Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Warum ein kompletter Umbruch? Was heißt das für dich, dass wir 20 neue Spieler holen?

Ganz klar ist, dass defensiv etwas getan werden muss. Aber ansonsten sind wir für einen Mittelfeldplatz in Liga 2 ganz gut besetzt. Sollte das Ziel der Aufsteig sein, muss natürlich viel Geld in die Hand genommen werden. Und wer soll das Trainingszepter schwingen?

Ein Umbruch ist nötig! Nicht nur in der Mannschaft! Neuer Athletikcoach, Hajri weg und auch Hengen zum Rapport antanzen lassen. Wir müssen aus dieser Chaossaison lernen und nicht die gleichen Fehler wieder machen! Es ist ein Wunder, das das nochmal gut gegangen ist. Würde ich anfangen, alle Fehler aufzuzählen, wäre ich in 3 Stunden noch am schreiben...... :zeter:

Danke S04 und BTSV :gutgemacht:

Naja, die letzteren beiden sind Leihspieler und haben wohl kaum eine Chance auf eine Weiterverpflichtung.

Tachie und Opoku sind zweifelsfrei talentierte Spieler. Aber bei beiden hab ich mich noch vor Wochen extrem geärgert über ihre Einstellung. Beide sind noch jung und die Leistungen schwanken extrem. Ich glaube beiden tut die Bank erstmal gut um geerdet zu werden und dürfen sich jetzt erstmal wieder ins Team kämpfen.

Ich will die 4 genannten auch nicht stark reden, wird schon seine Gründe haben warum FF sie nicht berücksichtigt. Aber wenn ich Abiama spielen sehe, denke ich automatisch an Runström, Opara oder Siegl...... :dunno:

Ich bin enttäuscht. Nicht nur, weil man sich auf die ganzen Schwarzmaler nicht verlassen konnte, nein, da haben alle Spieler doch so wenig Wille und Bock auf Klassenerhalt .. und gewinnen dann auch noch verdient. Das Leben meint es echt nicht gut mit mir.

:ironie:

Ja es ist schon unverschämt, das sich hier einige "Fans" erlauben, nach den teilweise katastrophalen Vorstellungen der letzten Wochen, die an Dummheit bzw. Lustlosigkeit kaum zu überbieten waren, jetzt wieder davon sprechen, das man Real Madrid in Grund und Boden spielen würde......

Gut das es hier von MoralAPOsteln nur so wimmelt, die diese Verräter, wieder auf den richtigen Weg führen..... :amen:

Zum Spiel gestern kann ich nichts sagen, da ich mir, nach dem Fürth-Spiel vorgenommen habe, unter diesen Voraussetzungen kein Spiel mehr anzuschauen. Mir ist meine Zeit definitiv zu kostbar, um mich jedes Wochenende wegen dieser Thekentruppe aufzuregen. Und das hat gestern ganz gut funktioniert. Ein regelmäßiger Blick in den "Kicker-Ticker" hat gereicht. Verpasst habe ich ja wiedermal nichts.....

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, nächste Saison wieder nach Haching zu fahren und gefühlt jedes 2.Wochenende im Osten zu spielen.

Zu Funkel möchte ich aber trotzdem noch was schreiben. Er war mein absoluter Wunschtrainer. Leider haben sich meine Hoffnungen in Ihn, nicht bestätigt! Seine ruhige und besonnene Art mag ich sehr. Ihm nimmt man sogar eine Zeit lang, seine unentwegten Durchhalteparolen ab.

Nur ist inzwischen der Zeitpunkt gekommen, wo auch er einsehen sollte, das "Zuckerbrot" nicht wirkt und endlich die "Peitsche" auspacken.

Auch das ewige Festhalten an formschwachen Spielern wie Zimmer und Tachie ist langsam mehr als fragwürdig!

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist minimal. Dafür ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man ausgerechndet in Kiel, punkten würde....