Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Braunschweig halt, wie immer! Nur knapp 30% Ballbesitz, aber im Gegensatz zum FCK, eine bombensicher stehende Defensive! Und zudem scheint sich der Trainerwechsel auszuzahlen. Auch ein großer Unterschied zu uns...... :dunno:

    Es wird das letzte Spiel von DG heute sein, falls wir verlieren. Eine andere Option kann es bei einer erneuten Niederlage nicht geben.

    Bevor wir den Laden hinten nicht dicht kriegen und weiterhin 2 Tore pro Spiel kassieren, wird es nicht aufwärts gehen! Da nützt auch ein Überangebot an guten Stürmern nix!

    Eine berechtigte Frage bleibt, warum in der Winterpause fast nur Offensivspieler geholt wurden, anstatt die "Baustelle-Abwehr" anzugehen?

    Denn eines hat man am Sonntag wieder deutlich gesehen, wir haben ein Riesenproblem auf der rechten defensiven Seite. Weder Ronstadt, noch Zimmer sind dauerhaft Alternativen auf dieser Position! Und auch Toure und Elvedi "glänzen" in erster Linie, durch eine abartige Unbeständigkeit, was ihre Leistungen betrifft. Und das im Winter so auf dem Transfermarkt agiert wurde, diesen Schuh muß sich Hengen anziehen....... :schmoll:

    In jeder Beziehung zu wenig! Hinten anfällig, vorne völlig harmlos! Es wird schwer, so den Klassenerhalt zu erreichen.

    Und DG hat sich das, was er gegen S04 und im Pokal aufgebaut hat, mit seinem eigenen Arsch wieder zum Einstürzen gebracht!

    Viel zu spät gewechselt, obwohl die halbe Mannschaft mit schlechter Leistung, geradezu darum gebettelt hat.

    Ich habe es Anfang der Woche gesagt, ein Sieg in ELV wäre wichtiger gewesen, als das Erreichen des Halbfinales..... :dunno:

    Soviel Kohle kannst du im Pokal gar nicht verdienen, um einen erneuten Abstieg in Liga 3 zu finanzieren!

    Kein Vergleich zum Pokalspiel ! Defensiv anfällig, offensiv ohne Durchschlagskraft. Zudem auch schwache Standarts. Wobei der Dorfverein, das auch gut macht und die Räume verdammt gut zustellt....

    Wechsel müssen her. Puchasz und Tachie raus. Auch Ronstadt eher schwach. Aber Zimmer ist halt keine Alternative.....

    Die User hier sind ein Spiegel der Gesellschaft. Ein großer Prozentsatz hat keinen Respekt, Anstand, Gewissen, Gefühl, ist aber dumm, frech und unbelehrbar ! Viele, die gestern noch um 18:00 h Grammozis gelyncht hätten, jubelten ihm um 20:30 zu. Charakterlumpen !

    Es wäre wirklich phantastisch, wenn einige nun in sich gingen und sich zukünftig mit Äußerungen etc. zurück halten.

    T.H. hat sich sicherlich die Entscheidung: Wer wird Nachfolger von D.S. nicht leicht gemacht ! So dumm könnte er gar nicht sein, dass er

    einen Kumpel holt, ohne davon überzeugt zu sein, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist ! Leider wird auch dieser Trainer einmal entlassen werden, aber hoffentlich erst nach Jahren.

    Es ist richtig, das einige User hier, die Gesellschaft widerspiegeln. Nicht besser sind aber diejenigen, die sich hier herausnehmen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und grundsätzlich die Meinung der anderen nicht respektieren. Wer hier das Paradebeispiel dafür ist, sollte bekannt sein......


    Zu Grammozis möchte ich folgendes sagen. Die Niederlage vs St.Pauli ging komplett auf seine Kappe. Falsche Aufstellung, falsche Taktik und eine höchst kuriose Analyse nach dem Spiel. Das er sich danach viel Kritik anhören mußte, hat er selbst zu verantworten! :dunno:

    Gestern hat er jedoch vieles richtig gemacht. Vor allem hat er gezeigt, das er lernfähig ist und wohl selbst eingesehen hat, nicht ganz unschuldig zu sein, am 0-2 in HH.....

    Großen Respekt hat er sich, mit der Nichtnominierung von Zimmer verdient! Endlich!!!

    Ob er es mit dem FCK packt, weiter nach oben zu klettern oder ob das 4-1 gestern, nur ein Strohfeuer war, bleibt abzuwarten!

    Ich hoffe auf einen Heimsieg. Egal wie aussichtslos die Lage war, habe ich mir noch nie eine Niederlage gewünscht.

    Deine Einstellung ist natürlich richtig und zu respektieren!

    Die Frage ist nur, ob bei einer Niederlage dieses "dahinsiechen" mit DG zumindest schneller beendet wäre und man (wieder) einen Neustart mit frischem Personal an der Seitenlinie, versuchen könnte.....

    Momentan ist die Hoffnung auf Besserung, bei mir, auf dem absoluten Tiefpunkt!