Beiträge von heart&soul

Wie blöd kann man nur sein sich in so einem Spiel so ein Tor zu fangen?!?

Das war eines Absteigers würdig...

Sich auswärts auskontern lassen wo Fürth das schon in Nürnberg abzog...einfach mega dumm..

Moritz und CB sahen aus wie in einer Schulmannschaft...

Es war wie vorher schon gesagt ein Riesen Fehler die Flügelzange ohne Not aufzugeben...
    Correia hatte locker RV spielen können...

Jenssen ist kein Außenspieler und hat in der Form nichts im Team verloren...

Jetzt laufen wir wieder das ganze Spiel hinterher...

Und das gegen einen erneut direkten Gegner um den Abstieg...viele sind nicht geblieben...!!!

Geht das heute erneut in die Hose haben wir auch nix anderes verdient als den Abstieg....

Wer solche Spiele in der Art verbockt...

Guwara wo warst du nochmal beim Gegentor? Du bist ein Fehlerteufel...

Moritz steht manchmal völlig neben sich...so wird er nie mehr erste Liga spielen....

Einfach nur so bitter alles....

CK

Ich hoffe sehr, dass sich die Presse täuscht und MF eben NICHT die echt gute Flügelzange Borrello und Mwene auseinander reißt!!!

Verstehe das alles null...

Kessel zu ersetzen ist doch nicht unmöglich...

Ich würde klar Correia (hat er auch mal in Braunschweig gespielt) dorthin stellen und sonst alles belassen. Vor allem die offensiven Seiten.
    Von mir aus noch Spalvis für Andersson.

Jenssen ist und bleibt kein Mann für eine offensive linke Außenbahn.
    Er ist für mich ein klarer zentraler 8er oder notfalls auch mal 6er.
    Seufert könnte mal eine Pause brauchen. Erfahrung auf der Doppel 6 wäre nicht so schlecht und Jenssen ist offensiv einiges torgefährlicher als Moritz (ohne Elfer) und Seufert.

Bitte zieh Mwene nicht zurück!!!!!

Es könnte ein Riesen-Fehler sein...

CK

Ich hoffe sehr, dass sich die Presse täuscht und MF eben NICHT die echte gute Flügelzange Borrello und Mwene auseinander reißt!!!

Verstehe das alles null...

Kessel zu ersetzen ist doch nicht unmöglich...

Ich würde klar Correia (hat er auch mal in Braunschweig gespielt) dorthin stellen und sonst alles belassen. Vor allem die offensiven Seiten.
    Von mir aus noch Spalvis für Andersson.

Jenssen ist und bleibt kein Mann für eine offensive linke Außenbahn.
    Er ist für mich ein klarer zentraler 8er oder notfalls auch mal 6er.
    Seufert könnte mal eine Pause brauchen. Erfahrung auf der Doppel 6 wäre nicht so schlecht und Jenssen ist offensiv einiges torgefährlicher als Moritz (ohne Elfer) und Seufert.

Bitte zieh Mwene nicht zurück!!!!!

Es könnte ein Riesen-Fehler sein...

CK

Keine gute Idee....

Du hast schon gesehen wie stark Mwene vorne war?! Er hat das Spiel entschieden...

Ich habe auch nie von einer System Umstellung gesprochen...

Nur, dass jemand den gesperrten Kessel ersetzt...damit Mwene vorne bleiben kann...

CB ersetzt ja wohl Vucur oder Correia...

Correia könnte folglich ebenfalls Kessel ersetzen...hat er früher bei Braunschweig auch schon mal gespielt...

Jenssen war nie ein Leistungsträger auf der linken offensiven Seite...dafür ist er nicht schnell genug und nicht durchsetzungsfähig genug...
    Für mich ist und bleibt er ein klassischer 8er...sonst nichts...

CK

Einfach nur Danke für so ein Spiel - auch wenn es extrem Nerven gekostet hat.

Im Vergleich zur Hinrunde war das schon ein Fussball-Fest mit gutem Ausgang und 4 (eigentlich 5 ) Toren von uns und 3 Punkten.

Sorry, aber unter JS hätten wir Spiele wie gegen Kiel und gestern niemals bewundern können...

Endlich sieht das zum Teil wieder nach echtem Profifußball aus.
    Die Mannschaft tut was für die Offensive, jeder kämpft für das gesamte Team, es wird was riskiert und Tore erzielt...

Es scheint endlich wieder ein System und Grundausrichtung zu geben.

Spieler werden unter dem Coach wieder besser und stagnieren nicht nur....

Großer Mist, dass Dresden sich daheim gegen Darmstadt so gehen lässt...aber die 3 Punkte nimmt uns niemand mehr...

Dieser Sieg sollte uns nun die nötige Moral und Selbstvertrauen geben, damit wir vielleicht kein Spiel mehr verlieren...dann wäre alles drin...

Angst haben brauchen wir vor keinem anderen Team mehr...

Union gestern zum Teil überhart eingestiegen und wir haben die Karten kassiert...Bravo.

Dieser Prömel ging mir sowas von auf den Sack...unfair, hart einsteigen und selbst schauspielern ...so Typen mag ich...
    Auch in dieser Truppe und bei den Verantwortlichen einige Unsympathen dabei...ihr hattet mehr Glück als Verstand und keinen Punkt verdient...

Die Benotung lässt einen manchmal seltsam zurück...
    Kessel für mich gestern unsere Schwachstelle.
    Osawe viel zu gut bewertet. 1-2 gute Aktionen in fast 90. Min. sind mir zu wenig.

Andersson muss seine Körpersprache und Laufeinsatz anpassen.

Borrello und Mwene wieder saustark...
    Mwene soll vorne bleiben...auch wenn Kessel gesperrt ist...
    Seufert auf rechts defensiv stellen und Jenssen ins Zentrum...

Jetzt bitte mal nicht patzen bei einem direkten Konkurrenten... Holt 3 Punkte in der Nürnberger Vorstadt...

Danke...

Schönes WE...

CK

@ Betze-Fensi:

Selbst sein Tor auf der richtigen Seite macht es auch nicht viel besser...

Er wirkt trotzdem oft wie ein Fremdkörper...
    Vielleicht schmollt er nach seiner zwischenzeitlichen Verbannung auf die Bank...
    Vielleicht ist er enttäuscht...Selbstvertrauen weg...
    Aber so ein Bock darf dir in unserer Situation unbedrängt einfach nicht passieren...

Würde auch trotzdem lieber Spalvis in Halbzeit 2 sehen...
    Osawe braucht aber auch viel zu viele Chancen für ein Tor...

Wir können nur froh sein, dass wir Borrello und Mwene wieder im Team haben...
    Macht den Unterschied....

CK