Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Es ist schon kurios. Man kassiert im Schnitt 2,11 Tore pro Spiel. Aber anstatt den Laden dicht zu machen und die Abwehr zu verstärken, werden 2 Stürmer abgegeben und 3 Angreifer verpflichtet.....

    Grammozis ist spätestens nach dem KSC-Spiel Geschichte und wird als großes Mißverständnis in die Geschichte eingehen. Kommt es so weit, müssen Hengens Tage auch gezählt sein. Dafür hat er inzwischen zu viele Fehler gemacht.

    Ich glaube Boyd ist nicht gegangen weil er den Konkurrenzkampf gescheut hat. In dieser Mannschaft stimmt nix, die Atmosphäre scheint total vergiftet. Ich denke darum ist TB weg......Keine Ahnung was da los ist, aber irgendwas läuft da komplett schief intern!

    Wenn mir hier im Forum einer, einen einzigen überzeugenden Grund nennen kann, warum der FCK nicht absteigt, wäre ich dankbar!

    Wir sind der einzige Verein, der in der Winterpause einen extremen Umbruch (7 Transfers) vollzogen hat. Während die anderen Vereine, die unten drin sind, bisher "ruhig" blieben und nicht in Aktionismus verfallen sind, wird sich zeigen, welche "Marschroute" die richtige ist.

    Dem Kader vertrauen der da ist, oder den Spielern letztendlich indirekt vermitteln, das man Ihnen nicht zutraut, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu realisieren! :gruebel:

    Ich zweifle stark daran, das der "Lautrer-Weg" der bessere ist......

    Definitv wieder eine "Wundertüte".....

    Auf der Facebook-Seite von Banik Ostrau, hält sich die Trauer in Grenzen, das er geht. Da liest man dann z.B. das er in letzter Zeit leistungsmäßig nachgelassen hat und Ihm ein Wechsel gut tun würde.....

    Abwarten! Man kann nur hoffen er reiht sich zu Kadlec und Kuka ein. Nicht zu Siegl.....

    Es ist nicht tragisch das TB zum Waldoof wechselt! Tragisch ist, das er den FCK überhaupt verlässt ;(

    Einer der wenigen im Kader, den man als Identifikationsfigur bezeichnen konnte. Ein symphatischer Typ, der dem FCK viel gegeben hat. Der mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg und am darauf folgenden Klassenerhalt beteiligt war.

    Und allen die Ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen, die sollen erst mal abwarten, ob die, die nach TB kommen (Simakala, Abiama, Stojlkovic) besser sind als Terrence. ;)

    Alles Gute Terrence, ich werde dich vermissen...... :hi:

    Ja es war ein Testspiel, aber es war beängstigend schlecht. Der Trainerwechsel hat nichts bewirkt. Schuster zu entlassen kam viel zu spät und Grammozis zu holen, war wohl falsch.

    Ohne den Teufel an die Wand zu malen, das Szenario das DG nach wenigen sieglosen Spielen, wieder entlassen wird, halte ich für durchaus möglich.

    Man könnte den Eindruck bekommen, das die Mannschaft bereits jetzt schon gegen ihn spielt...... :gruebel:

    Vielleicht sollte man zur Sicherheit, schon mal Kontakt zu Friedhelm Funkel aufnehmen.....

    Am ersten Blick kommt da viel Quantität für die Offensive dazu. Dabei drückt doch der Schuh viel eher in der Defensive. Dazu noch Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Puh, ich bin da sehr skeptisch. Da werden uns noch einige verlassen. So ein Umbruch in der kurzen Winterpause geht zumeist in die Hose. 😏

    Sehe ich ähnlich! Warum jetzt so extrem im Sturm nachgebessert wird ist kurios, während die "Achillesferse" Abwehr, kaum verändert wurde. Es scheint so, als ob man noch gar nicht gemerkt hat, das man zur "Schießbude" geworden ist, was die Anzahl der Gegentore betrifft.....

    Man kann es schon ein wenig als "Aktionismus" bezeichnen, was da gestern ablief. Jetzt werden noch der ein oder andere den Club verlassen, dann kann man von einem Radikalumbruch reden und das ist selten gutgegangen...... :schmoll:

    Der Trainer muss bei Fehleinkäufen interfragt werden? Bei unsere Fluktuation der Trainer hat nur der Sportvorstand oder Sportdirektor etc.die Verantwortung.

    Der Trainer muß hinterfragt werden, wenn er über Monate hinweg, nicht erkennt, das es sich um einen Fehleinkauf handelt und ihn trotzdem regelmäßig spielen lässt......