Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß :dunno:

    Ich pack das nicht mehr. Habe nach dem 2.Slapsticktor für Osnabrück den Fernseher ausgemacht. Diese Defensive ist niemals zweitligatauglich und man kann halt nicht erwarten, in jedem Spiel 3 oder mehr Tore zu schießen......

    Im Übrigen ist der 1.FC Kaiserslautern längst zum 1.FC Ache geworden. Wenn wir den nicht hätten, wäre es längst zappenduster in K-Town......


    OK, lange Rede kurzer Sinn, ich mache den Mist schon seit Jahrzehnten mit, bin überall mithin gegangen, wenn aber diesmal der FCK absteigt springe ich ab, zumindste werde ich meine zwei Dauerkarten nicht mehr verlängern. Ich habe keinen Bock mehr gegen Mannschaften wie z.B. Verl ( nix gegen den Verein) mir auf dem Bezte den Arsch abzufrieren.

    Jetzt könnt ihr von mir halten was ihr wollt, ist aber meine Meinung.


    Ronnie Wendt

    Vollstes Verständnis dafür! Bei einem erneuten Fall in Liga 3, wird es für mich kein erneutes Magenta-Abo geben! Dafür ist mir mein Geld inzwischen zu schade. Lautrer werde ich immer bleiben, das bin ich schon seit 40 Jahren. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, das man das alles nicht mehr so wichtig nimmt. Man stumpft ab, nachdem man jahrelang fast pausenlos, in die Fresse gekriegt hat. Von "Spielern" denen der Verein letztendlich egal ist und die beim Abstieg dann immerhin ablösefrei wechseln können.......

    Kommender Samstag in Rostock? Ohne mich! Da fahre ich lieber ins benachbarte Österreich, nach Dornbirn und schaue mir da Zweitligafußball live an.

    Traurig, das es so weit gekommen ist...... :dunno:

    Ich weiß nicht was man erwartet?

    Vorne ging nur was in den letzen Spielen durch „hinten“ offen. Nun stellt man das hinten ab - logisch, dass es dann vorne fehlt.


    Man darf von FF keine Zauberei erwarten - wir müssen da schon etwas vertrauen und Geduld mitbringen

    Aber vorne ist absoluter Totentanz. Nullkommanull! Kein Torschuß, geschweige Torchance! Wie willst Du so, 3 Punkte holen??

    Die Personalie "Athletiktrainer Oliver Schäfer", gehört schon längst hinterfragt! Spätestens am Saisonende, sollte man diese Position neu besetzen.

    DG hat mit den 3 Wechseln (wobei es richtig war den schwachen Tachie raus zu nehmen) der Mannschaft den Stecker gezogen! Da stehst du als Spieler auf dem Platz und denkst dir, warum nimmt er unseren besten Stürmer und unseren Spielmacher runter? Jeder der selbst gespielt hat, kennt das!

    Es gibt keine Argumente mehr, pro Grammozis! Eine Bekanntmachung heute, mit DG weiterzumachen, ist niemandem plausibel zu vermitteln!

    DG hat sich selbst sein Grab geschaufelt. Deshalb hält sich mein Mitleid mit Ihm, in Grenzen!

    Der nächste Trainer ist die letzte Patrone von TH. Geht auch das in die Hose, ist Hengens Zeit, spätestens am Saisonende abgelaufen!