Beiträge von heart&soul

Buggy: Doch, das ist mir auch aufgefallen - trotzdem hatte ich mit Bugera auf dem Platz einfach ein besseres Gefühl. Zudem ist er in meinen Augen stärker in der Spielöffnung u. ruhiger, hat mehr Übersicht. Und was bringt es, wenn Jessen zwar mitläuft aber meistens eben leider nur nebendran her und vor allem immer wieder für einige schlimme Böcke und vor allem sogar für Gegentore oder gar Eigentore gut ist?!?!?

Im Endeffekt ist ja auch alles Geschmacksache u. subjektiv....

Gruß,

CK

Man sollte sich immer nach einem Spiel etwas Zeit für Postings nehmen...

Manche überziehen hier doch stark - Kritik: super - Polemik und Scheißhausparolen: unerwünscht!

Es ist für mich unfassbar, dass man so ein Spiel noch verliert! 60 Minuten war Pauli überhaupt nicht auf dem Platz oder im Spiel - auch dank unserer Abwehr u. einem recht ordentlichen Pressing....dann lässt man sich das Spiel und die Punkte komplett aus der Hand nehmen...sorry, aber das ist einfach nur amateurhaft!

Wo war der absolute Wille noch in der zweiten Halbzeit? Warum spürt man nicht dieses Feuer und den absoluten Siegeswillen über 90 Minuten + X?!?!?! Das ist doch das Mindeste was ich verlangen u. erwarten kann!

Wieso kommt es mir immer so vor, als gäben manche höchstens 70 % ihrer tatsächlichen Leistungsfähigkeit und das reicht eben auch in der 2.Liga nicht, um Spiele zu gewinnen!

Alles wirkt auf mich, als wären Künstler auf Reisen u. wenn es mal nicht so läuft, ziehen sie sich irgendwann schmollend in ihr Schneckenhaus zurück und lassen andere im Stich....

Mir fehlt der Charakter der Mannschaft, die Identität, die Seele, die Bissigkeit , einen eigenen Stil - vieles definiert sich nur über individuelle Klasse, Glück und Einzelaktionen....

Wir müssten dies auf Grund zweier Vorgaben einfach endlich besser machen: Weil die 2.Liga das einfach voraussetzt und nötig macht und weil wir der 1. FC Kaiserslautern sind und neben - von mir aus auch guten Technikern - gehört eben auch die Eigenschaft des Kampfes - Punkt AUS!

Vom seinem eigenen Anspruch müsste Mr. Baumjohann sicherlich beim FC Barcelona anstatt Messi spielen - von der tatsächlich oft über 90 Minuten gezeigten Leistung aber allerhöchstens bei Unterhaching!!! Ich finde seine Körpersprache, seine Spielart (wieder schlimmer lascher Pass in aussichtsreicher Position) und seinen Einsatz größtenteils echt zum kotzen! Genau wie bei Herrn Fortounis, auch wenn der heute nicht dabei war....

Man sollte Foda sicherlich noch etwas Zeit geben und nicht alles in Frage stellen, nach der ersten Niederlage überhaupt - aber er macht schon auch entscheidene Fehler und vor allem seine grausame Heim-Taktik (z.b. gegen Regensburg) mit zwei 6ern u. nur einem Stürmer und seine echt langsam aber sicher aberwitzigen Auswechslungen / Einwechslungen sind echt nicht mehr länger zu ertragen! Ich frage mich echt, ob die da auf der Bank Poker spielen oder Würfeln u. der Gewinner darf dann rein...ist doch einfach unprofesionell und fachlich unwürdig....sorry....hier muss er und sein Team sich sofort heftig hinterfragen u. es besser machen!

Wenn ein De Wit auf der Bank ist, kann er auch die letzten 20 Minuten locker spielen, sonst setze ich ihn da nicht hin u. das Zellner im Moment von der Rolle ist, dürfte letztens jeder erkannt haben!!! Die Einwechslung von Abel war auch Klasse....

Und wenn Boryisuk tatsächlich nicht angeschlagen war, hat Foda wohl ein völlig anderes Spiel gesehen! Er war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz u. echt torgefährlich dazu...ich hätte ihm echt sehr seinen Treffer gegönnt....wie kann man gerade DEN auswechseln??? Die Erklärung hätte ich gerne mal von Herrn Foda!?

