05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun,Klabuster?


    Saisonübergreifend bezogen. Die mit ihre Transferpolitik reiten den verein doch immer mehr in die Stoffwechselrückstande hinein( das Wort Sch.... vermeide ich lieber)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da wird nix passieren, weil man Runjaic für dieses Spiel nicht haftbar machen kann - beim letzten sehe ich das anders und ich denke auch nicht, dass er nochmal die Wende schafft.
    Heute wurden genügend Chancen herausgepielt umd 3 Spiele zu gewinnen. Die Gegentore entstanden aus individuellen Fehlern
    Für beides kannst du den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen.


    Ich denke das kann man auch nicht für ein Spiel. Für mich ist die Entwicklung bzw. Nichtentwicklung und die fehlenden taktischen Varianten das Problem. Runjaic bringt verschiedene Spieler teilweise weiter. Aber er ist nichjt in der Lage das Team als Ganzes weiter zu entwickeln und er vermag es nicht das Team takitsch auf einen bestimmten Typ Gegner einzustellen. Das schafft er in der 3. Saison nicht. Deshalb denke ich nicht, dass er uns weiter bringt - aber nicht wegen dem heutigen Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute wurden genügend Chancen herausgepielt umd 3 Spiele zu gewinnen. Die Gegentore entstanden aus individuellen Fehlern
    Für beides kannst du den Trainer nicht in die Verantwortung nehmen.


    Man kann doch aber Torabschlüsse üben.Von mir bis zum erbrechen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Einzige, was ich nach dem Spiel äußern möchte, dass wir schon wieder ein Spiel kläglich hergeschenkt haben! AMEN! 66.gif

  • Klabuster: kannst du, aber das gibt dir auch keine Garantie, dass es im Spiel funktioniert. Ich sehe bei aller berechtigter Kritik gegenüber Runjaic im heutigen Spiel kaum Angriffspunkte ... außer, das der Wechsel von Colak zu spät kam. Aufstellung, taktische Ausrichtung etc. haben gepasst. Die Tore kann er nicht schießen.


  • Man kann doch aber Torabschlüsse üben.Von mir bis zum erbrechen.

    Kann man, vor allem, wenn man einen Co-Trainer hat, der sich nach seiner Aussage für solche Sachen als Spezialist bezeichnet! Es fehlt jedoch noch immer der Beweis! Allerding scheint er diesbezüglich eine Flachpfeife zu sein! :grummel:

  • @canelon, er kann schon was dazu, das er sich nötigen lässt überhaupt mit so ner Truppe in der 2. Liga anzutreten! Eigentlich arme sau, aber kein Rückgrat braucht eh niemand!


    ich hab noch einen vergessen: Schupp raus, Sparfutzi, spar für deine Enkel und Nichten! Beim Einkauf hast du ebenfalls keinen Plan.


    Übrigens: Meiner Meinung nach hat Heidenheim maximal 3-4 Interessante Spieler, der Rest ist 3. Liga Durchschnitt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das einzige was ich zum jetzigen zeitpunkt schreiben kann


    ich habe die stärksten 10 min zwischen der 45.und 55.min seit etlichen monaten gesehen
    und die mannschaft hat gezeigt das sie durchaus gewillt ist die führung auszubauen.


    leider haben wir aus der vergangenheit nix gelernt.wir werden weiterhin ausgekontert weil
    wir die räume schlecht zumachen und bringen uns um eigentlich verdiente punkte.daran
    ändert auch der grobe schnitzer von müller nix.das sind individuelle fehler,die runjaic nicht
    schafft abzustellen.