Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Ich hoffe, der Aufsichtsrat schläft nicht und sieht, was hier los. In meinen Augen muss nicht nur der Trainer gehen, sondern auch die Führung

    Absolut meine Meinung! Es ist mir aber zu einfach, immer nur dem Trainer, die Schuld zu geben!

    Anfang und der FCK, das passt wohl nicht.


    Wenn ein Unternehmen Jahr für Jahr rote Zahlen schreibt, dann kannst du nicht immer 50 Arbeiter entlassen. Dann muss man halt auch mal die Geschäftsführung hinterfragen, warum das so ist! Der Fisch stinkt vom Kopf an!


    Anfang war Hengens letzte Patrone! Das Experiment scheint gescheitert. Deshalb sollte der Aufsichtsrat handeln und Hengen entlassen. Ebenso Hajri, denn diese beiden haben diesen Kader zusammengestellt. Sie haben ihn nur ergänzt, aber absolut nicht verstärkt!

    Dass Schäfer weg muß, sage ich schon länger. Unter Ihm, waren die Teams der letzten Jahre, nie sonderlich fit!


    Funkel als sportlicher Leiter und Lieberknecht als Coach! Das wäre einen Versuch wert!

    Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    Wenn es in ELV in die Hosen geht, sollte man mal über eine neue sportliche Führung reden. Es wäre geradezu fahrlässig, wenn erneut Hengen und Hajri, darüber entscheiden, ob Anfang gehen muss und vor allem, die beiden den nächsten Trainer wieder verpflichten dürften..... :nana:

    64 Gegentore letzte Saison, im Schnitt 1,8 pro Spiel. Diese Saison sogar einen Schnitt von 2,0 bisher.

    Da fragt man sich schon ob Hengen und Co., Tomaten auf den Augen haben...... :zeter:

    Anstatt die anfällige Defensive sinnvoll zu verstärken, verpflichtet man aussortierte Spieler von Ligakonkurrenten, wie Wekesser, Heuer und Gyamerah!

    Geld sollte eigentlich genug vorhanden sein, durch die Einnahmen im DFB-Pokal!

    Gewinnt man weder gegen den HSV, noch beim Jahn, brennt der Baum mal wieder lichterloh und die Luft für Anfang wird dünner werden.

    Inzwischen muss man sich längst fragen, ob Hengen und Hajri dieser Aufgabe überhaupt noch gewachsen sind......

    Was will man auch mehr erwarten! Der Kader wurde in der Breite ergänzt, aber nicht zwingend verbessert, mit Spielern die bei ihren Vereinen keine Rolle mehr spielten. Die Trauer, das Heuer Paderborn verließ, hielt sich genauso in Grenzen, wie der Abschied von Wekesser und Gyamerah, in Nürnberg!


    Geändert hat sich bisher nicht wirklich viel. Zwei glanzlose Siege gegen Abstiegskandidaten, ein mühsam erkämpfter Punkt gegen gute Fürther und eine Niederlage gegen Hertha, die mit dem Aufstieg rein gar nichts zu tun haben werden. Und zudem ist man schon jetzt wieder auf gutem Wege, den letztjährigen Gegentorschnitt von ca. 2 zu erreichen!

    Defensiv war das gestern der gleiche Hühnerhaufen, wie vergangene Saison. Was mit den im Pokal erwirtschafteten knapp 10 Mille geschehen ist, bleibtt rätselhaft. In die Mannschaft wurde jedenfalls zu wenig investiert...... :schmoll:

    1. Viel Pech

    2. Teilweise echtes Unvermögen, weil noch nicht wieder in Form.

    3. Ich habe keine Bedenken, wenn das so weiter geht, was den Platz im Mittelfeld angeht.


    Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:4 für uns ausgehen können... 🙈

    Wenn Krahl nicht diesen "Sahne-Tag" erwischt, stehts zu Halbzeit 5-1 für Fürth......und dann gewinnst du dieses Spiel niemals!

    Was ein Gelaber... Ich habe hier niemanden gelesen der jetzt schon den Trainer beurteilt. Nur viele die völlig zurecht die schwache Leistung insbesondere in HZ 1 und die zweifelhafte Aufstellung von Spieler die bereits letzte Woche unter aller Kanone waren (Tachie, Zimmer etc.) hinterfragt haben. Letzte Woche hat uns der gut rausgeholte Elfer von Hanslik und heute ein überragender Krahl und eine Einzelaktion von Ache den Arsch gerettet. Wenigstens etwas positives. Spielerisch war es wieder sehr dürftig und die Abwehr ist mehr als lückenhaft. Wenn man nicht einmal mehr Schwachstellen ansprechen darf, bevor wieder sämtliche Moralapostel ihre Keule schwingen, schließen wir besser gleich den Diskurs.

    Absolute Zustimmung!

    Das neueste in dieser heutigen Gesellschaft ist, das man als kritischer, objektiver und realistischer Zuschauer/Fan, der beispielsweise Zimmer kritisiert, als sogenannter "Zimmer-Hater" tituliert wird :autsch:

    Was hat es mit Hass zu tun, wenn man einen formschwachen Spieler kritisiert?

    Das beste heute, ist das Ergebnis! Herzlichen Dank dafür, an Julian Krahl! Auch die Moral stimmt.

    Ansonsten ist es schwierig, Positives zu finden.....

    Zu Zimmer ist inzwischen jedes Wort übrig. Warum der immer wieder aufgestellt wird, ist mir ein Rätsel. Wie in Ulm, einer der schwächsten. Getoppt wird das eigentlich, wie auch in Ulm, nur von Tachie. Bitte schnellstens nach Sofia verscherbeln.....

    Keine Ahnung, was Anfang sich dabei denkt, beide wieder mit der Startelf zu "belohnen".... :zeter:

    Verändert hat sich irgendwie bisher nichts, im Vergleich zur Vorsaison. Klar muss man einem neuen Trainer Zeit geben. Ob es Anfang schafft, eine "ruhige" Saison zu erleben, muss man abwarten!

    Was ist eigentlich mit den ca. 10 Millionen geschehen, die im Pokal erwirtschaftet wurden? :/

    Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!

    Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.

    Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....