Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Ich verstehe nicht, warum Anfang solche Spiele einfach laufen lässt , ohne entsprechend einzugreifen. Warum nicht schon mal nach 30 Minuten wechseln? Das Ingame Coaching gehört sicherlich nicht zu seinen Stärken. Dirk, kannst du nicht mal in PK fragen, warum erst immer ab der 60. Minute gewechselt wird. Am Freitag hat zum Beispiel jeder nach 30 Minuten gesehen, dass Elvedi komplett neben sich steht. Da hätte einfach besser Heuer gepasst. In jeder PK erzählt Anfang davon, dass ihn die Ergebnisse nicht interessieren. Er schaue nur darauf die Spieler besser zu machen. Doch davon ist in der Rückrunde nichts zu sehen.

    Da bin ich komplett bei Dir. Am liebsten würde man zu Anfang rennen, Ihn am Kragen packen und durchschütteln. Und dann fragen, ob er eigentlich Tomaten auf den Augen hat und (wie vs. HSV) nicht sieht, das Wekesser ein Totalausfall ist und Elvedi kurz vorm Kotzen ist, weil Selke mit Ihm macht was er will.....

    Hofft er da immer, das sich diese Ausfälle wieder fangen? Oder traut er den Ersatzspielern nichts zu? Oder weiß er gar nicht, das man frühzeitig wechseln darf?

    Eine Frage diesbezüglich in der PK, wäre echt hochinteressant!!!!!

    Ich mache jetzt sicherlich kein Fass auf, nur weil man ein Spiel verloren hat. Denn das war längst überfällig.

    Aber was heute geboten wurde, war desolat. Mit dem 0-3 sind wir echt noch gut bedient.

    Was Wekesser geboten hat, war lächerlich. Und das Elvedi mit Selke maßlos überfordert war, hat jeder gesehen. Bis auf einen Blinden im Stadion.....

    Ritter und Ache auch Totalausfälle. Kaum ein Spieler, der zumindest Normalform zeigte.

    Inzwischen fehlt mir das Verständnis, das Anfang diesem Treiben wiedermal viel zu lange zugeschaut hat.

    Auch wenn das hier einigen vielleicht nicht passt, aber diese Niederlage geht zu 100% auf den Trainer. Würde mich echt interessieren, warum die genannten Spieler, solange auf dem Platz standen.....



    Gegen den HSV oder Köln ist so ein 30minütiger Tag der Offenen Defensive wohl nicht so gut zu durchleben.

    Köln? Meinst Du die Kölner, die seit Wochen in keinem Spiel guten Fußball gezeigt haben und gefühlt jedes Spiel völlig glanzlos 1-0 gewinnen?

    Das die Tabellenführer sind, ist ein Hohn. Denen läuft die Sch***e dermaßen bergauf, das wird irgendwann aufhören.....


    Zum FCK, es war in gewisser Weise schon ein wenig, im "Stil einer Spitzenmannschaft" was gezeigt wurde. Das auch gestern wieder das nötige Matchglück dabei war, steht außer Frage. Eiskalt beim Tor und defensiv, gerade zu Ende des Spiels, als Hertha Druck machte, relativ souverän.

    Lediglich die, meiner Meinung, viel zu späten Auswechslungen, sind weiterhin kurios. Robinson hätte ich viel früher raus geholt. Ebenso Ache.

    Aber Anfang weiß was er tut!

    Genießen wir den Moment, es werden sicher wieder "dunklere" Zeiten kommen.....

    Ziemlich glanzloser Sieg. Viele verlorene Kopfballduelle, viele Fehlpässe, kein gutes Spiel. Daher kann ich echt nur sagen:


    T minus 11!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Mich würde echt mal interessieren, warum Anfang immer so spät wechselt....

    Ich sage schon länger das wir auf der rechten Seite, einen Defensivspieler brauchen. Und spätestens seit heute weiß ich endgültig, das auch auf links nachgebessert werden sollte.....

    Den Beitrag halt ich für völlig unangemessen und groben Unfug. Das Profispieler sich verändern und wechseln ist völlig normal und das nicht nur erst seit heute. Ich fand nicht, dass er in den letzten Spiele mit null Bock agiert hat. Ich finde auch man kann sich für sein Engagement bei uns bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Spiele beim FCK.

    Na ja du verstehst meine Message halt nicht. Lies Dir nochmal meinen ersten Satz durch, nur darum geht es! :brille:

    Abgesehen davon, kann ich dieses "Bobo-Gesülze" nicht mehr hören.....

    Er ist weg und fertig! :dunno:

    Entscheidend ist doch, WIE ein Spieler geht und nicht OB er geht! BT hatte keinen Bock mehr auf den FCK! Das hat er eindrucksvoll bewiesen, in den letzten Spielen vor der Winterpause. Das ist doch das gleiche Verhaltensmuster, wie damals bei Pick und Kühlwetter. Sie wollten mit allen Mitteln nach Heidenheim wechseln und haben das im Training durch abartige Lustlosigkeit gezeigt. So ähnlich hat es damals Boris Notzon öffentlich gesagt.

    Geld regiert die Welt: Heute beim Torjubel das Wappen auf dem Trikot küssen und morgen den Verein wechseln. So ist die heutige Gesellschaft. So ekelhaft ist das auch im Profisport :dunno:

    Tomiak interssiert mich seit gestern, einen Sch***dreck. Ein Söldner vor dem Herrn, nicht mehr.

    Fakt ist, kommt er im Februar mit seinem neuen Verein auf den Betze, hat er nur eines verdient, ein gellendes Pfeifkonzert! :schmoll: