Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Was will man auch mehr erwarten! Der Kader wurde in der Breite ergänzt, aber nicht zwingend verbessert, mit Spielern die bei ihren Vereinen keine Rolle mehr spielten. Die Trauer, das Heuer Paderborn verließ, hielt sich genauso in Grenzen, wie der Abschied von Wekesser und Gyamerah, in Nürnberg!


    Geändert hat sich bisher nicht wirklich viel. Zwei glanzlose Siege gegen Abstiegskandidaten, ein mühsam erkämpfter Punkt gegen gute Fürther und eine Niederlage gegen Hertha, die mit dem Aufstieg rein gar nichts zu tun haben werden. Und zudem ist man schon jetzt wieder auf gutem Wege, den letztjährigen Gegentorschnitt von ca. 2 zu erreichen!

    Defensiv war das gestern der gleiche Hühnerhaufen, wie vergangene Saison. Was mit den im Pokal erwirtschafteten knapp 10 Mille geschehen ist, bleibtt rätselhaft. In die Mannschaft wurde jedenfalls zu wenig investiert...... :schmoll:

    1. Viel Pech

    2. Teilweise echtes Unvermögen, weil noch nicht wieder in Form.

    3. Ich habe keine Bedenken, wenn das so weiter geht, was den Platz im Mittelfeld angeht.


    Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:4 für uns ausgehen können... 🙈

    Wenn Krahl nicht diesen "Sahne-Tag" erwischt, stehts zu Halbzeit 5-1 für Fürth......und dann gewinnst du dieses Spiel niemals!

    Was ein Gelaber... Ich habe hier niemanden gelesen der jetzt schon den Trainer beurteilt. Nur viele die völlig zurecht die schwache Leistung insbesondere in HZ 1 und die zweifelhafte Aufstellung von Spieler die bereits letzte Woche unter aller Kanone waren (Tachie, Zimmer etc.) hinterfragt haben. Letzte Woche hat uns der gut rausgeholte Elfer von Hanslik und heute ein überragender Krahl und eine Einzelaktion von Ache den Arsch gerettet. Wenigstens etwas positives. Spielerisch war es wieder sehr dürftig und die Abwehr ist mehr als lückenhaft. Wenn man nicht einmal mehr Schwachstellen ansprechen darf, bevor wieder sämtliche Moralapostel ihre Keule schwingen, schließen wir besser gleich den Diskurs.

    Absolute Zustimmung!

    Das neueste in dieser heutigen Gesellschaft ist, das man als kritischer, objektiver und realistischer Zuschauer/Fan, der beispielsweise Zimmer kritisiert, als sogenannter "Zimmer-Hater" tituliert wird :autsch:

    Was hat es mit Hass zu tun, wenn man einen formschwachen Spieler kritisiert?

    Das beste heute, ist das Ergebnis! Herzlichen Dank dafür, an Julian Krahl! Auch die Moral stimmt.

    Ansonsten ist es schwierig, Positives zu finden.....

    Zu Zimmer ist inzwischen jedes Wort übrig. Warum der immer wieder aufgestellt wird, ist mir ein Rätsel. Wie in Ulm, einer der schwächsten. Getoppt wird das eigentlich, wie auch in Ulm, nur von Tachie. Bitte schnellstens nach Sofia verscherbeln.....

    Keine Ahnung, was Anfang sich dabei denkt, beide wieder mit der Startelf zu "belohnen".... :zeter:

    Verändert hat sich irgendwie bisher nichts, im Vergleich zur Vorsaison. Klar muss man einem neuen Trainer Zeit geben. Ob es Anfang schafft, eine "ruhige" Saison zu erleben, muss man abwarten!

    Was ist eigentlich mit den ca. 10 Millionen geschehen, die im Pokal erwirtschaftet wurden? :/

    Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!

    Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.

    Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....

    Gleich mal vorweg, die Kacke mit dem gefälschten Impfpass interssiert mich einen feuchten :pupsen:

    Trotzdem haut mich Anfang als neuer FCK-Trainer, aber auch überhaupt nicht um. Vor allem hat es Hengen wiedermal geschafft, die FCK-Fans zu spalten, mit einer fragwürdigen Entscheidung, wie damals mit Grammozis....

    Anfang soll seine Chance bekommen, ob er sie nutzt, zweifle ich stark an....


    Das absolut Unverständlichste an der momentanen Situation ist, das Hengen und wohl auch Hajri, weiterhin die Geschicke des FCK lenken können, wie sie wollen. Sie genießen also weiter das volle Vertrauen der Vorstandschaft:zeter:und das trotz einer äußerst bescheidenen Saison.

    Das Anfang scheinbar ein "guter Freund" von Hengen ist, setzt dem Ganzen die Krone auf!


    Hengen hat das auf jeden Fall clever gemacht. Selbst in der Schußlinie stehend, installiert er einen, Ihm gegenüber, loyalen "Spezi".....

    Das die Verpflichtung von Anfang jedenfalls ein gehöriges "Gschmäckle" hat, ist Fakt!!

    Viel Glück Herr Anfang, Sie werden es brauchen...... ;)

    Es ist eigentlich lächerlich, das Hengen jetzt die beleidigte Leberwurst spielt! Er war es, der mit seinem Buddy Hajri das Team zusammengestellt hat. Er war es, der an Schuster festgehalten hat, anstatt ihn zum Saisonende 22/23 zu entlassen. Er war es, Grammozis zu holen und er war es wohl auch, Hajri mit ins Boot zu nehmen! Wenn man zudem "gerne austeilt", dann muß man auch seinen Mann stehen, wenn die Kritik zurück kommt, anstatt weinerlich und beleidigt zu reagieren.

    Fakt ist, die Vereinsführung ist jetzt am Zug und muß die sportliche Leitung und deren Leistung, analysieren. Es kann einem Angst werden, wenn man TH und EH, weiterhin wursteln lassen würde, ohne alles zu hinterfragen!

    Das Funkel Hajri nach kürzester Zeit auf die Tribüne verbannte, sagt eigentlich alles....

    Ganz stark analysiert! :thumbup:

    Für mich weiterhin, der absolut größte Fehler der Saison war, mit Schuster in die Saison zu starten. Und das nach katastrophalen 9 Punkten aus den letzten 15 Spielen. Damit war eigentlich der 1.Sargnagel in die Saison gehauen und schwere Zeiten, ins Leben gerufen!

    Man kann nur hoffen, das diese Spielzeit, gnadenlos analysiert wird und Lehren daraus gezogen werden.