Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Da ist er also, der erwartungsgemäße Umbruch im Team! Schon jetzt 11 Abgänge und es werden wohl weitere folgen.

    Geld sollte jetzt genügend da sein, um den ein oder anderen "Kracher" zu verpflichten, denn die fehlen bisher bei den "Neuen"....

    Momentan bewegt sich der FCK noch auf "sehr dünnem Eis". Da sollte schon noch einiges passieren, um einen Kader zu haben, der konkurrenzfähig ist!


    Alles Gute Filip, bleib gesund! :hi:

    Ein tadelloser Sportsmann und Lautrer durch und durch, verlässt die Profitruppe des FCK. Gut das er dem Verein erhalten bleibt. Eine Win-win Situation für alle. Menschlich sicherlich ein herber Verlust. Aber halt sportlich, absolut zu verschmerzen!

    Danke Jean für alles. Und alles Gute für Deine Zukunft!

    Als eher abwartender Mensch, der nicht gleich "Hurra" schreit, wenn der FCK einen Transfer tätigt, sehe ich Asta aber als guten Fang. Mich hat der eigentlich immer überzeugt, wenn ich Ihn spielen sah! Ein gestandener Zweitligaspieler, der zudem die rechte defensive Problemposition, ausfüllen könnte. Vielleicht auch ein Indiz, das Zimmers auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.....

    Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte! Diese "Mannschaft" hat null Charakter und mindestens 50% des Kaders sind keineswegs zweitligatauglich!

    Und Hengen darf den nächsten "Gurkenkader" basteln.....

    Das man Köln jetzt auch noch zum Meister gemacht hat, ist die Krönung :zeter:

    Cantona7


    Wir haben seit Jahren nicht mehr die erforderliche „Kaderdichte“ - das müsste auf dem Berg eigentlich nicht nur von von Usern erkannt worden sein!!!

    Der Kader ist groß genug, die Kaderdichte also auch! Das Problem am Kader ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Nicht umsonst wird es wiedermal einen großen Umbruch geben. Es sind einfach viel zu viele Spieler im Kader, deren Zweitligatauglichkeit ernsthaft bezweifelt werden muß.

    Diese Spieler zu anderen Vereinen zu transferieren, wird allerdings ein "Himmelfahrtskommando". Da sind die gefordert, die diese "Fehleinkäufe" zu verantworten haben..... :dunno:

    Da haben wir das eigentliche Problem... Spieler denen ihr persönliches Ego im Weg steht und dann sowas nach außen kommuniziert wird. Es kann ja jeder Spieler denken über seinen Trainer oder Arbeitgeber was er will, aber wenn man so im öffentlichen Leben steht hält man als Spieler besser den Mund.

    Den Mist hatten wir auch schon nach Antwerpen oder nach Schuster. Da scheint die Mannschaft doch weniger Charakter zu haben als man dachte.

    Und Herrmann sei mir nicht böse, aber wenn Anfang gewollt hätte? Was ein Käse! Hätt sich der Sauhaufen von Mannschaft zusammengerissen und wäre jeder für jeden gerannt, hätte man gegen Elversberg oder auch Nürnberg gewonnen und das waren nur 2 Beispiele wo man klar sehen konnte das mehr drin war wenn man alles gegeben hätte.

    Wirklich jeder hier sagt doch das die Mannschaft da oben eigentlich nichts zu suchen hat und doch steht man da. Aber das man nicht aufsteigt ist die Schuld von Anfang?

    In der heutigen Zeit haben die Spieler alle Macht. Passt ihnen der Trainer nicht, spielen sie einen Sch***dreck zusammen und der Trainer muß gehen!

    Das ist doch beim FCK seit Jahren so. Ich war damals in Haching im Stadion, als der stark in der Kritik stehende Frontzeck, regelrecht "abgeschossen" wurde, durch eine 0-5 Packung. Zuvor erteilte Foda das selbe Schicksal beim 0-4 in Aalen. Das gleiche war bei Schommers so (0-3 vs Türkgücu München) und bei Hildmann (1-6 in Meppen).

    Als Trainer bist du die ärmste Sau, das schwächste Glied in der Kette.

    Jeder der sich den FCK "antut", hat eigentlich schon verloren.

    Das jetzt beim FCK zudem wiedermal ein großer Umbruch im Kader ansteht, sagt halt auch viel über die Kompetenz der sportlichen Leitung aus. Mal sehen wie lange Lieberknecht, in der Gunst der Spieler und von Hengen steht....... :/

    Völlig legitim und nachvollziehbar! Aber nur dann, wenn er sich sportlich eindeutig verbessert. Bleibt er in Liga 2 und vollzieht ein Wechsel a´la Tomiak, dann habe ich dafür null Verständnis und der Grund liegt dann wohl nur an der Kohle. Stichwort Söldnertum...... :dunno:

    Ich hoffe der FCK investiert das Geld des Transfers sinnvoll und holt nicht wieder einen Stürmer, der "Kategorie Mause".

    Vielleicht sollte man sich mal um Sylla von S04, oder um Lidberg von D98 bemühen....