Auch Bugera fand ich in den letzten Spielen gar nicht so übel - wieso wieder Jessen?!?!?!? Und Zuck zieht er langsam mit seiner REIN/RAUS-Taktik den Zahn....so lässt er ihn eigenmächtig wieder in der Versenkung versinken, nachdem er ihm anfangs das Vertrauen geschenkt hatte....Die Leistung von Aza war eine einzige Frechheit....ich hätte ihn viel früher rausgenommen!

Nicht das verlorene Spiel macht mir größere Probleme oder Gedanken, sondern der deutlich erkennbare Abwärts-Trend....den gilt es jetzt echt unmittelbar zu stoppen, denn größere Krisen kann man sich in dieser Saison u. dieser zweiten Liga sicher nicht erlauben....

Habe fertig!

CK

Was doch auffällig und bedenklich ist: Bis auf Aalen (und die sind eigentlich Aufsteiger aus der 3.Liga und überraschend stark), haben wir gegen keines der Teams, die ganz oben stehen gewinnen können und wir hatten einige von den Mannschaften auch schon daheim (1860, Braunschweig, Hertha). Ich hatte echt gehofft, wenigstens dann in Paderborn mal ein Zeichen zu setzen und vor allem auch im Hinblick auf das Spiel am Freitag gegen Cottbus - und da möchte u. kann ich dann keine Ausreden mehr hören, wenn wir das Spiel auch nicht gewinnen...Wir hätten heute endlich mal auf Braunschweig verkürzen und Berlin wieder überholen können....it sucks...

Nur mit Siegen gegen die Teams im unteren Tabellenbereich, werden wir kaum aufsteigen...wir müssen vor allem auch mal gegen direkte Konkurrenten Siege einfahren!

Jessen soll kein Buhmann sein! Wir sind hier in einem Taktik-Thread und da gilt es auch über Spieler zu sprechen! Er ist leider immer wieder für ein Gegentor gut! Überrascht war ich aber, dass er nach dem grausamen Eigentor, die Ruhe bewahrt und noch recht gut zu Ende gespielt hat. Trotzdem würde ich auch in der Winterpause nach einem guten Linksverteidiger Ausschau halten....Wenn alle fit sind, ist er oder die Seite das schwächste Glied in einer ansonsten sehr guten Mannschaft...

Ich hatte vor dem Anpfiff schon meine Zweifel, dass der nicht völlig fitte Bunjaku den Vorzug vor dem zuletzt so starken Zuck erhielt. Für mich ein großer Fehler, den Foda dann nicht mal zur Halbzeit behob! Bunjaku in den ersten 45 Min. ein Totalausfall und fand nie eine Bindung zur Mannschaft oder dem Spiel.
    Zudem ist und wird er nie ein linker Außenbahnspieler werden! Foda: Verabschiede dich von dieser Idee und Taktik!!! Dann lasse lieber einen 6er draußen und spiele mit 2 Außen u. mal mutig mit 2 echten Sturmspitzen!!! Das ist ein Zeichen an jeden Gegner u. da wir sowieso so gut wie immer ein Tor fangen, können wir ruhig auch etwas mehr nach vorne riskieren...

Die Körpersprache von Fortounis, Baumjohann und teilweise Linsmeyer gefällt mir nicht...

Linsmeyer ist ein guter Junge - aber leider faktisch nur jemand für die zweite Mannschaft. Zellner auch noch nicht so weit, aber in ihm erkenne ich etwas mehr Potenzial. Trotzdem wird es echt Zeit, dass Boris u. DeWit endlich wieder am Start sind....von mir auch Aza, der eigentlich ja offensiver tickt und kickt....

Die Chancen die wir mal wieder heute hatten, muss man einfach besser verwerten...

Den Elfer muss man nach Betrachtung der Zeitlupe sogar geben. Rote Karte hart, aber logische Konsequenz.

Paderborn stand relativ gut und baute bereits im Mittelfeld zentral einen Abwehrriegel auf - trotzdem waren sie auch nicht so stark, wie von manchen beschrieben u. hätten wir Normalform erreicht, hätten wir das Ding klar gewinnen müssen....

Coach Schmidt ist mir persönlich nach dem Sky-Vorbericht nicht sonderlich sympathisch....aber das nur am Rande....

Keine Alibis oder Ausreden mehr u. 3 Punkte am Freitag gegen Cottbus und Mr.BC Sanogo....

good night

CK

Ich fand unseren Auftritt in der ersten Halbzeit mit der Not-Elf durchaus sehenswert. Schlimmster Beteiligter war der nervige Reporter von Sky, der Bayern in den ersten Minuten sicherlich viel zu gut und uns viel zu schlecht quatschte...Horror der Typ! Was haben wir erwartet? Selbst in der 2.Liga leisten wir uns in jedem Spiel Gegentore oder gravierende Fehler und bei einer der besten Vereinsmannschaften der Welt, selbst wenn sie mit dem B-Team (immer noch 8 Nationalspieler!) auflaufen, kann das dann nur in die Hose gehen bzw. war die logische Konsequenz.

Jessen ist sicherlich bemüht u. soll nicht der alleinige Schuldige sein, aber er hat leider bei allem Licht auch meistens (zu) viel Schatten in seinem Spiel! Torrejon hat gezeigt, dass er auf ganz hohem Niveau wohl doch so seine Probleme hat u. wieso er vielleicht aus Spanien in unsere 2.Liga gewechselt ist. Baumjohann hätte gestern - wie so oft - besser in einer Oper, als auf einem Fußball-Platz gespielt. Das ist einfach zu wenig Biss und Einsatz - auch für seine so hohen Ansprüche. Die Bugera-Maßnahme bereitete mir vor dem Spiel schon Bauchweh u. später wurde es noch stärker...wobei man sicher sagen muss, dass Robben immer noch einer der besten Außenstürmer weltweit ist....und Pizarro leider immer noch ein Torjäger von internationaler Klasse. Sie haben uns fast im Alleingang erledigt.

Mo und Heintz mit echt sehr guten Auftritten. Zellner hat bewiesen, dass aus ihm was werden kann.

Ich hab die Meinung vielleicht exklusiv, aber ich denke, gegen die Bayern 1A hätten wir uns sogar etwas besser verkauft. Besonders Robben, Alaba, Pizarro und Shaqiri brannten auf das Spiel u. den Einsatz - andere wären bequemer u. weniger bissig gewesen - und dann steht da noch ein Innenverteidiger auf der Gegenseite auf dem Platz, der mehr als doppelt so viel gekostet hat, wie unser gesamtes Team wert ist (und nicht mal sonderlich gut aussah - Hoeness wollte mit dem Transfer nur Europa zeigen: Wir können auch mithalten mit euren irren Transfers - leider hat er sich in meinen Augen verzockt, denn Bayern hätte Martinez nie im Leben gebraucht)...

Schade, dass wir das Ergebnis nicht etwas knapper gestalten konnten u. Mo nicht gleich traf...wer weiß wie es dann....naja, lassen wir das.....

Jetzt gilt es einfach, dass der gesamte Trainer- und Medizinstab diese seltsame Verletztenserie beendet u. in den Griff bekommt u. das Team dann am Montag Aue niederkämpft oder von mir aus auch spielerisch schlägt. Hauptsache 3 Punkte....und dann mit allen Wiedergenesenen zum Angriff auf die Spitze starten...

CK

Das Spiel an sich war sicher vom Kampf und der Laufbereitschaft hochklassig, aber vom Spielniveau eine einzige Enttäuschung. Die meisten Zuschauer kommen immer noch ins Stadion um packene Strafraumszenen, Torchancen oder Tore zu sehen und nicht: Wer läuft wen in den Boden oder wer stochert wem den Ball im Mittelkreis vom Fuß....
    Ja, schon klar: Es war ein Fest für Kenner u. Taktikliebhaber....gähn, ich kann es nicht mehr hören!

Unsere Heimspiele sind zusammengefasst eine einzige Katastrophe. Da muss doch niemand mehr wirklich Angst oder Ehrfurcht vor uns oder dem alt ehrwürdigen Betze haben. Wir verschlafen regelmäßig die ersten 20 Minuten, bauen auch danach nur bedingt Druck auf und spielen unterdurchschnittlich wenige Torchancen heraus - von den Toren ganz zu schweigen u. irgendwann fangen wir uns dann den Ausgleich...und auf Dauer müssen wir einfach auch mal unsere Heimspiele gewinnen, wenn das große Ziel schlussendlich wirklich erreicht werden soll....

Bezüglich der Taktik gestern war ich nach dem kurzfristigen Ausfall von Aza sehr enttäuscht. Linsmayer ist sicherlich ein guter Junge mit Anlagen, doch mit ausschließlich zwei 6ern in der Zentrale in einem Heimspiel, kann man einfach nicht zufrieden sein! Ich hätte ganz klar Fortounis ins zentrale offensive Mittelfeld berufen, Borysiuk dahinter, Zuck auf rechts und Nsor auf die linke Außenbahn gestellt. Linsmayer folglich erstmal draußen. Das wäre auch ein anderes Signal an die Braunschweiger gewesen...
    Für die Ausfälle kann Foda nichts - für die - in meinen Augen - falsche Umstellung, schon... Auch die späteren Auswechslungen habe ich teilweise überhaupt nicht verstanden...

