Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Ich war gestern sehr erstaunt darüber das Klement gleich von Anfang an aufgelaufen ist. Vor dem Spiel hätte ich darauf getippt das er so ab der 82igsten Minute Wunderlich ersetzen wird. Aber es kam anders.

Für mich hat sich Schuster gestern in der ersten Halbzeit verzockt. Mit einem Cifci als Abräumer hätten wir keine drei Gegentore bekommen und vor allem nicht so einfach...!

Aber OK, das gehört zum Findungsprozess der Mannschaft dazu, man ist ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und wenn man unser Saisonziel vor Augen hat, haben wir gestern wieder einen Punkt auf Braunschweig und Fürth gutgemacht und Magdeburg auf Distanz gehalten.

Stark fand ich die Art wie der Kampf in der zweiten Halbzeit angenommen wurde und das zwischenzeitliche 4:3 erzwungen worden ist. Also am Besten aus der ersten Hälfte lernen und auf die zweite Hälfte aufbauen.

Mich nervt es inzwischen eigentlich nur noch, das DS grundsätzlich auf Ciftci verzichtet, Erst hält er wochenlang am überforderten Niehues fest und gestern bringt er Klement, der seine Stärken definitiv offensiv hat und nicht auf der 6 als Abräumer vor der Abwehr. Ich behaupte jetzt mal, das das 3-1 für Magdeburg mit Ciftci im Team nicht gefallen wäre. Der hätte Kwarteng nicht ungehindert schießen lassen. Ciftci ist zweikampfstark und zudem ein feiner Fußballer. Hier unterstelle ich DS Sturheit!

Defensiv war die Vorstellung gestern, niemals Zweitligatauglich. Wie in Fürth schon, während der 1.HZ :zeter:

Schuster sollte sich Gedanken machen.

Und wenn man im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten FCM, nur 45% Ballbesitz hat, dann stelle ich DS defensive Taktik auch in Frage.....

Gerechtes Remis, da kein Team den Sieg verdient hat. Beide Abwehrreihen desolat, Schießbudentruppen in Perfektion.

Schuster sollte sein System ändern, da dieses nur greift, wenn man kaum Torchancen zulässt. Hat ja in den ersten 4 Spielen gut funktioniert. Heute und gegen Fürth dagegen in keinster Weise :schmoll: Gut das Tietz, Ceka so spät brachte. Er und Ito hätten unseren schwerfälligen Verteidigern Knoten in die Beine gespielt. Ganz zu schweigen was Atik heute veranstaltet hätte..... :help:

Ganz klar am wichtigsten, ist es einen Stürmer zu holen! Hanslik ist ein wertvoller Arbeiter und Redondo ein schneller, konterstarker Angreifer. Aber leider werden beide wohl keine "Knipser" mehr werden. Ob Kiprit und Lobinger, Zweitliganiveau besitzen, wage ich zu bezweifeln :gruebel: Dann bleibt nur noch Boyd und das ist auf Dauer quantitativ, zu wenig :dunno:

Fakt ist,,wir können nicht nachlegen von der Bank...Schad unterirdisch, der Hochspringer max Regioniveau....sind noch 3 Wochen, Hengen an die Arbeit

Lobinger? Wer ist das denn, dachte ich mir als er verpflichtet wurde. Man sollte sich aber jetzt nicht auf ihn "einschießen" und Ihn als den Sündenbock hinstellen. Das es ein Regionalligaspieler in der 2.Liga schwer haben wird, war klar. Das er hinter Boyd, als Backup gilt, zeigt das Dilemma im Sturm. Da besteht extremer Handlungsbedarf, da Kiprit ebenfalls für die 2.Liga zu "leicht" sein wird, was wohl auch den von Dir angesprochenen Schad betrifft.

Zuck ist zudem zu langsam und auch Wunderlich stösst an seine Grenzen, in dieser Liga. Wenn dann noch "freiwillig" auf Hercher und Ciftci verzichtet wird, dann schwächt man sich selbst..

Das Paderborn zu den "Geheimfavoriten" zählt, spricht das für die fehlende Qualität der Liga. Und deshalb sollte es durchaus machbar sein für den FCK, den Ligaverbleib zu realisieren. Vorausgesetzt Hengen wird auf dem Transfermarkt aktiv und Schuster lässt endlich die besten 11 spielen..... :arbeit:

Positiv: Die Dürreperiode aufgrund der Hitze ist beendet. Ein Tief namens "Kwasniok" sorgt in der Pfalz für die lange ersehnte Feuchtigkeit, nachdem das Tief immer noch am abspritzen ist.......

Zum Spiel: Selbst schuld - Lehrgeld bezahlt!

Traurig nur, gegen schwache Parderborner, die wohl immer noch nicht fassen können, das Spiel gewonnen zu haben.

Das sture Festhalten an Niehues und Zimmer, nervt langsam. Ciftci und Hercher sollten gesetzt sein. An beiden führt kein Weg vorbei.

Als "grob fahrlässig" würde ich es beurteilen, wenn nicht noch ein Stürmer verpflichtet wird! Lobinger als 1.Backup von Boyd, ist definitiv ein schlechter Witz!