Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Ein Stürmer der in 15 Zweitligaspielen, 3 Tore erzielt hat und diese Saison beim Bundesligaabstiegskandidaten Nr.1, keine Rolle spielt.....

    Und wenn man in den verschieden Foren mitliest, flippt der Großteil schon wieder völlig aus, als würde man Harry Kane verpflichten :boing:

    Muss man nicht verstehen....... :dunno:

    Man könnte es vielleicht verstehen, wenn wir 3-4 gute Stürmer hätten! Haben wir aber nicht! Lobinger? Hanslik?

    Als Backup bzw. Joker ist Boyd noch gut genug! TB hat viel geleistet für den FCK, das darf man nicht vergessen.

    Ich habe zudem die Frage Ache ODER Boyd, nie verstanden. Ich hoffe Grammotzis sieht auch die Alternative, Ache UND Boyd!

    Ich fand die erste Halbzeit eigentlich richtig ordentlich. Defensiv stabil gestanden und nichts zugelassen. Spielentscheidend waren sicherlich 2 Dinge. Der viel zu frühe Ausgleich und die Schwachsinnsaktion von Aremu, bei der zu Recht Rot gezeigt wurde.

    Rätselhaft sicherlich, das für Boyd nicht der schnelle Redondo kam, sondern Lobinger :autsch:

    Mich ärgert es immer noch abartig, das man Schuster nicht in der Sommerpause entlassen hat. Jetzt spielt man wieder gegen den Abstieg. :zeter:

    Seit heute steht auch mein Wunschlos im DFB-Pokal fest. Bitte ein Heimspiel gegen diese A*****geigen aus Berlin. Was ist das für eine dermaßen unsymphatische Truppe, passend dazu, der dicke Dardai an der Seitenlinie.

    Ich kann mich noch erinnern, das Puchacz unter den Fans als Spitzenverstärkung auf der Außenverteidigerposition gesehen wurde. Er hat es auch in den Kreis der polnischen Nationalmannschfat geschafft. Seine Leistung im Punktspiel gegen Nürnberg z.B. fand ich super. Ich war live vor Ort.


    Nach einer schwächeren Leistung, ihm die Qualität abzusprechen, halte ich für übertrieben.


    Bei Kraus und Zimmer bin ich bei Dir. Für sie wäre eine Pause angebracht.

    Puchacz war zu Beginn top, absolute Zustimmung! Momentan scheint er nicht bei der Sache zu sein. Beim 0-2 vs Kiel hat er gepennt und gestern beim 2-1 ebenfalls. Schlafwandler?


    Born_In_KL

    Durm, Zuck, Toure, Tomiak oder Elvedi müssten reichen um eine Abwehrkette zu bilden....

    Scherbenhaufen trifft das Ganze recht gut, würde ich sagen. Und für die Defensive ist dieser Begriff eigentlich noch schmeichelhaft!

    Ich hoffe DG sieht in der kurzen Zeit bis zum Pokalspiel, wo der Hebel angesetzt werden muß. Für Kraus, Zimmer und Puchacz sollte kein Platz in der Startelf sein.

    Es wird einige Zeit dauern, bis sich Erfolg einstellen wird/kann. Ich glaube die Versäumnisse von DS werden sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

    Die erwartete C oder gar D-Lösung.......

    Ich kann nicht behaupten, das DG zu meinen Wunschkandidaten zählte, ganz im Gegenteil :dunno: aber er tut sich das an und dafür verdient er den größten Respekt :thumbup:

    Ich wünsche Ihm viel Glück! Bei dem Scherbenhaufen den er übernimmt, wird er es benötigen.

    und ich hoffe er kehrt mit eisernem Besen durch diesen Sauhaufen durch und dreht jeden Stein um.

    Welcome Back DG

    Urs Fischer, Glasner! Bin gespannt wann die Namen Klopp, Tuchel oder Nagelsmann noch genannt werden..... :boing:

    Fischer hat bis vor wenigen Tagen, ein Championsleague-Team trainiert. Glasner mit Frankfurt vor nicht allzu langer Zeit, einen internationalen Titel gewonnen.

    Was wollen die bei einem kriselnden Chaosverein wie der FCK, es derzeit ist?

    Leute bleibt mal realistisch! Zudem kommt hinzu, wer Trainer dieser Kategorie, bezahlen soll??

    Die Entlassung von DS, war richtig. Der Zeitpunkt völlig falsch. Anstatt direkt nach dem Kiel-Spiel zu handeln, ließ man 3 Tage sinnlos verstreichen.

    Hengen hat sich verspekuliert. Und nachdem nun auch Wimmer abgesagt hat, wird es auf eine Notlösung hinführen.

    Der Supergau wäre sicherlich Klose. Bitte nicht,,,,, :beten:

    Ich denke jeder Trainer stellt nach persönlichen Trainingseindruck auf.

    Woher weißt du, wie Zimmer trainiert? Eventuell bietet sich aktuell auch keiner an.

    Mit dem Trainerwechsel wird alles wieder auf Null gestellt und ich denke, der ein oder andere wird ganz anders motiviert versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Warten wir es ab.

    Null Ahnung wie Zimmer trainiert! Aber da ich Augen im Kopf habe, weiß ich wie JZ spielte! Meist maßlos enttäuschend, mit Fehlpässen ohne Ende und technisch stark limitiert! Zimmer ist sicher DER große Verlierer, durch die Entlassung von DS.

    Zu Klose, für mich der Witz des Jahres, wenn man Ihn holen würde. Introvertiert und viel zu ruhig! Beim SCR Altach (etwa 50km entfernt von meinem Wohnort) scheiterte er schnell......