Ich war immer ein Fürsprecher bez. Micanski, doch wie kläglich er seine Chancen verspielt, die er immer selbst so vehement eingefordert hat, ist doch fatal. Er wirkt oft so verdammt lustlos, als stünde er neben sich u. agiert teilweise wie ein Fremdkörper.....Man könnte auch denken: Wie eine launische Diva, die immer noch schmolllt, weil er in Lautern immer nur zweite Wahl war und jetzt sauer u. verbittert ist...In der Verfassung hat er nichts in der Startelf verloren....trotz der einen Kopfball-Vorlage in Bochum....

Das Gegentor war eine Mischung aus Horror und bitterer Komödie....So viel Pech (Heintz strauchelt) und Unvermögen aller anderen Beteiligten sieht man zum Glück nicht an jedem Spieltag - aber es ist unfassbar, dass wir fast immer ein Gegentor fangen, obwohl die Abwehr sonst recht sattelfest wirkt oder auch gegen Braunschweig gerade in der zweiten Halbzeit stand!

Trotz aller Kritik auch von mir, sollte man mit vorschnellen Generalabrechnungen bez. Foda, Team, Aufstiegschancen doch sehr vorsichtig sein.
    Foda muss man noch etwas Zeit geben - ich denke, er weiß was er tut - leider mangelt es noch etwas an der Umsetzung, vor allem was die Heimspiele, Spielkontrolle, Spielaufbau, Torchancen u. eine durchgehend gute Leistung über 90 Minuten anbelangt.
    Bei der 3-Punkte Regelung ist bis zuletzt sehr viel möglich und andere Top-Teams werden auch wieder Spiele verlieren oder einen kleinen Negativ-Lauf bekommen.

Wenn DeWit endlich wieder zurück ist u. andere Verletzte zurückkommen, kann es ganz schnell wieder steil nach oben gehen...

Zudem ist ein möglicher Aufstieg kein Selbstläufer - ich denke, das wissen aber auch alle Verantwortlichen ganz genau...vor allem bei der starken Konkurenz in dieser 2.Liga...

So hoffen wir alle auf das Halten der Serie in den Auswärtsspielen am Sonntag beim Audi-Werksclub....

CK

Man muss nur diese ganzen Beiträge lesen und findet somit selbstredend die Bestätigung, warum Shechter einfach insgesamt auch bisher ein totaler Flop war: Er hat Ansätzte gezeigt! GENAU! Und dabei ist es leider erneut geblieben! Klar, hätte er mehr Vertrauen gebraucht und weniger Verletzungen, aber er hatte insgesamt genügend Chancen - eine für die Ablösesumme und Erfahrung (CL!) - angemessene Leistung zu zeigen! Hat er aber so gut wie nie getan....! MIr fehlt bei ihm einfach die Spielintelligenz (läuft sich immer wieder an sämtlichen Verteidigern fest, anstatt den Mitspieler zu suchen), zu wenig Einsatz u. vor allem: überhaupt keine Durchschlagskraft u. mangelhafte Abschlüsse.

Zu Wooten: Ich hab das Gefühl, dass er absolut kein Einwechselspieler ist....In Berlin hat er in meinen Augen gegen eine schwache Mannschaft ein Super-Spiel gezeigt u. gegen den besten deutschen Meister aller Zeiten, dann eben seine noch vorhandenen Grenzen aufgezeigt bekommen....er wird sich verbessern u. ich sehe ihn als günstigen Amateur schon heute mit mehr Potenzial als reinrassiger Stürmer, als ein teurer Shechter....Hannover hat sicher schon oft vor Freude gedacht: Wie gut, dass wir auf ihn verzichtet oder eben nicht bekommen haben - vor allem: Wenn man sich deren Sturm anschaut....

