spalvis kam..


    St.Pauli mit so vielen Verletzten und trotzdem können wir sie nicht schlagen und sie wirken noch besser....


    Selbst Bochum gewinnt nach 0:2 Rückstand.. Passt zu der Saison
    Scheißhaufen vielen Dank auch...


    Noch ist nicht alles vorbei...aber auf eine Serie warten wir wohl vergebens...dazu die Tordifferenz und die anderen Teams die selbst immer punkten...


    Es ist wohl schon kurz nach 12...


    Die Planung 3.Liga forcieren ohne die letzte Hoffnung endlich auf dem Platz umzusetzen und zu leben....


    CK

    BetzeFensi du bist wirklich manchmal nicht zu ertragen...


    MF ist heure auch mit verantwortlich für die Niederlage...


    Falsch aufgestellt und das viel zu spät korrigiert...


    Aber auch die Spieler haben komplett versagt....selbst Leute die bisher zuverlässig waren wie CB...


    Osawe mit dem schlechtesten Passspiel aller Profi-Ligen...
    Nur schnell laufen reicht eben nicht...in Liga 2...


    Wir haben die positive Grundordnung ohne Not auseinander gerissen...bzw. MF.
    Da kannst du quatschen was du willst Mr. BetzeFensi...


    Ich habe die ganze Woche davor gewarnt...


    Jenssen ein totaler Ausfall und Fremdkörper aber darf bis zur 80 Minute da rum fallen!!!


    Das sind zu viele Fehler in einem solch wichtigen Spiel...gegen einem direkten Konkurrenten... Punkt !!!


    Wenn du es anders siehst melde dich am besten ab....


    Wir haben nix anderes verdient als den letzten Platz...das ist Fakt...


    Kann es auch nicht mehr hören wie viele Spiele wir noch haben oder das es heute kein Endspiel war....es kotzt mich nur noch an...


    Ihr fahrt den FCK gerade in solchen Spielen endgültig an die Wand...


    WE zum unzähligsten Male versaut...dank euch...


    Ihr steigt am Abend wieder in eure Poser-Nobel-Karren und steigt noch zum Abschluss auf die Silikon-Mutti und nächste Saison verdient ihr eben eure Kohle beim nächsten Verein der noch nicht kaputt gespielt wurde...könnt ihr dort dann ja auch noch schaffen...


    Es reicht...over and out...


    CK

    Danke MF...
    Jenssen stolpert immer noch über den Platz!!!
    Dank dir!!!


    CB denkt er kann bald wieder Bundesliga spielen!?


    So sicher nicht....


    Sorry. Aber ihr habt den Abstieg einfach verdient...


    Wer in allen entscheidenden Spielen gegen direkte Konkurrenz immer so versagt der kann eben nichts erreichen...


    Wieso tue ich mir das alles immer wieder an?!


    Schämt euch...egal wie das heute ausgeht.


    Ganz schwach...


    CK