Zu Borysiuk: Ich verstehe nicht, wieso er - auch nach seinem ganzen Verhalten im Vorfeld der Verpflichtung - hier immer noch so eine große Lobby hat!
    Es geht darum, dass er zwar ein zentraler 6er ist, der logischerweise mehr Defensiv-Aufgaben zu erfüllen hat - aber schaut euch mal bitte den modernen Fußball an! Da muss ein solcher Schlüsselspieler eben beides können: Defensiv klug u. aggressiv sein und für die Offensive eben auch mal einen tödlichen Pass spielen können, immer die Ruhe u. Übersicht behalten u. auch mal ein wenig Torgefährlichkeit ausstrahlen! Bisher hat er fast nur robuste u. teilweise träge Hausmannskost gezeigt. Setzt man ihn unter Druck, landen die etwas längeren Pässe so gut wie immer beim Gegner - er spielt keinen wirklich guten Steilpass oder gar einen tödlichen Pass u. Torgefahr strahlte er bisher auch nur in Mini-Ansätzen aus.!

Was ich damit sagen möchte: Was er spielt, hätte ein Bilek sicherlich - in meinen Augen - nicht schlechter, sondern besser gespielt u. der war im Verein u. man musste nicht einen verzogenen jungen Kerl für 2 Mio. freikaufen u. ihm dann auch noch den Hintern küssen, obwohl er sich so mies verhalten hatte....
    Für mich ist er sein Geld bisher noch nicht mal im Ansatz wert! Punkt AUS! Einen reinen Zerstörer, bei dem man Lethargie oft mit Ruhe verwechselt, findet man in der Form fast überall! Da muss ich einfach nicht so tief in die Tasche greifen, wenn ein Verein sowieso nix drauf hat!!!! Wieso versteht das niemand hier???
    Selbst einem Zellner traue ich die Position zu und Kirch hat sie - wenn er für den jungen Polen ran durfte - in meinen Augen auch wesentlich besser gespielt - vor allem erkennt man bei ihm gleich, dass er die Räume auch zuläuft, aber auch etwas für das Offensiv-Spiel leistet....

Vielleicht zeigt er ja noch eine Verbesserung, wobei es mich doch sehr wundern würde, wenn er ohne Murren u. Klagen mit in die 2.Liga wechseln würde....
    Daum soll sein Stadion verschönern u. umbauen u. dann sollen sie ihn uns für 4 Mio. abkaufen....ich fahre ihn mit der Schubkarre noch nach Brügge! :teufel:

Ich kann auch nicht vestehen, wie viele hier kein Abwehrproblem erkennen können! Klar arbeitet ein ganzes Team nach hinten, aber auch was wir vor allem im Zentrum für Unmengen an Chancen für den Gegner zulassen, ist einfach unterdurchschnittlich!

Und ich kann es nicht mehr hören von wegen Balakov u. dem Kader....Mit dem Kader haben wir in Dortmund 1:1 gespielt u. auf Schalke gewonnen u. selbst jetzt, wo wir hätten frei aufspielen können, haben wir meistens noch versagt - bis auf Berlin, gegen eine ebenfalls extrem schwache Mannschaft u. dort hätten wir faktisch 7:1 gewinnen müssen u. es kam nur ein Zittersieg am Ende raus....Wir müssen Balakov wohl eine Chance geben, aber der Verein muss auch ganz genau hinschauen - vor allem was den Start in Liga 2 anbetrifft...

Schönen Sonntag....

CK

Die Einstellung heute hat sicher gestimmt, aber faktisch gesehen war es die 7. Niederlage im 8. Spiel in der Ära Balakov - eine katastrophale Bilanz, die mir mehr Angst als Hoffnung macht...
    Wenn ich mir Mühe mache, sehe ich in allem eine kleine Veränderung oder sonst was - ergebnisorientiert ist er noch schlechter als MK und das ist grausam...

Zudem haben wir in der Form ein Abwehrproblem: Yahia sollte man verschenken, Abel in meinen Augen völlig außer Form, Rodnei keinen Bock auf zweite Liga u. auch immer für einen oder mehrere Böcke gut u. Simunek ist mehr krank als fit. Jetzt rächt sich ganz besonders, dass wir einen Führungsspieler u. zuverlässigen Innenverteidiger wie Amedick an Frankfurt mehr oder weniger verschenkt und gegen einen absoluten Unterdurchschnitts-Kicker wie Yahia ausgewechselt haben...Wer solche Entscheidungen zu verantworten hat, kann in dem Fall nicht sonderlich viel Fachwissen in sich tragen - sorry.... Wir bräuchten zudem mal einen relativ jungen, energischen neuen IV!
    Was wir heute für Chancen zugelassen haben - der absolute Wahnsinn....es reicht nicht, wenn Balakov nach vorne ein wenig Besserung reinbringt u. wir hinten immer schlechter aussehen!

Im Sturm hat Shechter wieder mal bewiesen, dass die Bundesliga mehrere Nummern zu groß für ihn ist....Mit der unpräzisen und nicht durchschlagskräftigen Art wird er auch in der 2.Liga nicht die erhoffte Leistung bringen...Er ist einfach eine Riesen-Enttäuschung - viel Hoffnung, wenig Leistung. Es blitzt immer mal ein wenig Talent bei ihm auf, aber insgesamt ist u. war er nie die fast 2,5 Mio. Ablöse wert....Ein Königstransfer, der sich zu einem Mega-Flop entwickelt hat...

Kirch könnte - entgegen aller teilweise auch unsachlichen Kritik - noch ein sehr wichtiger Spieler in der 2.Liga werden.

Borysiuk hat heute fast einen vorgezogenen Libero gespielt und manchmal ganz gut abgeräumt, aber man muss ihm auch mal sagen u. beibringen, dass ein moderner 6er der zudem auch noch 2 Mio. gekostet hat, einfach auch fußballerisch u. nach vorne mehr bringen muss!

Sippel war auch heute sicher nicht fehlerfrei, aber ich hab bei ihm insgesamt ein gutes Gefühl...er wird mit Gerry an seinen Fehlern arbeiten u. hat immer wieder Wahnsinns-Reflexe am Start...

Ich bin einfach nur noch froh, dass die Saison vorbei ist - es ist selten jemand so verdient abgestiegen....es ist hart, dass als Anhänger des FCK so klar sagen zu müssen....

Ich hoffe jetzt auf eine gute Zweitliga-Saison und darauf, dass Balakov mit einem neuen Team doch noch die Kurve kriegt....

CK

Ich bin einfach nur froh, dass an den Gerüchten, er hätte bereits woanders unterschrieben, nix dran ist! Zudem bin ich überzeugt, dass er uns in der 2.Liga weiterhelfen wird u. wesentlich mehr Potenzial als beispielsweise ein Sukuta-Paso mitbringt. Hau rein Andrew! Schön, dass du bleibst! :schal:

CK

Lese meinen Beitrag im Taktik-Thread zum Hertha Spiel....da weise ich auch auf Schatten bei Wooten hin!

Nimm du bitte deine Paso oder Wagner Sonnenbrille ab, bevor du mir etwas ähnliches vorwirfst....!

Sukuta-Paso war, ist und wird nie ein guter Bundesliga-Stürmer!!! Das ist FAKT! Und da geht es auch nicht um Bashing oder Antipathie! Es geht um seine Leistung, sein Können, sein Potenzial und seine Statistiken!
    Was er bisher für den FCK gezeigt hat ist unterirdisch! Seine Leistung ist bezeichnend für unseren Abstieg, weil viel zu viele auf dem Niveau gekickt haben und er vorneweg!

Ich finde es Wahnsinn, wie viel Gutes du ihm hier noch abgewinnen willst u. wie du ihn lobst....obwohl jeder erkannt haben muss, dass er in der Bundesliga gnadenlos überfordert ist! Du kannst aus einem Esel auch kein Rennpferd machen!

Klar hat Wooten den Ball kurz vor Halbzeit in die Wolken gesemmelt - aber ich behaupte, Paso hätte dort überhaupt nicht gestanden u. wenn doch, hätte er den Ball nicht mal oder nie so getroffen!

Die ganze Bundesliga lacht über Paso und uns - und das nicht zu unrecht....

Und zu Wagner: Er hat ein gutes Spiel gemacht: IN Augsburg - danach kam nie mehr etwas und bez. dem entscheidenen, wozu ein Stürmer geholt wurde, kam er entweder nicht auf Grund mangelnder Pässe, aber vor allem auch durch sein eigenes Unvermögen, was mit der Zeit sicher auch mit seinem Selbstvertrauen zu tun hatte....bei Paso hat das nix mit Selbstvertrauen zu tun - er kann es einfach nicht besser! Leverkusen lacht heute noch, dass sie für ihn einen Abnehmer fanden...

Aber es ist ja schön, dass selbst solche Leute in der Gesellschaft und dem harten Profi-Fußball noch Fürsprecher haben...

Eines ist mal ganz klar: Würde ich in meinem Job solche Leistungen zeigen wie Paso, Yahia oder Wagner, wäre ich schon lange freigestellt....und ich verdiene nicht den Bruchteil von ihnen!

CK